Service Hotline täglich von 8-23 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Grand Diamond Suites Hotel

Sie suchen ein Hotel in Bangkok? Das Grand Diamond Suites Hotel ist das ideale Hotel für Ihren wohlverdienten Thailand Urlaub. Jetzt bei FTI zum Bestpreis buchen!

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Grand Diamond Suites Hotel

Lage:
Das Hotel genießt eine günstige Lage im Herzen des Einkaufsgebiets von Pratuman. In der direkten Umgebung befinden sich Restaurants, 2 Einkaufszentren und eine Bushaltestelle. Ein Brahma-Schrein liegt in etwa 1 km Entfernung. Zum internationalen Flughafen von Bangkok (BKK) sind es rund 33 km.

Ausstattung:
Das klimatisierte Hotel heißt die Reisenden in den 75 Einzelzimmern, 77 Doppelzimmern, 152 Junior-Suiten und 24 Suiten willkommen. In dem Haus werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-in/out-Service willkommen geheißen. Es sind Aufzüge zu den meisten Stockwerke vorhanden. Die Einrichtung der Unterbringung umfasst einen Safe und eine Wechselstube. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Außerdem findet sich eine Reihe von Geschäften, die zum Schlendern und Stöbern einladen. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Zu den weiteren Angeboten zählen ein Babysitterservice, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und ein Friseur.

Unterbringung:
Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, Wohnzimmer, Küche und Badezimmer. Ein Balkon gehört zur Standardausstattung der meisten Zimmer. In den mit Teppichböden ausgestatteten Zimmern steht ein Doppelbett oder ein Kingsize-Bett bereit. Es gibt getrennte Schlafzimmer. Zustellbetten können angefordert werden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Auch ein Kühlschrank, ein Minikühlschrank, eine Mikrowelle und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Kleine Extras sorgen für einen tollen Aufenthalt, darunter ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät, ein Radio, eine Stereoanlage und WiFi. Die Gäste finden außerdem Hausschuhe in ihrer Unterkunft. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche, einer Badewanne und einer Whirlwanne. Ein Haartrockner und Bademäntel können für den täglichen Gebrauch benutzt werden. Rollstuhlgerecht eingerichtete Zimmer sind buchbar. Das Haus bietet Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio, ein Spa, eine Sauna, ein Dampfbad und Massage-Anwendungen. Abends können die Gäste den Tag bei Live-Musik ausklingen lassen.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, eine Bar und einen Pub. Die Gäste werden in einem der 2 Restaurants (Nichtraucher, Klimaanlage und Kinderhochstuhl) kulinarisch verwöhnt. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück, Halbpension und Vollpension. Ein kontinentales Buffetfrühstück garantiert einen guten Start in den Tag. Mittags und abends gibt es die Wahl zwischen Buffet, à la carte und Menü. Zusätzlich stellt das Hotel Snacks bereit.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Hotelangebote Onlinekatalog | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 31 °C
Nacht: 28°C
Samstag
Tag: 29 °C
Nacht: 27°C
Sonntag
Tag: 30 °C
Nacht: 28°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Grand Diamond Suites Hotel

Gut

In den Top 58%

Zusammenfassung von 2867 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
24/
100
Ausstattung

Großartiges Gelände. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Keine ansprechende Architektur. Ältere Einrichtung und unangenehmer Eingangsbereich.

"Schmutzige Teppiche" "Schlechte Ausstattung" "Teppiche mit Flecken"
78/
100
Frühstück

Tolles und erschwingliches Frühstück.

"Hervorragendes Frühstück" "Gutes Frühstücksbuffet" "Leckeres Frühstück"
60/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden. Internet-Service ist zufriedenstellend.

60/
100
Komfort

Die Zimmer sind geräumig, aber etwas laut, Betten und Klimaanlage könnten besser sein. Recht komfortable Zimmer und die Badezimmer haben eine angemessene Größe.

"Geräumiges Zimmer" "Saubere Bettwäsche" "Riesiges Badezimmer"
98/
100
Lage

Tolle Lage, mit dem Auto gut zu erreichen. Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Öffentlich gut zu erreichen. Mittlere Entfernung zum Bahnhof.

"Die Lage ist hervorragend" "Mitten in Bangkok" "Super Lage"
22/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Zimmer, Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein.

"Schmutziges Badezimmer" "Schmutziger Teppich" "Schmutzige Wände"
72/
100
Service

Akzeptable Hotelreservierung. Gute Sicherheit im Hotel. Zimmerservice ist durchschnittlich. Recht gutes Management und sehr freundliches Personal. Toller Concierge-Service. Service, Housekeeping und Rezeption sind alle in Ordnung.

"Herzlicher Empfang" "Wunderbare Mitarbeiter" "Hilfsbereites Personal"
17/
100
Stimmung

Gut für Reisen mit Freunden. Ideal für Familien. Hotel könnte stylisher sein. Ideal für Wellnessurlaub. Das Hotel könnte modernisiert werden. Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Die Atmosphäre könnte freundlicher sein. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Altmodische Möbel" "Veraltete Zimmer" "Altmodisches Zimmer"
45/
100
Zimmer

Die Zimmer sind geräumig und bieten einen schönen Ausblick, aber Instandhaltung lässt zu wünschen übrig. Die Dusche ist ein Problem. Trotz der anständigen Küchenzeile, sind die Klimaanlage, die Minibar und die Möbel alle unterdurchschnittlich. Die Badezimmer sind relativ groß, könnten aber sauberer sein. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und nicht so sauber. Betten und Fernseher könnte man aufwerten.

"Undichte Toilette" "Rissige Fliesen" "Abgenutzte Möbel"
Gut zu Wissen
  • Mitten in Bangkok
  • Herzlicher Empfang
  • Altmodisches Zimmer
Highlights aus allen Hotelbewertungen
23/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Schlechte Ausstattung" "Teppiche mit Flecken" "Schmutzige Teppiche"
80/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Hervorragendes Frühstück" "Leckeres Frühstück" "Gutes Frühstücksbuffet"
98/
100
Lage

Tolle Lage in der Nähe von vielen Einkaufsmöglichkeiten.

"Mitten in Bangkok" "Die Lage ist hervorragend" "Super Lage"
22/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Schmutziger Teppich" "Schmutziges Badezimmer" "Schmutzige Wände"
74/
100
Service

Freundlicher Service.

"Herzlicher Empfang" "Hilfsbereites Personal" "Wunderbare Mitarbeiter"
17/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Veraltete Zimmer" "Altmodisches Zimmer" "Altmodische Möbel"
42/
100
Zimmer

Die Zimmer sind groß, aber leider nicht so sauber. Die Badezimmer könnte man aufwerten. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Bemängelt wurden auch die Möbel.

"Undichte Toilette" "Abgenutzte Möbel" "Rissige Fliesen"
Gut zu Wissen
  • Mitten in Bangkok
  • Herzlicher Empfang
  • Altmodisches Zimmer
Highlights aus allen Hotelbewertungen
21/
100
Ausstattung

Die Einrichtung könnte modernisiert werden.

"Schlechte Ausstattung" "Schmutzige Teppiche" "Teppiche mit Flecken"
78/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Hervorragendes Frühstück" "Leckeres Frühstück" "Gutes Frühstücksbuffet"
61/
100
Komfort

Die Betten sind in Ordnung und insgesamt recht komfortabel. Große, aber schlecht klimatisierte Zimmer.

"Riesiges Badezimmer" "Saubere Bettwäsche" "Geräumiges Zimmer"
97/
100
Lage

Tolle Lage in der Nähe von vielen Einkaufsmöglichkeiten.

"Die Lage ist hervorragend" "Mitten in Bangkok" "Super Lage"
21/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Schmutziger Teppich" "Schmutzige Wände" "Schmutziges Badezimmer"
71/
100
Service

Service-Professionalität und Housekeeping sind nur Durchschnitt. Der Service ist gastfreundlich, aber der Empfang ist unterdurchschnittlich.

"Hilfsbereites Personal" "Herzlicher Empfang" "Wunderbare Mitarbeiter"
15/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Altmodisches Zimmer" "Altmodische Möbel" "Veraltete Zimmer"
37/
100
Zimmer

Die Zimmer sind schön groß, aber nicht mehr auf dem neuesten Stand und die Gäste beschwerten sich über Möbel und Klimaanlage. Die Betten sind ok, aber die Zimmer sind etwas veraltet und nicht sehr sauber. Auch die Badezimmer könnten besser sein.

"Rissige Fliesen" "Abgenutzte Möbel" "Undichte Toilette"
Gut zu Wissen
  • Mitten in Bangkok
  • Herzlicher Empfang
  • Altmodisches Zimmer
Highlights aus allen Hotelbewertungen
33/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

"Rissige Fliesen" "Undichte Toilette" "Abgenutzte Möbel"
Gut zu Wissen
  • Mitten in Bangkok
  • Herzlicher Empfang
  • Altmodisches Zimmer
Highlights aus allen Hotelbewertungen
56/
100
Komfort

Komfortabel.

"Saubere Bettwäsche" "Geräumiges Zimmer" "Riesiges Badezimmer"
98/
100
Lage

Tolle Lage.

"Die Lage ist hervorragend" "Super Lage" "Mitten in Bangkok"
74/
100
Service

Freundlicher Service.

"Herzlicher Empfang" "Hilfsbereites Personal" "Wunderbare Mitarbeiter"
11/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Altmodisches Zimmer" "Veraltete Zimmer" "Altmodische Möbel"
34/
100
Zimmer

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Auch die Badezimmer entsprechen nicht dem Standard.

"Undichte Toilette" "Rissige Fliesen" "Abgenutzte Möbel"
Gut zu Wissen
  • Mitten in Bangkok
  • Herzlicher Empfang
  • Altmodisches Zimmer

Fazit

Gutes Familienhotel. Fantastischer Service. Tolle Lage.Tolle Massage. Mitten in Bangkok.

Andere Kunden buchten auch

Nasa Vegas
Nasa Vegas Sehenswürdigkeiten
Bangkok, Thailand: Bangkok & Umgebung

1 Bewertungen insgesamt

1,7 von 6
0 % empfehlen dieses Hotel
Atrium Boutique Hotel
Atrium Boutique Hotel Hallenbad
Atrium Boutique Hotel Außenaufnahme
Atrium Boutique Hotel Lounge/Empfang
Atrium Boutique Hotel Lounge/Empfang
Atrium Boutique Hotel Restaurant
Bangkok, Thailand: Bangkok & Umgebung
Sehr Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou
The Heritage Hotels Sathorn
The Heritage Hotels Sathorn Wohnbeispiel
The Heritage Hotels Sathorn Lounge/Empfang
The Heritage Hotels Sathorn Wellness
The Heritage Hotels Sathorn Sport und Freizeit
Bangkok, Thailand: Bangkok & Umgebung
von 100
Verified ReviewsTrustYou

4 Bewertungen insgesamt

3,6 von 6
25 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Bangkok

Hotline    +49 89 710451498

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren