Service Hotline täglich von 8-23 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im H-Residence Sathorn

Das H-Residence Sathorn ist ein beliebtes Hotel in Bangkok. Buchen Sie jetzt bei FTI zum Bestpreis und genießen Sie schon bald einen entspannten Aufenthalt.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: H-Residence Sathorn

Kategorie: 3 Sterne

Lage:
Das Hotel liegt im Herzen von dem wachsenden Geschäftsviertel an der Sathorn Road in Bangkok. Es ist gut an die Attraktionen der Umgebung angebunden wie eine Botschaft, gastronomische Angebote und Einkaufsmöglichkeiten sowie öffentliche Verkehrsmittel wie BRT und BTS SkyTrain. Zum internationalen Flughafen Suvarnabhumi sind es ca. 40 km, der Flughafen Don Muang ist ca. 30 km entfernt.

Adresse:
48 Soi Sathorn 13
South Sathorn Road
Yannawa, Sathorn
Bangkok 10260
Tel.: +66 2 675 6949, +66 2 675 6950, +66 2 675 6951
Fax: +66 2 675 6947

Ausstattung:
In den 22 Einzel- und 22 Doppelzimmern können sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Es ist ein Aufzug vorhanden, mit dem die meisten Stockwerke erreichbar sind. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und ein Businesscenter – gehören zum Angebot. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen.

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Sport/Unterhaltung:
Der Außenpoolbereich bietet erfrischendes Badevergnügen. Auf der Terrasse können die Gäste schönes Wetter genießen.

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Seniorenzimmern:
Die Seniorenzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab einem Mindestalter von 60 Jahren buchbar. Diese Altersvorgabe muss für alle Reisende, die das Zimmer belegen, erfüllt werden. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.
Die Ausstattung der Seniorenzimmer entspricht in der Regel den Standardzimmern.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrer Buchungsstelle!

Wichtige Information für Gäste mit einem Wohnsitz außerhalb der Europäischen Union:
Die ausgewiesenen Preise sind einzig für Reisende mit Wohnsitz in der EU, den EWR und der Schweiz gültig. Sollten diese Voraussetzungen nicht eingehalten werden, kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag einfordern.

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.

Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.

Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Schlafmöglichkeiten für die kleinen Gäste:
Bitte beachten Sie, dass es in einigen Hotels in Thailand üblich ist, dass Kinder im Alter von bis zu 4 Jahren im Bett der Eltern übernachten. Für Kinder ab 5 Jahren wird ein Extrabett gegen Gebühr bereitgestellt. Bitte teilen Sie uns diesen Buchungszusatz bei Reservierung mit. Der Aufpreis ist vor Ort zahlbar und nicht im Reisepreis enthalten.

Information zu den Schlafmöglichkeiten:
Bitte beachten Sie, dass eine Aufbettung der Schlafmöglichkeiten ab einer Zimmerbelegung von drei Personen vorgesehen ist. Die Aufbettung kann unter anderem auch in Form eines Schlafsofas oder eines Zustellbettes erfolgen.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: JT Touristik - Eine Marke der Lidl Digital International GmbH & Co. KG | Veranstalter: JT

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 29 °C
Nacht: 28°C
Sonntag
Tag: 28 °C
Nacht: 27°C
Montag
Tag: 29 °C
Nacht: 27°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel H-Residence Sathorn

In den Top 96%

Zusammenfassung von 974 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
20/
100
Ausstattung

Schlechte Gebäude und ein langweiliger Eingangsbereich.

"Schlechte Ausstattung"
35/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Schreckliches Essen"
49/
100
Frühstück

Frühstück erschwinglich, aber nicht überragend bewertet.

"Schlechtes Frühstück"
30/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Kein WLAN"
22/
100
Komfort

Gäste bemängeln Komfort und Größe der Zimmer sowie die Betten. Keine gute Klimaanlage und etwas laute Zimmer.

"Klimaanlage funktionierte nicht richtig" "Schmutzige Klimaanlage"
54/
100
Lage

Keine gute Anbindung mit dem Auto, mit schlecht bewerteten Parkplätzen. Lage ist ok. Recht zentral, mit einigermaßen nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten. Der Bahnhof ist ein bisschen weit entfernt. Öffentlich einigermaßen gut zu erreichen.

"Gratis Bus" "Großartige Lage" "Tolle Lage"
24/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Probleme mit der Sauberkeit in den Zimmern, Badezimmern und im Poolbereich.

"Decke schmutzig" "Schmutzige Klimaanlage" "Schmutzige Handtücher"
43/
100
Service

Die Sicherheit im Hotel ist verbesserungswürdig. Beschwerden über Freundlichkeit und Professionalität vom Service. Zimmerreinigung ist zufriedenstellend.

"Rezeption Ignoriert" "Unfreundliche Mitarbeiter" "Null Motivation"
29/
100
Stimmung

Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre könnte freundlicher sein. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

29/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Die Badezimmer sind nicht sehr sauber; Klimaanlagen, Fernseher und Badezimmer sind alle unterdurchschnittlich. Die Zimmer sind nicht sehr sauber und auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Tolle Aussicht, aber etwas kleine Zimmer mit nicht sehr bequemen Betten.

"Lampen kaputt" "Keine Toilettenbürste" "Tisch getropft"
Gut zu Wissen
  • Rezeption Ignoriert
Highlights aus allen Hotelbewertungen
16/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Kein WLAN"
22/
100
Komfort

Negative Bewertungen zu Klimaanlage und Raumkomfort.

"Klimaanlage funktionierte nicht richtig" "Schmutzige Klimaanlage"
24/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Schmutzige Klimaanlage" "Schmutzige Handtücher" "Decke schmutzig"
51/
100
Service

Einigermaßen freundlicher Service.

"Schlechte Wartung" "Rezeption Ignoriert" "Unfreundliches Personal"
27/
100
Zimmer

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und nicht sehr sauber. Auch Badezimmer und Klimaanlage wurden negativ bewertet.

"Keine Toilettenbürste" "Lampen kaputt" "Tisch getropft"
Gut zu Wissen
  • Rezeption Ignoriert
Highlights aus allen Hotelbewertungen
46/
100
Service

Der Service ist verbesserungswürdig.

"Rezeption Ignoriert" "Null Motivation" "Unfreundliche Mitarbeiter"
19/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

"Keine Toilettenbürste" "Lampen kaputt" "Tisch getropft"
Gut zu Wissen
  • Rezeption Ignoriert
Highlights aus allen Hotelbewertungen
21/
100
Zimmer

Schlechte Zimmer und Badezimmer.

"Tisch getropft" "Lampen kaputt" "Keine Toilettenbürste"
Gut zu Wissen
  • Rezeption Ignoriert
Highlights aus allen Hotelbewertungen
27/
100
Komfort

Mehr Komfort wäre wünschenswert.

"Klimaanlage funktionierte nicht richtig" "Schmutzige Klimaanlage"
47/
100
Service

Der Service ist verbesserungswürdig.

"Null Motivation" "Rezeption Ignoriert" "Unfreundliche Mitarbeiter"
30/
100
Zimmer

Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig.

"Keine Toilettenbürste" "Lampen kaputt" "Tisch getropft"
Gut zu Wissen
  • Rezeption Ignoriert

Fazit

Nahe an Einkaufsgegenden und öffentlichem Nahverkehr. Mangelhafte Zimmer mit unterdurchschnittlichem Service. Die Atmosphäre ist nicht so gut.Decke schmutzig. Unfreundliches Personal.

So bewerteten Kunden das Hotel H-Residence Sathorn

Hans Dieter B. (66-70) Jul 2017 gereist als Familie
Empfehlung
Reise und Hotel
Hat voll unseren Erwartungen entsprochen.

Andere Kunden buchten auch

AIRY Suvarnabhumi Hotel
AIRY Suvarnabhumi Hotel Stadtansicht
Bangkok, Thailand: Bangkok & Umgebung
von 100
Verified ReviewsTrustYou

7 Bewertungen insgesamt

2,8 von 6
42.9 % empfehlen dieses Hotel
Nasa Vegas
Nasa Vegas Sehenswürdigkeiten
Bangkok, Thailand: Bangkok & Umgebung

1 Bewertungen insgesamt

1,7 von 6
0 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Bangkok

Hotline    +49 89 710451498

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren