Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Miramar

Sie suchen ein Hotel in Bangkok? Das Miramar ist das ideale Hotel für Ihren wohlverdienten Thailand Urlaub. Jetzt bei FTI zum Bestpreis buchen!

Miramar Außenaufnahme
Miramar Lounge/Empfang
Miramar Bar
Miramar Restaurant
Miramar Wohnbeispiel
Miramar Wohnbeispiel
Miramar Landkarte

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Miramar

Landeskategorie: 4 Sterne

Lage/Strand:
Das komfortable Hotel befindet sich in Ratanakosin Island. Viele Sehenswürdikgeiten wie "Grand Palace", "Liegender Buddha Tempel", "Smaragd-Buddha-Tempel" liegen in Hotelnähe. Auch "China Town" sowie verschiedene Einkaufsmöglichkeiten sind nicht weit entfernt.

Adresse:
Miramar Hotel
777 Mahachai Road
Wangburaphapirom
Phanakorn Bangkok 10200 Thailand
Tel.: +662-222-4191-4
Fax: +662-222-4195

Ausstattung:
Zu den Annehmlichkeiten des modernen Boutique-Hotels gehören u.a. Empfangsbereich mit Rezeption, WIFI-Internetzugang, Veranstaltungs- und Tagungsräume sowie das Restaurant "M" und Kaffee-Ecke.

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Unterbringung:
Doppelzimmer Standard
Die komfortabel eingerichteten Zimmer sind ausgestattet mit Telefon, LCD-SAT-TV und Internetzugang.

Information zu den Schlafmöglichkeiten:
Bitte beachten Sie, dass eine Aufbettung der Schlafmöglichkeiten ab einer Zimmerbelegung von drei Personen vorgesehen ist. Die Aufbettung kann unter anderem auch in Form eines Schlafsofas oder eines Zustellbettes erfolgen.

Schlafmöglichkeiten für die kleinen Gäste:
Bitte beachten Sie, dass es in einigen Hotels in Thailand üblich ist, dass Kinder im Alter von bis zu 4 Jahren im Bett der Eltern übernachten. Für Kinder ab 5 Jahren wird ein Extrabett gegen Gebühr bereitgestellt. Bitte teilen Sie uns diesen Buchungszusatz bei Reservierung mit. Der Aufpreis ist vor Ort zahlbar und nicht im Reisepreis enthalten.

Verpflegung:
Selbstverpflegung
Frühstück
Sie können sich am Frühstücksbuffet (i.d.R. Buffet) bedienen.

Wichtiger Covid-19 Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass die meisten Hotels derzeit aufgrund des Coronavirus geschlossen sind. Bei Wiedereröffnung kann es zu Leistungseinschränkungen und Schließungen in den Hoteleinrichtungen (z.B. Wellnesseinrichtungen, Diskotheken), Sport-/Freizeitangeboten (z.B. Fitnessstudios, Mini Clubs), Verpflegungsangeboten (z.B. Restaurants, Verpflegung À la carte statt Buffet) und Außenanlagen (z.B. Spielplätze, Poolanlagen) kommen.

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Seniorenzimmern:
Die Seniorenzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab einem Mindestalter von 60 Jahren buchbar. Diese Altersvorgabe muss für alle Reisende, die das Zimmer belegen, erfüllt werden. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.
Die Ausstattung der Seniorenzimmer entspricht in der Regel den Standardzimmern.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrer Buchungsstelle!

Wichtige Information für Gäste mit einem Wohnsitz außerhalb der Europäischen Union:
Die ausgewiesenen Preise sind einzig für Reisende mit Wohnsitz in der EU, den EWR und der Schweiz gültig. Sollten diese Voraussetzungen nicht eingehalten werden, kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag einfordern.

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.

Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.

Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: JT Touristik - Eine Marke der Lidl Digital International GmbH & Co. KG | Veranstalter: JT

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 32 °C
Nacht: 31°C
Samstag
Tag: 36 °C
Nacht: 30°C
Sonntag
Tag: 35 °C
Nacht: 29°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Miramar

Gut

In den Top 51%

Zusammenfassung von 2358 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
32/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Ältere Einrichtung und unangenehmer Eingangsbereich. Keine ansprechende Architektur.

"In den Gängen sehr warm"
49/
100
Frühstück

Einige Beschwerden über Qualität und Preis des Frühstücks.

"Frühstück dürftig" "Miserables Frühstück" "Teures Frühstück"
77/
100
Internet

Guter Internet-Service. Durchschnittliches WLAN.

"Gute Internetverbindung"
57/
100
Komfort

Keine gute Klimaanlage und etwas laute Zimmer. Große Zimmer mit durchschnittlichem Komfort und Standardbetten.

"Laute Klima-Anlage" "Schallgedämpfte Fenster" "Laute Geräusche"
85/
100
Lage

Recht zentral, mit einigermaßen nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof. Ausgezeichnete Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars in der Nähe. Tolle Lage, mit dem Auto gut zu erreichen.

"Metro-Station gegenüber dem Hotel" "U-Bahn direkt vor der Tür" "Günstiges TukTuk"
87/
100
Service

Zimmerreinigung ist zufriedenstellend. Zimmerservice ist super. Der Service ist professionell und freundlich, mit großartigen Reiseleitern.

"Wunderbares Personal" "Zuvorkommende Personal" "Äußerst gastfreundlich"
36/
100
Stimmung

Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Stylisches Hotel. Toll für Städtereisen. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Das Hotel könnte modernisiert werden. Gut für Reisen mit Freunden. Das Hotel ist relativ luxuriös.

"Veraltete Zimmer" "Veraltetes Hotel"
63/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Große Zimmer und eine gute Minibar. Die Zimmer sind in Ordnung, Betten und Aussicht sind OK, und einige Beschwerden über Klimaanlage. Alte Zimmer. Instandhaltung, Möbel und Sauberkeit im Badezimmer lassen zu wünschen übrig. Standard-Fernseher und anständige Balkone.

"Laute Klima-Anlage" "Schallgedämpfte Fenster" "Stinkende Handtücher"
Gut zu Wissen
  • U-Bahn direkt vor der Tür
  • Äußerst gastfreundlich
Highlights aus allen Hotelbewertungen
32/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"In den Gängen sehr warm"
65/
100
Essen

Gutes Essen und die Desserts sind OK.

"Frisches Obst" "Tolles Restaurant" "24 Std Küche"
48/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Miserables Frühstück" "Frühstück dürftig" "Teures Frühstück"
63/
100
Internet

Durchschnittliches WLAN.

"Gute Internetverbindung"
56/
100
Komfort

Keine gute Klimaanlage und etwas laute Zimmer. Große Zimmer mit durchschnittlichem Komfort und Standardbetten.

"Laute Straße" "Laute Geräusche" "Schallgedämpfte Fenster"
95/
100
Lage

Großartige Lage mit exzellenten Sehenswürdigkeiten. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof.

"Metro-Station gegenüber dem Hotel" "Günstiges TukTuk" "U-Bahn direkt vor der Tür"
88/
100
Service

Professioneller und herzlicher Service und akzeptables Housekeeping.

"Wunderbares Personal" "Zuvorkommende Personal" "Äußerst gastfreundlich"
33/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Veraltetes Hotel" "Veraltete Zimmer"
64/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind schön groß, aber nicht mehr auf dem neuesten Stand und die Gäste beschwerten sich über Möbel und Klimaanlage. Betten und Sauberkeit sind in Ordnung, aber die Zimmer sind in die Jahre gekommen und die Badezimmer könnten besser sein.

"Laute Klima-Anlage" "Fenster kann man nicht öffnen" "Stinkende Handtücher"
Gut zu Wissen
  • U-Bahn direkt vor der Tür
  • Äußerst gastfreundlich
Highlights aus allen Hotelbewertungen
31/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"In den Gängen sehr warm"
53/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Miserables Frühstück" "Gutes Frühstücksbuffet" "Nettes Frühstück"
54/
100
Komfort

Keine gute Klimaanlage und etwas laute Zimmer. Große Zimmer mit durchschnittlichem Komfort und Standardbetten.

"Laute Straße" "Laute Klima-Anlage" "Schallgedämpfte Fenster"
87/
100
Lage

Großartige Lage mit exzellenten Sehenswürdigkeiten. Öffentlich gut zu erreichen.

"Günstiges TukTuk" "U-Bahn direkt vor der Tür" "Metro-Station gegenüber dem Hotel"
64/
100
Sauberkeit

Zimmer sind einigermaßen sauber.

"Es war alles sauber" "Stinkende Handtücher" "Sauberes Zimmer"
90/
100
Service

Der Service ist professionell und freundlich.

"Wunderbares Personal" "Äußerst gastfreundlich" "Zuvorkommende Personal"
32/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Veraltete Zimmer" "Veraltetes Hotel"
58/
100
Zimmer

Große Zimmer, aber unschöne Badezimmer. Relativ saubere Zimmer und gute Betten, aber Möbel und Klimaanlage könnten besser sein.

"Fenster kann man nicht öffnen" "Stinkende Handtücher" "Laute Klima-Anlage"
Gut zu Wissen
  • U-Bahn direkt vor der Tür
  • Äußerst gastfreundlich
Highlights aus allen Hotelbewertungen
83/
100
Lage

Tolle Lage.

"Günstiges TukTuk" "U-Bahn direkt vor der Tür" "Metro-Station gegenüber dem Hotel"
51/
100
Zimmer

Zimmer ist in Ordnung.

"Stinkende Handtücher" "Laute Klima-Anlage" "Schallgedämpfte Fenster"
Gut zu Wissen
  • U-Bahn direkt vor der Tür
  • Äußerst gastfreundlich
Highlights aus allen Hotelbewertungen
51/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Ausreichendes Frühstück" "Gutes Frühstücksbuffet" "Ausgezeichnetes Frühstück"
57/
100
Komfort

Keine gute Klimaanlage und etwas laute Zimmer. Große Zimmer mit durchschnittlichem Komfort und Standardbetten.

"Laute Straße" "Schallgedämpfte Fenster" "Laute Klima-Anlage"
88/
100
Lage

Großartige Lage mit exzellenten Sehenswürdigkeiten. Öffentlich gut zu erreichen.

"Metro-Station gegenüber dem Hotel" "U-Bahn direkt vor der Tür" "Günstiges TukTuk"
67/
100
Sauberkeit

Zimmer sind einigermaßen sauber.

"Stinkende Handtücher" "Bad sauber" "Sauberes Zimmer"
85/
100
Service

Freundlicher Service.

"Wunderbares Personal" "Zuvorkommende Personal" "Äußerst gastfreundlich"
25/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Veraltete Zimmer" "Veraltetes Hotel"
59/
100
Zimmer

Große, recht saubere Zimmer und komfortable Betten. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Auch Badezimmer und Klimaanlage wurden negativ bewertet.

"Laute Klima-Anlage" "Fenster kann man nicht öffnen" "Stinkende Handtücher"
Gut zu Wissen
  • U-Bahn direkt vor der Tür
  • Äußerst gastfreundlich

Fazit

Gut für Reisen mit Freunden. Tolle Lage.U-Bahn direkt vor der Tür. Zuvorkommende Personal.

Andere Kunden buchten auch

The Cottage Suvarnabhumi
The Cottage Suvarnabhumi Pool
The Cottage Suvarnabhumi Wohnbeispiel
The Cottage Suvarnabhumi Terrasse
The Cottage Suvarnabhumi Außenaufnahme
The Cottage Suvarnabhumi Lounge/Empfang
Bangkok, Thailand: Bangkok & Umgebung
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

6 Bewertungen insgesamt

4,3 von 6
66.7 % empfehlen dieses Hotel
Woraburi Sukhumvit Hotel & Resort
Woraburi Sukhumvit Hotel & Resort Pool
Woraburi Sukhumvit Hotel & Resort Wohnbeispiel
Woraburi Sukhumvit Hotel & Resort Lounge/Empfang
Woraburi Sukhumvit Hotel & Resort Restaurant
Woraburi Sukhumvit Hotel & Resort Wohnbeispiel
Bangkok, Thailand: Bangkok & Umgebung
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

3 Bewertungen insgesamt

5,0 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
ibis Bangkok Sukhumvit 4
ibis Bangkok Sukhumvit 4 Außenaufnahme
ibis Bangkok Sukhumvit 4 Bar
ibis Bangkok Sukhumvit 4 Wohnbeispiel
ibis Bangkok Sukhumvit 4 Bar
ibis Bangkok Sukhumvit 4 Konferenzraum
Bangkok, Thailand: Bangkok & Umgebung
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

1 Bewertungen insgesamt

5,0 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Bangkok

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren