Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Ridomar

Sie suchen ein Hotel in Lloret De Mar? Das Ridomar ist das ideale Hotel für Ihren wohlverdienten Spanien Urlaub. Jetzt bei FTI zum Bestpreis buchen!

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Ridomar

Lage:
Das Hotel liegt in Lloret de Mar, ca. 700 m vom Strand entfernt. Die nächstgelegene Sehenswürdigkeit ist Parking publico Municipal gratuito (ca. 150 m). Die Innenstadt liegt in der Nähe. Flughafen: ca. 30 km.

Ausstattung:
Das klimatisierte Hotel verfügt über 55 Zimmer verteilt auf 4 Etagen. Der Innenbereich umfasst eine Rezeption (24 h), Mietsafe, einen Lift, Restaurant und eine Bar sowie WiFi (ggf. gegen Gebühr, in öffentlichen Bereichen). Zur Verfügung steht weiterhin eine TV Lounge. Zu den Einrichtungen zählt zudem ein Restaurant mit Klimaanlage. Ein Café und eine Snackbar bieten zusätzlich kleine Speisen. Die Poollandschaft umfasst einen Pool sowie ein Kinderbecken und eine Sonnenterrasse (saisonabhängig). Die Außenanlage verfügt über eine Terrasse. Hotelgästen stehen am Pool Sonnenliegen und Sonnenschirme zur Verfügung.

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer: Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Sat-TV, Wi-Fi (kostenfrei) und Balkon oder Terrasse. Gegen Aufpreis auch mit Zustellbett buchbar.

Große Doppelzimmer: Verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer und sind geräumiger.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, Frühstück oder Halbpension

Frühstück in Buffetform.
Bei Halbpension Frühstück und Abendessen.

Kinder (je nach Saison verfügbar):
- ein Kinderbecken am Pool
- Hochstühle

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Billard, Tischtennis, Sauna, Solarium, Spa, Dampfbad
- folgende Sportarten bzw. -einrichtungen werden von lokalen Veranstaltern (ggf. gegen Gebühr) angeboten: Golfplatz

Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Euro/Master Card, Visa

Landeskategorie:
4 Sterne

Allgemeine Hinweise:


Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können.

Hinweis:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Hinweis:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise
von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Hinweis:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft  im Internet unter:

http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen

Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Transferhinweis:
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in Deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass mindestens 1 Reiseteilnehmer 18 Jahre alt sein muss.

Hinweis:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Hinweis:
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Hinweis:
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Information zu Nachtflügen:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Touristensteuer:


Seit November 2012 wird für Reisende ab 16 Jahren vor Ort eine Touristensteuer fällig. Die Höhe der Steuer richtet sich nach der Sternekategorie des gebuchten Hotels und beträgt zwischen 1,00 Euro und 3,50 Euro pro Übernachtung/Person. Der Betrag ist vor Ort im Hotel zu zahlen. (Änderungen vorbehalten)

© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: FERIEN Onlinekatalog | Veranstalter: FER

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 12 °C
Nacht: 11°C
Sonntag
Tag: 10 °C
Nacht: 9°C
Montag
Tag: 12 °C
Nacht: 7°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Ridomar

In den Top 72%

Zusammenfassung von 631 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
95/
100
Bar und Getränke

Nette Bar.

57/
100
Essen

Essen ist in Ordnung.

77/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Ausgewogenes Morgenbuffet" "Super Frühstück" "Gutes Frühstück"
33/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

60/
100
Komfort

Große Zimmer mit durchschnittlichem Komfort und Standardbetten. Keine gute Klimaanlage und etwas laute Zimmer.

"Große Betten" "Großes Zimmer" "Schlechte Klimaanlage im Zimmer"
38/
100
Lage

Der Strand ist ein bisschen weit entfernt. Mittlere Entfernung zum Zentrum. Die Gäste beschwerten sich über Lage und Parkplatz.

"Schreckliche Lage" "Abseits gelegen"
72/
100
Sauberkeit

Sauberkeit in Zimmer und Badezimmer lässt zu wünschen übrig. Hotel ist rundrum sauber.

"Alles sauber" "Zimmer sauber"
88/
100
Service

Großartiger Empfang und Management mit freundlichem Service. Service-Professionalität und Housekeeping sind nur Durchschnitt.

"Hilfsbereites Personal" "Herzlicher Empfang" "Hervorragendes Personal"
37/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Atmosphäre ist freundlich, aber die Stimmung ist mittelmäßig. Gut für Reisen mit Freunden.

36/
100
Strand

Der Strand ist nicht so schön.

62/
100
Zimmer

Die Gäste bemängelten den Balkon und die Klimaanlage. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Badezimmer könnten sauberer sein und die Minibar könnte man aufwerten. Die Dusche ist ein Problem. Große, recht saubere Zimmer und komfortable Betten.

"Feuchte Raum" "Schlechte Klimaanlage im Zimmer" "Zimmer sauber"
Gut zu Wissen
  • Herzlicher Empfang
  • Gutes Frühstück
Highlights aus allen Hotelbewertungen
94/
100
Bar und Getränke

Nette Bar.

77/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Gutes Frühstück" "Ausgewogenes Morgenbuffet" "Super Frühstück"
64/
100
Komfort

Recht komfortabel, geräumige Zimmer und großartige Betten. Keine gute Klimaanlage und etwas laute Zimmer.

"Schlechte Klimaanlage im Zimmer" "Große Betten" "Großes Zimmer"
37/
100
Lage

Die Gäste beschwerten sich über Lage und Parkplatz. Der Strand ist ein bisschen weit entfernt. Zu weit vom Zentrum.

"Abseits gelegen" "Schreckliche Lage"
73/
100
Sauberkeit

Zimmer sind einigermaßen sauber. Hotel ist rundrum sauber.

"Alles sauber" "Zimmer sauber"
87/
100
Service

Professioneller, freundlicher Service und großartig bei Empfang und Management.

"Herzlicher Empfang" "Hervorragendes Personal" "Hilfsbereites Personal"
36/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

38/
100
Strand

Der Strand ist nicht so schön.

65/
100
Zimmer

Ausreichend große Zimmer mit ausgezeichneten Betten und einer herrlichen Aussicht. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Minibar und Klimaanlage könnte man aufwerten. Die Zimmer sind relativ sauber, nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Badezimmer lassen etwas zu wünschen übrig.

"Zimmer sauber" "Schlechte Klimaanlage im Zimmer" "Feuchte Raum"
Gut zu Wissen
  • Herzlicher Empfang
  • Gutes Frühstück
Highlights aus allen Hotelbewertungen
77/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Super Frühstück" "Gutes Frühstück" "Ausgewogenes Morgenbuffet"
57/
100
Komfort

Zimmer und Betten sind relativ komfortabel, aber leider etwas laut.

"Schlechte Klimaanlage im Zimmer" "Große Betten" "Großes Zimmer"
39/
100
Lage

Mittlere Entfernung zum Zentrum. Die Gäste beschwerten sich über Lage und Parkplatz.

"Schreckliche Lage" "Abseits gelegen"
71/
100
Sauberkeit

Relativ saubere Zimmer.

"Zimmer sauber" "Alles sauber"
86/
100
Service

Freundlicher Service und großartiger Empfang.

"Herzlicher Empfang" "Hervorragendes Personal" "Hilfsbereites Personal"
53/
100
Zimmer

Die Zimmer sind relativ sauber, die Betten ok, aber die Badezimmer könnte man aufwerten.

"Zimmer sauber" "Feuchte Raum" "Schlechte Klimaanlage im Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Herzlicher Empfang
  • Gutes Frühstück
Gut zu Wissen
  • Herzlicher Empfang
  • Gutes Frühstück
Highlights aus allen Hotelbewertungen
76/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Gutes Frühstück" "Super Frühstück" "Ausgewogenes Morgenbuffet"
61/
100
Komfort

Komfortabel.

"Großes Zimmer" "Große Betten" "Schlechte Klimaanlage im Zimmer"
42/
100
Lage

Die Lage ist ungünstig.

"Abseits gelegen" "Schreckliche Lage"
90/
100
Service

Freundlicher Service.

"Herzlicher Empfang" "Hilfsbereites Personal" "Hervorragendes Personal"
63/
100
Wellnessbereich

Überschaubare Wellness- und Sportmöglichkeiten.

50/
100
Zimmer

Schlechte Zimmer und Badezimmer.

"Feuchte Raum" "Schlechte Klimaanlage im Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Herzlicher Empfang
  • Gutes Frühstück

Fazit

Geeignet für Reisen mit Freunden. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten.Herzlicher Empfang. Personal freundlich.

Andere Kunden buchten auch

Moremar Hotel
Moremar Hotel Außenaufnahme
Moremar Hotel Wohnbeispiel
Moremar Hotel Pool
Moremar Hotel Terrasse
Moremar Hotel Bar
Lloret De Mar, Costa Brava
von 100
Verified ReviewsTrustYou

11 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
45.5 % empfehlen dieses Hotel
H TOP Palm Beach & Spa
H TOP Palm Beach & Spa Pool
H TOP Palm Beach & Spa Wohnbeispiel
H TOP Palm Beach & Spa Wohnbeispiel
H TOP Palm Beach & Spa Restaurant
H TOP Palm Beach & Spa Bar
Lloret De Mar, Costa Brava
von 100
Verified ReviewsTrustYou

12 Bewertungen insgesamt

3,8 von 6
25 % empfehlen dieses Hotel
H TOP Royal Beach
H TOP Royal Beach Pool
H TOP Royal Beach Wohnbeispiel
H TOP Royal Beach Pool
Lloret De Mar, Costa Brava
von 100
Verified ReviewsTrustYou

10 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
40 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Lloret De Mar

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren