Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Best Alcazar Hotel & Appartments

Das Best Alcazar Hotel & Appartments ist ein beliebtes Hotel in La Herradura. Buchen Sie jetzt bei FTI zum Bestpreis und genießen Sie schon bald einen entspannten Aufenthalt.

Best Alcazar Hotel & Appartments Pool
Best Alcazar Hotel & Appartments Außenaufnahme
Best Alcazar Hotel & Appartments Lounge/Empfang
Best Alcazar Hotel & Appartments Bar
Best Alcazar Hotel & Appartments Restaurant
Best Alcazar Hotel & Appartments Wohnbeispiel
Best Alcazar Hotel & Appartments Wohnbeispiel
Best Alcazar Hotel & Appartments Hallenbad
Das sagen unsere Kunden

24 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6

75 % empfehlen dieses Hotel

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Best Alcazar Hotel & Appartments

Transfer-Hinweis:
Mietwagen ab und bis Flughafen Malaga (AGP) inklusive

Lage:
Das Hotel liegt in Almunecar, ca. 1 km vom öffentlichen Sand-/Kiesstrand (Badeschuhe empfehlenswert) entfernt. Dieser ist zu Fuß, mit dem Bus/Auto bzw. mit einem Shuttle (saisonabhängig) erreichbar. In der Umgebung sind Unterhaltungsmöglichkeiten vorhanden. Die nächstgelegene Sehenswürdigkeit ist Nerja Caves (ca. 14 km). Die nächste Stadt La Herradura liegt ca. 1 km entfernt. Flughafen: AGP ca. 87 km.

Ausstattung:
Das aus Haupt- und 3 Nebengebäuden bestehende, klimatisierte Hotel verfügt über 241 Zimmer verteilt auf 5 Etagen. Der Innenbereich umfasst Lobby, Rezeption (24 h), Safe (gegen Gebühr), Frisör, Kiosk, Shop und 2 Bars sowie WiFi (gegen Gebühr) und Internet-Zugang (gegen Gebühr). Zu den Einrichtungen zählt zudem ein Restaurant (international und lokale Speisen) mit Klimaanlage. Eine Snackbar und ein Café bieten zusätzlich kleine Speisen. Die Poollandschaft umfasst 2 beheizbare Pools sowie separates Kinderbecken und eine Sonnenterrasse (saisonabhängig). Die Außenanlage verfügt über eine Terrasse. Ein Whirlpool ist vorhanden. Hotelgästen stehen am Pool Sonnenschirme und Sonnenliegen kostenlos zur Verfügung.

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Die Doppelzimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage/Heizung, Mietsafe, Telefon, Sat.-TV und Minikühlschrank sowie teilweise über Balkon/Terrasse.

Appartments: Verfügen über ein separates Schlafzimmer und eine Küchenzeile. Gegen Aufpreis auch mit zwei separaten Schlafzimmern buchbar.

Economy Zimmer sind in der Regel Zimmer, die in Lage, Größe und Ausstattung von den Standardzimmern abweichen können. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Die Einteilung obliegt dem Hotelier vor Ort. Es werden keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen genommen.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, Frühstück, Halbpension, Vollpension oder All Inklusive

Bei Halbpension bedienen Sie sich zum Frühstück und Abendessen am Buffet.
Bei Vollpension gibt es zusätzlich Mittagessen.

Bei All inklusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Tagsüber Snacks, Eis (10:00 bis 18:00 Uhr) und Kaffee/Tee. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive-Karte sind von 10:00 bis 23:30 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr.

Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderanimation täglich
- separates Kinderbecken am Pool

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Squash, Aerobic, Fitnessraum (10:00 - 20:00 Uhr), Tennis
- Erwachsenenanimation
- Abendshows

Wellness:
- ggf. gegen Gebühr: Hamam, türkisches Bad, Massagen, Sauna, Solarium, Sonnenterrasse im Wellnessbereich, Entspannungsraum, Whirlpool, Spa

Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Euro/Master Card, Visa
- Bügel-Service (gegen Gebühr), Wäsche-Service (gegen Gebühr)
- barrierefrei (auf Anfrage)
- Parkmöglichkeiten (gegen Gebühr)
- Stromspannung: 220 Volt

Landeskategorie:
4 Sterne

Mietwagenkonditionen AGP:
- Vermieter: Helle Hollis Rent a Car
- Mietwagen: Kategorie B (Hyunday i10 o.ä./3-türer mit Klimaanlage und Radio).
  Bitte beachten Sie, dass pro Buchung nur ein Mietwagen enthalten ist.
- Kilometer Inklusive:  Unbegrenzt
- Versicherungen: Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung und Insassenversicherung
- Zusatzversicherungen: Vor Ort kann eine Zusatzversicherung in Höhe von ca. 3 € pro Tag für Schäden   an Reifen, Fahrgestell, Ölwanne und Kupplung abgeschlossen werden.
- Kaution: Ca. 350 €, Hinterlegung per Kreditkarte.
- Tankregelung:  Abnahme mit vollem Tank (Zahlung der ersten Tankfüllung vor Ort, Höhe je nach    Tankvolumen zwischen 65 und 165 €). Rückgabe mit leerem Tank oder Erstattung für Restbenzin (je  nach Tankmenge).
- Fahrer: Mindestalter 21 Jahre und mind. 1-jähriger Besitz des Führerscheins.
- Zusatzfahrer: Pro Zusatzfahrer werden ca. 20 € berechnet.
- Kindersitze:   Pro Kindersitz ca. 4 € pro Tag (max. 40 € pro Mietperiode).
- Öffnungszeiten: Täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr
  Außerhalb dieser Öffnungszeiten gegen Gebühr: ca. 20 €

Upgrade auf eine höhere Kategorie nach Verfügbarkeit möglich. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an: service@ferien-touristik.de

Es gilt ein 24 Std. Tarif. Falls die Rückgabe des Mietwagens zu einer späteren Tageszeit erfolgt als die Anmietung,  ist vor Ort eine Gebühr in Höhe des Tagespreises zu entrichten.

Allgemeine Hinweise:
Hinweis:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Hinweis:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise
von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Hinweis:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft  im Internet unter:

http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen

Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Transferhinweis:
Bitte beachten Sie, dass bei Sonder- und Sportgepäck ggf. Kosten für den Transfer anfallen können.

Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in Deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass mindestens 1 Reiseteilnehmer 18 Jahre alt sein muss.

Hinweis:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Hinweis:
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Hinweis:
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Information zu Nachtflügen:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 4 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: FERIEN Onlinekatalog | Veranstalter: FER

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 14 °C
Nacht: 9°C
Freitag
Tag: 13 °C
Nacht: 13°C
Samstag
Tag: 15 °C
Nacht: 12°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Best Alcazar Hotel & Appartments

Gut

In den Top 80%

Zusammenfassung von 2675 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
59/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Konventionelle Einrichtungen für Kinder. Großartige Terrasse, aber alte Anlagen mit einem schlechten Eingangsbereich. Das Hotelgebäude und das Gelände sind in Ordnung.

"Großzügige Hotelanlage" "Ungepflegte Anlage" "Tolle Ausstattung"
41/
100
Bar und Getränke

Die üblichen alkoholischen Getränke. Das Barangebot könnte optimiert werden. Auch empfanden einige Gäste die Getränke als etwas überteuert.

46/
100
Essen

Fisch und Meeresfrüchte sind nicht lecker. Restaurant ist teuer, und die Speisekarte ist in Ordnung, aber Beilagen sind nicht sehr zu empfehlen. Insgesamt kein sehr schönes kulinarisches Erlebnis. Der Essbereich könnte sauberer sein. Dessert, Obst und Snacks sind OK. Pasta ist ok.

"Miserablem Essen"
70/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Frühstück ausreichend"
33/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

45/
100
Lage

Zu weit vom Zentrum. Die Lage ist ungünstig. Parken sollte billiger sein. Der Strand ist ein bisschen weit entfernt. Sehr gut geeignet für Sightseeing, aber wenige Einkaufsmöglichkeiten. Keine gute Anbindung mit dem Auto, mit schlecht bewerteten Parkplätzen.

"Parkplatz extra bezahlt" "Teurer Parkplatz"
66/
100
Pool

Der Poolbereich ist relativ gut, könnte aber sauberer sein.

"Schöner Poolbereich" "Großer Poollandschaft" "Pool voller Algen"
58/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis. Speisen und Getränke sind teuer.

"Parkplatz extra bezahlt" "Teurer Parkplatz"
61/
100
Sauberkeit

Relativ saubere Hoteleinrichtungen. Die Zimmer sind recht sauber, aber der Essensbereich ist eher ungepflegt. Die Badezimmer und der Poolbereich sind nicht ausreichend sauber.

"Ungepflegte Anlage" "Alles sauber" "Pool voller Algen"
71/
100
Service

Der Empfang, das Housekeeping und der Service im Restaurant waren angemessen. Der Zimmerservice hätte besser sein können. Animateure sind in Ordnung. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden. Die Sicherheit im Hotel ist verbesserungswürdig. Wunderbare Kinderbetreuung. Effizienter, freundlicher Service, aber Beschwerden übers Management.

"Aufmerksames Personal" "Herzlicher Empfang" "Super Kinderbetreuung"
56/
100
Strand

Tolles Strandsportangebot. Normaler Strand.

65/
100
Zimmer

Die Badezimmer sind groß, aber die Reinigung entspricht nicht dem Standard. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Balkone und Klimaanlage könnten besser sein. Schlecht eingerichtet mit schlechten Fernsehern, schlecht bestückter Minibar und hässlichen Küchenzeilen. Die Dusche ist ein Problem. Die Betten sind in Ordnung in einigermaßen sauberen, großen Zimmern mit einer schönen Aussicht.

"Kissen Horror" "Zerbrochene Lampen" "Schönen Blick aufs Meer"
Gut zu Wissen
  • Herzlicher Empfang
Highlights aus allen Hotelbewertungen
49/
100
Ausstattung

Ausstattung könnte besser sein. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Das Hotelgebäude und das Gelände sind in Ordnung.

"Ungepflegte Anlage"
41/
100
Bar und Getränke

Bar könnte verbessert werden. Die üblichen alkoholischen Getränke.

40/
100
Essen

Schlechtes kulinarisches Erlebnis mit langweiliger Auswahl und schlechten Beilagen. Das Essen ist etwas teuer und der Essbereich könnte sauberer sein. Dessert, Obst und Snacks sind OK.

"Miserablem Essen"
72/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Frühstück ausreichend"
39/
100
Lage

Teurer, umständlicher Parkplatz. Der Strand ist ein bisschen weit entfernt. Die Lage ist ungünstig.

"Parkplatz extra bezahlt" "Teurer Parkplatz"
72/
100
Pool

Guter Pool, recht sauber.

"Großer Poollandschaft" "Reizender Pool" "Schöner Poolbereich"
52/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen ist etwas zu teuer.

"Teurer Parkplatz" "Parkplatz extra bezahlt"
62/
100
Sauberkeit

Essensbereich hätte sauberer sein können. Die Zimmer und der Pool sind recht sauber. Relativ saubere Hoteleinrichtungen.

"Pool voller Algen" "Ungepflegte Anlage" "Alles sauber"
74/
100
Service

Animateure sind in Ordnung. Freundlicher, meist professioneller Service, und mittelmäßiger Empfang und Service im Restaurant.

"Aufmerksames Personal" "Herzlicher Empfang" "Super Kinderbetreuung"
48/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt.

53/
100
Strand

Normaler Strand.

67/
100
Zimmer

Unterdurchschnittliche Möbel mit schlechter Klimaanlage, Fernsehern und schlechten Balkonen. Alte Zimmer, jedoch einigermaßen sauber und mit schönen Betten ausgestattet. Die Zimmer sind geräumig, aber nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Gäste bemängeln die Badezimmer.

"Schönen Blick aufs Meer" "Kissen Horror" "Zerbrochene Lampen"
Gut zu Wissen
  • Herzlicher Empfang
Highlights aus allen Hotelbewertungen
57/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Die Einrichtung ist alt, aber die Terrasse ist sehr schön. Das Hotelgebäude und das Gelände sind in Ordnung.

"Tolle Ausstattung" "Ungepflegte Anlage" "Großzügige Hotelanlage"
36/
100
Bar und Getränke

Alkoholische Getränke sind nicht die besten. Das Barangebot könnte optimiert werden. Auch empfanden einige Gäste die Getränke als etwas überteuert.

40/
100
Essen

Die Auswahl im Restaurant ist in Ordnung, aber teuer, und Desserts und Obst sind mittelmäßig. Fisch und Meeresfrüchte sind nicht lecker. Die Beilagen sind nicht sehr zu empfehlen. Der Essbereich könnte sauberer sein. Insgesamt kein besonderes kulinarisches Erlebnis.

"Miserablem Essen"
67/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Frühstück ausreichend"
35/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

42/
100
Lage

Der Strand ist ein bisschen weit entfernt. Die Lage ist ungünstig. Zu weit vom Zentrum. Teurer, umständlicher Parkplatz.

"Teurer Parkplatz" "Parkplatz extra bezahlt"
62/
100
Pool

Der Poolbereich ist relativ gut, könnte aber sauberer sein.

"Großer Poollandschaft" "Schöner Poolbereich" "Beheizter Pool"
58/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis. Speisen und Getränke sind teuer.

"Parkplatz extra bezahlt" "Teurer Parkplatz"
58/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und der Poolbereich sind nicht ausreichend sauber. Die Zimmer sind recht sauber, aber der Essensbereich ist eher ungepflegt. Relativ saubere Hoteleinrichtungen.

"Pool voller Algen" "Ungepflegte Anlage" "Alles sauber"
66/
100
Service

Das Personal ist recht professionell, Empfang, Housekeeping und Kellner waren in Ordnung. Animateure sind in Ordnung. Freundlicher Service, aber schlecht bewertetes Management.

"Herzlicher Empfang" "Aufmerksames Personal" "Super Kinderbetreuung"
51/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Atmosphäre war ganz ok. Relativ freundliche Atmosphäre.

57/
100
Strand

Normaler Strand.

60/
100
Zimmer

Unterdurchschnittliche Möbel, Klimaanlagen, Fernseher und Küchenzeilen. Die Betten sind in Ordnung in einigermaßen sauberen, großen Zimmern mit einer schönen Aussicht. Beschwerden über Sauberkeit im Badezimmer, in die Jahre gekommene, schlecht instand gehaltene Zimmer.

"Kissen Horror" "Schönen Blick aufs Meer" "Zerbrochene Lampen"
Gut zu Wissen
  • Herzlicher Empfang
Gut zu Wissen
  • Herzlicher Empfang
Highlights aus allen Hotelbewertungen
67/
100
Komfort

Komfortabel.

"Kissen Horror" "Geräumiges Zimmer" "Grösste Bett"
49/
100
Lage

Die Lage ist ungünstig.

"Teurer Parkplatz" "Parkplatz extra bezahlt"
58/
100
Sauberkeit

Recht sauber.

"Pool voller Algen" "Alles sauber" "Ungepflegte Anlage"
67/
100
Service

Service ist mittelmäßig.

"Herzlicher Empfang" "Freundliches Personal" "Super Kinderbetreuung"
57/
100
Zimmer

Zimmer ist in Ordnung.

"Grösste Bett" "Kissen Horror" "Zerbrochene Lampen"
Gut zu Wissen
  • Herzlicher Empfang

Fazit

Gutes Wellnesshotel. Nahe am Strand mit guten Parkmöglichkeiten. Fantastischer Service.Freundliches Personal. Super Kinderbetreuung.

Andere Kunden buchten auch

Olee Nerja Holiday Rentals
Olee Nerja Holiday Rentals Außenaufnahme
Olee Nerja Holiday Rentals Außenaufnahme
Olee Nerja Holiday Rentals Wohnbeispiel
Olee Nerja Holiday Rentals Wohnbeispiel
Olee Nerja Holiday Rentals Wohnbeispiel
Torrox-Costa (Nerja), Costa del Sol & Costa Tropical
Exzellent
von 100
Verified ReviewsTrustYou

60 Bewertungen insgesamt

5,1 von 6
95 % empfehlen dieses Hotel
Iberostar Malaga Playa
Iberostar Malaga Playa Außenaufnahme
Iberostar Malaga Playa Pool
Iberostar Malaga Playa Wohnbeispiel
Iberostar Malaga Playa Wohnbeispiel
Iberostar Malaga Playa Wohnbeispiel
Torrox-Costa (Nerja), Costa del Sol & Costa Tropical
Exzellent
von 100
Verified ReviewsTrustYou

225 Bewertungen insgesamt

5,2 von 6
92.9 % empfehlen dieses Hotel
La Fonda Appartement
La Fonda Appartement Außenaufnahme
La Fonda Appartement Terrasse
La Fonda Appartement Wohnbeispiel
La Fonda Appartement Wohnbeispiel
La Fonda Appartement Wohnbeispiel
Benalmadena Costa, Costa del Sol & Costa Tropical
von 100
Verified ReviewsTrustYou

Top Hotels La Herradura

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren