Service Hotline täglich von 8-23 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im The Twin Towers

Sie suchen ein Hotel in Bangkok? Das The Twin Towers ist das ideale Hotel für Ihren wohlverdienten Thailand Urlaub. Jetzt bei FTI zum Bestpreis buchen!

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: The Twin Towers

Lage:
Das stilvolle Cityhotel liegt unweit des Stadtzentrums, in der New Rama VI Road. Es ist ein hervorragender Ausgangspunkt um die zahlreichen Sehenswürdigkeiten von Bangkok zu erkunden. Das beliebte Siam-Einkaufszentrum ist etwa 15 Gehminuten vom Hotel entfernt. Den Don Muang International Airport erreichen Sie nach ca. 25 km Entfernung.

Ausstattung:
Gerne heißt das klimatisierte Hotel die Reisenden in einer der 28 Suiten willkommen. In dem Haus werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-in/out-Service willkommen geheißen. Die einzelnen Stockwerke sind problemlos mit dem Aufzug oder über die Treppe zugänglich. Ein Safe und eine Wechselstube gehören zur Einrichtung der Unterbringung. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Außerdem findet sich eine Reihe von Geschäften, die zum Schlendern und Stöbern einladen. Zu den weiteren Einrichtungen des Hotels zählen ein Zeitungskiosk und ein TV-Raum. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen. Zu den zur Verfügung stehenden Angeboten gehören medizinische Betreuung, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und ein Friseur.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer – eine Klimaanlage und eine Heizung sorgen zudem für das richtige Raumklima. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Kingsize-Bett. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Ein Kühlschrank zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Besten Urlaubskomfort bieten ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät, ein Radio und eine Stereoanlage. In den Badezimmern ist ein Haartrockner vorhanden.

Sport/Unterhaltung:
Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Einladende Liegestühle und Schatten spendende Schirme stehen auf der Terrasse bereit. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. An der Poolbar erwarten die Reisenden diverse Erfrischungsgetränke. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio, Tischtennis, Aerobic, ein Spa, eine Sauna, ein Dampfbad und Massage-Anwendungen.

Verpflegung:
Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Café und eine Bar. Das Nichtraucher-Restaurant verfügt über Kinderhochstühle. Es kann All-Inclusive gebucht werden. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag. Mittags und abends gibt es die Wahl zwischen Buffet, à la carte und Menü. Auch besondere Speisen sind erhältlich, darunter Diätgerichte.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: DERTOUR Bedbanks PV | Veranstalter: DER

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 28 °C
Nacht: 27°C
Freitag
Tag: 29 °C
Nacht: 27°C
Samstag
Tag: 29 °C
Nacht: 27°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel The Twin Towers

Gut

In den Top 40%

Zusammenfassung von 5482 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
51/
100
Ausstattung

Annehmbares Hotelgebäude. Großartiger Konferenzbereich und schöner Eingangsbereich. Außensportanlagen sind ok. Hoteleinrichtungen sind in die Jahre gekommen, aber die Hotelanlage ist relativ gut. Keine ansprechende Architektur. Unattraktiver Raucherbereich. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Gute Ausstattung" "Traumhafte Lobby" "Fluren nach Rauch"
84/
100
Frühstück

Leckeres, aber teures Frühstück.

"Frühstück ist gut" "Super Frühstück" "Großes Frühstücksbuffet"
46/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden. Relativ hohe Internetkosten.

80/
100
Lage

Tolle Lage. Schlechte Flughafenanbindung. Nahe dem Stadtzentrum, dem Strand, Restaurants und Bars, mit fantastischen Sehenswürdigkeiten. Ausgezeichnete Parkplätze und sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Unweit vom Bahnhof. Öffentlich schwer zu erreichen.

"Ruhige Umgebung" "Zu Fuß in die Innenstadt" "Perfekte Lage"
76/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Essen zu normalen Preisen. Kostenpflichtiges Frühstück und WLAN. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis" "Annehmbares Essen" "Gepäckservice kostenfrei"
48/
100
Sauberkeit

Relativ saubere Hoteleinrichtungen. Zimmer, Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein. Sauberer Poolbereich.

"Fluren nach Rauch" "Schlechter Geruch" "Muffiges Zimmer"
82/
100
Service

Effizienter, freundlicher Service mit einem netten Empfang. Die Sicherheit im Hotel ist verbesserungswürdig. Zimmerservice ist durchschnittlich. Der Shuttle-Service ist in Ordnung. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden. Das Management ist in Ordnung, aber das Housekeeping ist nicht so toll.

"Hervorragender Service" "Hilfsbereites Hotelpersonal" "Professionelle Mitarbeiter"
43/
100
Stimmung

Gut für Reisen mit Freunden. Atmosphäre ist freundlich, aber die Stimmung ist mittelmäßig. Ideal für Wellnessurlaub. Angenehmer Eingangsbereich. Hotel könnte stylisher sein. Geeignet für Alleinreisende. Das Hotel könnte modernisiert werden. Luxuriöses Hotel.

"In die Jahre gekommenes Hotel" "Veraltete Zimmer" "Sehr alte Geräte"
100/
100
Strand

Herrlicher Strand.

56/
100
Zimmer

Große Zimmer mit guten Fernsehern und angemessener Minibar. Die Dusche ist ein Problem. Die Badezimmer sind relativ groß, könnten aber sauberer sein. Die Zimmer sind alt und ungepflegt, aber insgesamt in Ordnung und mit typischen Balkonen. Die Zimmer könnten sauberer sein und auch Betten, Klimaanlage und Möbel wurden beanstandet.

"Kein Safe im Zimmer" "Dusche war klein" "Ohne Balkon"
Gut zu Wissen
  • Frühstück ist gut
  • Hervorragender Service
  • Ruhige Umgebung
  • Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
Highlights aus allen Hotelbewertungen
53/
100
Ausstattung

Sehr schöner Eingangsbereich in einem passablen Gebäude. Die Hoteleinrichtungen sind etwas in die Jahre gekommen.

"Fluren nach Rauch" "Gute Ausstattung" "Traumhafte Lobby"
81/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Super Frühstück" "Großes Frühstücksbuffet" "Frühstück ist gut"
35/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

75/
100
Lage

Tolle Lage, mit dem Auto gut zu erreichen. Öffentlich schwer zu erreichen. Unweit vom Bahnhof. In der Nähe der Innenstadt mit tollen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten.

"Perfekte Lage" "Zu Fuß in die Innenstadt" "Ruhige Umgebung"
69/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Gepäckservice kostenfrei" "Annehmbares Essen" "Gratis Zimmer-Upgrade"
44/
100
Sauberkeit

Relativ saubere Hoteleinrichtungen. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Muffiges Zimmer" "Fluren nach Rauch" "Schlechter Geruch"
87/
100
Service

Professioneller, freundlicher Service, guter Empfang und anständiges Housekeeping.

"Hervorragender Service" "Hilfsbereites Hotelpersonal" "Professionelle Mitarbeiter"
37/
100
Stimmung

Angenehmer Eingangsbereich. Luxuriöses Hotel. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Sehr alte Geräte" "In die Jahre gekommenes Hotel" "Veraltete Zimmer"
51/
100
Zimmer

Zimmer ist in Ordnung. Die Zimmer sind schön groß, aber etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Badezimmer könnten sauberer sein. Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer könnten sauberer sein und auch Betten, Klimaanlage und Möbel wurden beanstandet.

"Kein Safe im Zimmer" "Ohne Balkon" "Dusche war klein"
Gut zu Wissen
  • Frühstück ist gut
  • Hervorragender Service
  • Ruhige Umgebung
  • Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
Highlights aus allen Hotelbewertungen
48/
100
Ausstattung

Der Eingangsbereich ist sehr schön, aber die Hoteleinrichtungen sind etwas in die Jahre gekommen.

"Fluren nach Rauch"
88/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Frühstück ist gut" "Super Frühstück" "Großes Frühstücksbuffet"
30/
100
Internet

Relativ hohe Internetkosten. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

79/
100
Lage

Öffentlich schwer zu erreichen. Ausgezeichnete Parkplätze und sehr gut mit dem Auto zu erreichen. In der Nähe der Innenstadt mit tollen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten. Tolle Lage.

"Ruhige Umgebung" "Zu Fuß in die Innenstadt" "Perfekte Lage"
75/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Relativ hohe Internetkosten. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis" "Annehmbares Essen" "Gepäckservice kostenfrei"
52/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein. Relativ saubere Hoteleinrichtungen.

"Sauberes Hotel" "Fluren nach Rauch" "Pool sauber"
79/
100
Service

Freundlicher und professioneller Service, mit großartigem Empfang, aber unterdurchschnittlichem Housekeeping.

"Professionelle Mitarbeiter" "Hilfsbereites Hotelpersonal" "Hervorragender Service"
34/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Luxuriöses Hotel. Atmosphäre ist freundlich, aber die Stimmung ist mittelmäßig. Angenehmer Eingangsbereich.

"Veraltete Zimmer" "In die Jahre gekommenes Hotel" "Sehr alte Geräte"
59/
100
Zimmer

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und könnten sauberer sein. Betten und Mobiliar könnte man aufwerten. Schöne und große Zimmer, die aber nicht mehr auf dem neuesten Stand sind. Die Badezimmer könnte man aufwerten.

"Ohne Balkon" "Dusche war klein" "Kein Safe im Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Frühstück ist gut
  • Hervorragender Service
  • Ruhige Umgebung
  • Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
Highlights aus allen Hotelbewertungen
48/
100
Ausstattung

Der Eingangsbereich ist sehr schön, aber die Hoteleinrichtungen sind etwas in die Jahre gekommen.

"Fluren nach Rauch"
83/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Frühstück ist gut" "Großes Frühstücksbuffet" "Super Frühstück"
80/
100
Lage

Gute Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Tolle Lage, mit dem Auto gut zu erreichen.

"Ruhige Umgebung" "Zu Fuß in die Innenstadt" "Perfekte Lage"
77/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis" "Gepäckservice kostenfrei" "Annehmbares Essen"
49/
100
Sauberkeit

Müsste gereinigt werden.

"Muffiges Zimmer" "Schlechter Geruch" "Fluren nach Rauch"
79/
100
Service

Freundlicher Service und großartiger Empfang.

"Hervorragender Service" "Hilfsbereites Hotelpersonal" "Professionelle Mitarbeiter"
38/
100
Stimmung

Angenehmer Eingangsbereich. Atmosphäre ist freundlich, aber die Stimmung ist mittelmäßig. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Veraltete Zimmer" "Sehr alte Geräte" "In die Jahre gekommenes Hotel"
49/
100
Zimmer

Geräumige Zimmer, aber alt und mit schlechten Betten ausgestattet.

"Kein Safe im Zimmer" "Ohne Balkon" "Dusche war klein"
Gut zu Wissen
  • Frühstück ist gut
  • Hervorragender Service
  • Ruhige Umgebung
  • Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
Highlights aus allen Hotelbewertungen
50/
100
Ausstattung

Sehr schöner Eingangsbereich in einem passablen Gebäude. Die Hoteleinrichtungen sind etwas in die Jahre gekommen.

"Traumhafte Lobby" "Gute Ausstattung" "Fluren nach Rauch"
81/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Super Frühstück" "Frühstück ist gut" "Großes Frühstücksbuffet"
29/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

81/
100
Lage

Tolle Lage.

"Ruhige Umgebung" "Perfekte Lage" "Zu Fuß in die Innenstadt"
79/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Annehmbares Essen" "Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis" "Gepäckservice kostenfrei"
45/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Schlechter Geruch" "Muffiges Zimmer" "Fluren nach Rauch"
81/
100
Service

Freundlicher Service und großartiger Empfang.

"Hervorragender Service" "Professionelle Mitarbeiter" "Hilfsbereites Hotelpersonal"
39/
100
Stimmung

Angenehmer Eingangsbereich. Das Hotel könnte modernisiert werden. Luxuriöses Hotel. Atmosphäre ist freundlich, aber die Stimmung ist mittelmäßig.

"In die Jahre gekommenes Hotel" "Veraltete Zimmer" "Sehr alte Geräte"
47/
100
Zimmer

Große, aber schlecht instand gehaltene Zimmer, und die Betten waren unbequem. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und sie könnten sauberer sein. Auch die Badezimmer könnte man aufwerten. Die Dusche ist ein Problem.

"Ohne Balkon" "Dusche war klein" "Kein Safe im Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Frühstück ist gut
  • Hervorragender Service
  • Ruhige Umgebung
  • Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis

Fazit

Gut für Reisen mit Freunden. Gut für Sightseeing und in der Nähe von Einkaufsgegenden. Herrlicher Strand.Pool sauber. Gepäckservice kostenfrei.

Andere Kunden buchten auch

AIRY Suvarnabhumi Hotel
AIRY Suvarnabhumi Hotel Stadtansicht
Bangkok, Thailand: Bangkok & Umgebung
von 100
Verified ReviewsTrustYou

7 Bewertungen insgesamt

2,8 von 6
42.9 % empfehlen dieses Hotel
Nasa Vegas
Nasa Vegas Sehenswürdigkeiten
Bangkok, Thailand: Bangkok & Umgebung

1 Bewertungen insgesamt

1,7 von 6
0 % empfehlen dieses Hotel
H-Residence Sathorn
H-Residence Sathorn Stadtansicht
Bangkok, Thailand: Bangkok & Umgebung
von 100
Verified ReviewsTrustYou

4 Bewertungen insgesamt

3,5 von 6
50 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Bangkok

Hotline    +49 89 710451498

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren