Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im D&D Inn Khaosan

Sie interessieren sich für das D&D Inn Khaosan? Buchen Sie Ihr Traumhotel in nur wenigen Klicks und genießen schon bald den Urlaub im D&D Inn Khaosan!

D&D Inn Khaosan Stadtansicht

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: D&D Inn Khaosan

Kategorie: 3 Sterne

Lage:
Das "D&D Inn" begrüßt die Gäste in Bangkok, Thailand.

Adresse:
68-70 Khaosan Road
Phranakorn
Bangkok 10200
Tel.: +66 2 6290526, +66 2 6290527, +66 2 6290528
Fax: +66 2 6290529

Ausstattung:
Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Gepäckaufbewahrung und ein Zimmerservice – gehören zum Angebot. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien.

Sport/Unterhaltung:
Der Außenpoolbereich bietet erfrischendes Badevergnügen. An der Poolbar erwarten die Reisenden diverse Erfrischungsgetränke.

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Seniorenzimmern:
Die Seniorenzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab einem Mindestalter von 60 Jahren buchbar. Diese Altersvorgabe muss für alle Reisende, die das Zimmer belegen, erfüllt werden. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.
Die Ausstattung der Seniorenzimmer entspricht in der Regel den Standardzimmern.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrer Buchungsstelle!

Wichtige Information für Gäste mit einem Wohnsitz außerhalb der Europäischen Union:
Die ausgewiesenen Preise sind einzig für Reisende mit Wohnsitz in der EU, den EWR und der Schweiz gültig. Sollten diese Voraussetzungen nicht eingehalten werden, kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag einfordern.

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.

Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.

Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Schlafmöglichkeiten für die kleinen Gäste:
Bitte beachten Sie, dass es in einigen Hotels in Thailand üblich ist, dass Kinder im Alter von bis zu 4 Jahren im Bett der Eltern übernachten. Für Kinder ab 5 Jahren wird ein Extrabett gegen Gebühr bereitgestellt. Bitte teilen Sie uns diesen Buchungszusatz bei Reservierung mit. Der Aufpreis ist vor Ort zahlbar und nicht im Reisepreis enthalten.

Information zu den Schlafmöglichkeiten:
Bitte beachten Sie, dass eine Aufbettung der Schlafmöglichkeiten ab einer Zimmerbelegung von drei Personen vorgesehen ist. Die Aufbettung kann unter anderem auch in Form eines Schlafsofas oder eines Zustellbettes erfolgen.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: JT Touristik - Eine Marke der Lidl Digital International GmbH & Co. KG | Veranstalter: JT

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 35 °C
Nacht: 30°C
Mittwoch
Tag: 35 °C
Nacht: 29°C
Donnerstag
Tag: 35 °C
Nacht: 29°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel D&D Inn Khaosan

In den Top 78%

Zusammenfassung von 6929 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
75/
100
Bar und Getränke

Die üblichen alkoholischen Getränke. Die Bar braucht einen besseren Service. Sehr schöner Barbereich. Einige Gäste empfinden die Getränke als etwas überteuert.

"Tolle Bar" "Schöne Bar" "Nette Bar"
72/
100
Frühstück

Tolles und erschwingliches Frühstück.

"Frühstück im Preis inbegriffen" "Nettes Frühstück" "Leckeres Frühstücksbuffet"
47/
100
Internet

Kostenloses Internet. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

28/
100
Komfort

Badezimmer sind groß genug, aber die Zimmer sind laut und haben keine gute Klimaanlage. Gäste bemängeln Komfort und Größe der Zimmer sowie die Betten.

"Dreckiger Bettbezug" "Strassen laut" "Lauteste Hotelzimmer"
84/
100
Lage

Öffentlich einigermaßen gut zu erreichen. Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Tolle Lage, mit dem Auto einigermaßen gut zu erreichen.

"Perfekten Lage" "Top laden" "Fantastische Lage"
90/
100
Pool

Guter Pool, recht sauber.

"Top Dachpool" "Exzellenter Dachpool" "Wunderschönen Dachpool"
26/
100
Sauberkeit

Die Zimmer, vor allem die Badezimmer waren unzureichend gereinigt, obwohl die Pools ziemlich gut gepflegt waren. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Modriger Geruch" "Dreckiger Bettbezug" "Zimmer stinken"
54/
100
Service

Der Zimmerservice hätte besser sein können. Das Management und der Empfang sind anständig und einigermaßen professionell. Der Service ist relativ freundlich, aber das Housekeeping ist nicht so toll. Die Mitarbeiter in den Freizeiteinrichtungen könnten netter sein. Restaurantservice ist nett. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden. Die Bar braucht einen besseren Service. Die Sicherheit im Hotel ist verbesserungswürdig.

"Unfreundliches Personal" "Effizienter Check-in" "Unhöfliches Management"
42/
100
Zimmer

Die Badezimmer sind relativ groß, könnten aber sauberer sein. Herrliche Aussicht, aber etwas kleine, in die Jahre gekommene Zimmer. Die Betten sind nicht sehr bequem. Die Dusche ist ein Problem. Zimmer müssten besser gereinigt und instand gehalten werden, mit schlecht bewerteter Minibar. Unterdurchschnittliche Einrichtung, Balkone und Klimaanlage.

"Furchtbares Zimmer" "Dreckiger Bettbezug" "Schmutzige Handtücher"
Gut zu Wissen
  • Exzellenter Dachpool
  • Fantastische Lage
  • Tolle Bar
  • Leckeres Frühstücksbuffet
Highlights aus allen Hotelbewertungen
75/
100
Bar und Getränke

Nette Bar.

"Nette Bar" "Tolle Bar" "Schöne Bar"
71/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Nettes Frühstück" "Leckeres Frühstücksbuffet" "Frühstück im Preis inbegriffen"
25/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

21/
100
Komfort

Gäste bemängeln Komfort und Größe der Zimmer sowie die Betten. Keine gute Klimaanlage und etwas laute Zimmer.

"Lauteste Hotelzimmer" "Dreckiger Bettbezug" "Strassen laut"
82/
100
Lage

Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Gute Lage, aber schwierig mit dem Auto zu erreichen.

"Fantastische Lage" "Perfekten Lage" "Top laden"
89/
100
Pool

Guter Pool, recht sauber.

"Exzellenter Dachpool" "Wunderschönen Dachpool" "Top Dachpool"
23/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Zimmer, vor allem die Badezimmer waren unzureichend gereinigt, obwohl die Pools ziemlich gut gepflegt waren.

"Zimmer stinken" "Dreckiger Bettbezug" "Modriger Geruch"
53/
100
Service

Freundlicher, aber nur wenig professioneller Service mit ordentlichem Empfang und schlechtem Housekeeping. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden.

"Unfreundliches Personal" "Unhöfliches Management" "Effizienter Check-in"
40/
100
Zimmer

Schöne Aussicht, obwohl die Zimmer klein, alt und schlecht gereinigt sind. Die Dusche ist ein Problem. Möbel, Betten und Balkone entsprechen nicht dem Standard. Unzureichend instand gehaltene Zimmer mit schlecht bewerteter Klimaanlage, Minibar und Sauberkeit im Badezimmer.

"Dreckiger Bettbezug" "Furchtbares Zimmer" "Schmutzige Handtücher"
Gut zu Wissen
  • Exzellenter Dachpool
  • Fantastische Lage
  • Tolle Bar
  • Leckeres Frühstücksbuffet
Highlights aus allen Hotelbewertungen
72/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Frühstück im Preis inbegriffen" "Leckeres Frühstücksbuffet" "Nettes Frühstück"
31/
100
Komfort

Gäste bemängeln Komfort und Größe der Zimmer sowie die Betten. Keine gute Klimaanlage und etwas laute Zimmer.

"Lauteste Hotelzimmer" "Dreckiger Bettbezug" "Strassen laut"
82/
100
Lage

Tolle Lage, mit dem Auto einigermaßen gut zu erreichen. Ausgezeichnete Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars in der Nähe.

"Top laden" "Perfekten Lage" "Fantastische Lage"
88/
100
Pool

Super Pool.

"Wunderschönen Dachpool" "Exzellenter Dachpool" "Top Dachpool"
29/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Modriger Geruch" "Dreckiger Bettbezug" "Zimmer stinken"
65/
100
Service

Housekeeping könnte besser sein. Der Service war recht freundlich und professionell, mit anständigem Personal an der Rezeption.

"Unhöfliches Management" "Freundliche Mitarbeiter" "Effizienter Check-in"
42/
100
Zimmer

Schöne Aussicht. Die Dusche ist ein Problem. Schlecht gereinigte, alte Zimmer und Badezimmer und eine unzureichende Klimaanlage. Die Zimmer sind etwas klein und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Betten und Mobiliar könnte man aufwerten.

"Dreckiger Bettbezug" "Furchtbares Zimmer" "Schmutzige Handtücher"
Gut zu Wissen
  • Exzellenter Dachpool
  • Fantastische Lage
  • Tolle Bar
  • Leckeres Frühstücksbuffet
Highlights aus allen Hotelbewertungen
87/
100
Lage

Tolle Lage.

"Fantastische Lage" "Top laden" "Perfekten Lage"
26/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Dreckiger Bettbezug" "Modriger Geruch" "Zimmer stinken"
37/
100
Zimmer

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Furchtbares Zimmer" "Schmutzige Handtücher" "Dreckiger Bettbezug"
Gut zu Wissen
  • Exzellenter Dachpool
  • Fantastische Lage
  • Tolle Bar
  • Leckeres Frühstücksbuffet
Highlights aus allen Hotelbewertungen
76/
100
Bar und Getränke

Nette Bar.

"Nette Bar" "Tolle Bar" "Schöne Bar"
74/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Nettes Frühstück" "Leckeres Frühstücksbuffet" "Frühstück im Preis inbegriffen"
25/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

39/
100
Komfort

Keine gute Klimaanlage und etwas laute Zimmer. Gäste bemängeln Komfort und Größe der Zimmer sowie die Betten.

"Lauteste Hotelzimmer" "Dreckiger Bettbezug" "Strassen laut"
84/
100
Lage

Erreichbarkeit mit dem Auto ist problematisch. Großartige Lage mit exzellenten Sehenswürdigkeiten.

"Fantastische Lage" "Perfekten Lage" "Top laden"
90/
100
Pool

Super Pool.

"Exzellenter Dachpool" "Top Dachpool" "Wunderschönen Dachpool"
69/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Frühstück kostet extra" "Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis" "Günstiges Zimmer"
27/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Zimmer stinken" "Modriger Geruch" "Dreckiger Bettbezug"
64/
100
Service

Der Service war recht freundlich und professionell, mit anständigem Personal an der Rezeption. Housekeeping könnte besser sein. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden.

"Effizienter Check-in" "Reizendes Personal" "Unhöfliches Management"
48/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Unzureichend gereinigte Zimmer und Badezimmer. Betten und Fernseher könnten besser sein. Hervorragende Aussicht aus alten, kleinen Zimmern mit unzureichender Klimaanlage.

"Dreckiger Bettbezug" "Schmutzige Handtücher" "Furchtbares Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Exzellenter Dachpool
  • Fantastische Lage
  • Tolle Bar
  • Leckeres Frühstücksbuffet

Fazit

Gut für Sightseeing und mit Restaurants und Bars in der Nähe. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Super Pool.Exzellenter Dachpool. Mitten im Zentrum.

Andere Kunden buchten auch

The Cottage Suvarnabhumi
The Cottage Suvarnabhumi Pool
The Cottage Suvarnabhumi Terrasse
The Cottage Suvarnabhumi Wohnbeispiel
The Cottage Suvarnabhumi Außenaufnahme
The Cottage Suvarnabhumi Lounge/Empfang
Bangkok, Thailand: Bangkok & Umgebung
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

7 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
71.4 % empfehlen dieses Hotel
Galleria 10 Sukhumvit Bangkok by Compass Hospitality
Galleria 10 Sukhumvit Bangkok by Compass Hospitality Außenaufnahme
Galleria 10 Sukhumvit Bangkok by Compass Hospitality Pool
Galleria 10 Sukhumvit Bangkok by Compass Hospitality Wohnbeispiel
Galleria 10 Sukhumvit Bangkok by Compass Hospitality Bar
Galleria 10 Sukhumvit Bangkok by Compass Hospitality Terrasse
Bangkok, Thailand: Bangkok & Umgebung
Sehr Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

1 Bewertungen insgesamt

4,7 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Indra Regent
Indra Regent Wohnbeispiel
Bangkok, Thailand: Bangkok & Umgebung
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

1 Bewertungen insgesamt

4,9 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Bangkok

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren