Service Hotline täglich von 8-23 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98
Wichtige Informationen: Condor & Thomas Cook Hinweise

Ihr Traumurlaub im W Bangkok

Das Hotel W Bangkok ist ein beliebtes Hotel in Bangkok. Hier bei FTI finden Sie günstige Angebote und ausführliche Informationen für das Traumhotel. Buchen Sie das W Bangkok jetzt zum Bestpreis und genießen schon bald einen entspannten Thailand Urlaub.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: W Bangkok

Kategorie: 5 Sterne

Lage:
Das Hotel befindet sich im Zentrum von Bangkok. Vom Hotel aus haben Sie gute Anbindungen zu den Sehenswürdigkeiten und den kulturellen Highlights der Stadt. Zum Beispiel erreichen Sie das Sea Life Bangkok und die Ocean World nach ca. 3,5 km.  In der näheren Umgebung finden Sie zahlreiche Restaurants und Bars sowie diverse Einkaufsmöglichkeiten. Zum Flughafen Bangkok sind es ca. 35 km.

Adresse:
106 North Sathorn Road
Silom, Bangrak
Bangkok 10500
Thailand
Tel: +66 (0) 2 344 4000
Fax: +66 (0) 2 344 4111

Ausstattung:
Entspannen Sie in 403 großzügigen Zimmern inmitten inspirierendem Design und individuellen Motiven und Stoffen. Im Empfangsbereich werden Sie an der 24h Rezeption willkommen geheißen. Auf der Dachterrasse haben Sie Zugang zum "WET DECK", ein moderner eingerichteter Pool mit Sonnenliegen und Schirmen. WLAN erhalten sie gegen Gebühr (ca. 8 - 12 EUR pro Tag). Ein Businesscenter steht Ihnen ebenso zur Verfügung wie eine wundervolle Spa Landschaft und ein Fitnessstudio. Zum kulinarischen Vergnügen zählt ein Restaurant und eine Designer Bar. Außerdem ist ein spezieller Shopping-Service verfügbar und einem Designerladen.

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Unterbringung:
Doppelzimmer Standard
(ca. 41 m²) Die Zimmer verfügen über Glaspanoramafenster, die einen wundervollen Blick über Bangkok bieten. Die Zimmer sind stilvoll und im modernen Design eingerichtet mit einem Kingsize Bett, Schnurlosen Telefon, einem Flat-TV-Gerät, einem Kaffee-/Teezubereiter, Sitzgelegenheiten, einem Schreibtisch, einer Minibar mit Snackbox (gegen Gebühr), einer iPod Docking Station mit Sound Bar System und einem Bad mit WC / Föhn und separater Dusche und Wanne.
Wahlweise auch als Einzelzimmer buchbar.

Information zu den Schlafmöglichkeiten:
Bitte beachten Sie, dass eine Aufbettung der Schlafmöglichkeiten ab einer Zimmerbelegung von drei Personen vorgesehen ist. Die Aufbettung kann unter anderem auch in Form eines Schlafsofas oder eines Zustellbettes erfolgen.

Schlafmöglichkeiten für die kleinen Gäste:
Bitte beachten Sie, dass es in einigen Hotels in Thailand üblich ist, dass Kinder im Alter von bis zu 4 Jahren im Bett der Eltern übernachten. Für Kinder ab 5 Jahren wird ein Extrabett gegen Gebühr bereitgestellt. Bitte teilen Sie uns diesen Buchungszusatz bei Reservierung mit. Der Aufpreis ist vor Ort zahlbar und nicht im Reisepreis enthalten.

Verpflegung:
Frühstück
Sie können sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet (i.d.R. Buffet) bedienen.

Sport/Unterhaltung:
Im Fitnessstudio können Sie auf ca. 150 m² kostenfrei das breite Sportangebot an Geräten nutzen. Handtücher und Erfrischungen sind vorhanden.

Wellness:
Lassen Sie sich im "Away Spa" verwöhnen. Dort stehen Ihnen verschiedene Wellness- und Schönheitsbehandlungen gegen Gebühr zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Seniorenzimmern:
Die Seniorenzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab einem Mindestalter von 60 Jahren buchbar. Diese Altersvorgabe muss für alle Reisende, die das Zimmer belegen, erfüllt werden. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.
Die Ausstattung der Seniorenzimmer entspricht in der Regel den Standardzimmern.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrer Buchungsstelle!

Wichtige Information für Gäste mit einem Wohnsitz außerhalb der Europäischen Union:
Die ausgewiesenen Preise sind einzig für Reisende mit Wohnsitz in der EU, den EWR und der Schweiz gültig. Sollten diese Voraussetzungen nicht eingehalten werden, kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag einfordern.

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.

Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.

Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.

© GIATA GmbH 1996 - 2019 | Katalog: JT Touristik - Eine Marke der Lidl Digital International GmbH & Co. KG | Veranstalter: JT

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Sonntag
Tag: 27 °C
Nacht: 27°C
Montag
Tag: 29 °C
Nacht: 29°C
Dienstag
Tag: 31 °C
Nacht: 28°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel W Bangkok

Zusammenfassung von 1204 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
15/
100
Ausstattung

Das Hotelgelände ist schön, aber die Hoteleinrichtungen sind etwas in die Jahre gekommen. Keine ansprechende Architektur. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Keine Flur" "Schmale Treppe" "Keine Aufzüge"
49/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein. Angemessene Speisekarte und das kulinarische Erlebnis ist in Ordnung.

"Begrenzte Speisekarte"
69/
100
Frühstück

Das Frühstück ist in Ordnung, aber teuer.

"Lecker Frühstück" "Aufbackbrötchen" "Frühstück war gut"
92/
100
Internet

Gutes WLAN.

"Gutes Internet"
26/
100
Komfort

Die Zimmer sind klein und laut, Betten könnten bequemer sein. Die Gäste bemängelten Komfort und Größe der Zimmer sowie die Klimaanlage.

"Ehebett gab es nur" "Schlafzimmer relativ klein" "Keine Klimaanlage"
83/
100
Lage

Gute Erreichbarkeit mit dem Auto, mit bezahlbarem Parkplatz. In der Nähe vom Geschäftsviertel. Ziemlich nahe an der Innenstadt mit guter Anbindung an Restaurants, Bars und Sehenswürdigkeiten. Tolle Lage.

"Lage verkehrsgünstig" "Kostenlose Parkplätze" "Parkplatz kein Problem"
60/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis. Teures Frühstück.

"Kostenlose Parkplätze" "Frühstück überteuert" "Guter Preis"
53/
100
Sauberkeit

Sauberkeit in Zimmer und Badezimmer lässt zu wünschen übrig. Relativ saubere Hoteleinrichtungen.

"Duschvorhang schmutzig" "Gardine verdreckt" "Bad schmuddelig"
81/
100
Service

Problemlose Hotelreservierung. Restaurant und allgemeines Serviceverständnis sind in Ordnung, aber das Housekeeping ist schlecht. Toller Service, vor allem an der Rezeption.

"Hilfsbereites Personal" "Nettes Personal" "Gut geführt"
17/
100
Stimmung

Geeignet für Alleinreisende. Die Atmosphäre könnte freundlicher sein. Das Hotel könnte modernisiert werden. Gutes Autobahn-Hotel. Hotel könnte stylisher sein. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

38/
100
Zimmer

Zimmer sind einigermaßen sauber. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Zimmer sind etwas klein und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Betten und Mobiliar könnte man aufwerten. Alte Zimmer. Minibar, Klimaanlage und Fernseher unbefriedigend. Die Dusche ist ein Problem.

"Jalousie defekt" "Kein Kühlschrank" "Fön defekt"
Gut zu Wissen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Gut geführt
  • Frühstück normal umfangreich
  • Keine Aufzüge
Highlights aus allen Hotelbewertungen
14/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Keine Aufzüge" "Keine Flur" "Schmale Treppe"
69/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Lecker Frühstück" "Aufbackbrötchen" "Nettes Frühstück"
21/
100
Komfort

Kleine Zimmer, denen es an Komfort fehlt, mit nicht so guten Betten und Klimaanlagen.

"Schlafzimmer relativ klein" "Keine Klimaanlage" "Ehebett gab es nur"
82/
100
Lage

Tolle Lage und gute Parkmöglichkeiten.

"Kostenlose Parkplätze" "Lage verkehrsgünstig" "Parkplatz kein Problem"
53/
100
Sauberkeit

Zimmer sind einigermaßen sauber.

"Duschvorhang schmutzig" "Bad schmuddelig" "Gardine verdreckt"
83/
100
Service

Freundlicher Service.

"Gut geführt" "Nettes Personal" "Hilfsbereites Personal"
15/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

30/
100
Zimmer

Die Zimmer sind kleine und auch Betten, Klimaanlage und Möbel wurden beanstandet. Die Zimmer sind relativ sauber, nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Badezimmer lassen etwas zu wünschen übrig.

"Kein Kühlschrank" "Jalousie defekt" "Fön defekt"
Gut zu Wissen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Gut geführt
  • Frühstück normal umfangreich
  • Keine Aufzüge
Highlights aus allen Hotelbewertungen
84/
100
Service

Fantastischer Service.

"Gut geführt" "Hilfsbereites Personal" "Nettes Personal"
Gut zu Wissen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Gut geführt
  • Frühstück normal umfangreich
  • Keine Aufzüge
Highlights aus allen Hotelbewertungen
63/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Frühstück überteuert" "Aufbackbrötchen" "Nettes Frühstück"
24/
100
Komfort

Mehr Komfort wäre wünschenswert.

"Ehebett gab es nur" "Keine Klimaanlage" "Schlafzimmer relativ klein"
82/
100
Lage

Tolle Lage.

"Parkplatz kein Problem" "Lage verkehrsgünstig" "Kostenlose Parkplätze"
57/
100
Sauberkeit

Zimmer sind einigermaßen sauber.

"Duschvorhang schmutzig" "Bad schmuddelig" "Gardine verdreckt"
76/
100
Service

Fantastischer Service.

"Gut geführt" "Hilfsbereites Personal" "Nettes Personal"
35/
100
Zimmer

Die Zimmer und Badezimmer sind ausreichend sauber, aber lassen zu wünschen übrig.

"Kein Kühlschrank" "Fön defekt" "Jalousie defekt"
Gut zu Wissen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Gut geführt
  • Frühstück normal umfangreich
  • Keine Aufzüge
Highlights aus allen Hotelbewertungen
17/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Schmale Treppe" "Keine Aufzüge" "Keine Flur"
73/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Gutes Frühstück" "Lecker Frühstück" "Frühstück normal umfangreich"
25/
100
Komfort

Bessere Betten und mehr Komfort wären wünschenswert.

"Schlafzimmer relativ klein" "Ehebett gab es nur" "Keine Klimaanlage"
87/
100
Lage

Tolle Lage.

"Parkplatz kein Problem" "Kostenlose Parkplätze" "Lage verkehrsgünstig"
50/
100
Sauberkeit

Recht sauber.

"Duschvorhang schmutzig" "Bad schmuddelig" "Gardine verdreckt"
80/
100
Service

Fantastischer Service.

"Nettes Personal" "Gut geführt" "Hilfsbereites Personal"
28/
100
Zimmer

Die Zimmer, Badezimmer und Betten sind mangelhaft.

"Fön defekt" "Jalousie defekt" "Kein Kühlschrank"
Gut zu Wissen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Gut geführt
  • Frühstück normal umfangreich
  • Keine Aufzüge

Fazit

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Tolle Lage.Kein Kühlschrank. Klassisches Motel.

So bewerteten Kunden das Hotel W Bangkok

Nuri A. (41-45) Jan 2015 gereist als Familie
Empfehlung
Top Hotel zentral gelegen
Top Hotel in guter Lage. Absolut empfehlenswert.

Andere Kunden buchten auch

AIRY Suvarnabhumi Hotel
AIRY Suvarnabhumi Hotel Stadtansicht
Bangkok, Thailand: Bangkok & Umgebung

6 Bewertungen insgesamt

2,8 von 6
50 % empfehlen dieses Hotel
H-Residence Sathorn
H-Residence Sathorn Stadtansicht
Bangkok, Thailand: Bangkok & Umgebung

4 Bewertungen insgesamt

3,5 von 6
50 % empfehlen dieses Hotel
Nasa Vegas
Nasa Vegas Sehenswürdigkeiten
Bangkok, Thailand: Bangkok & Umgebung

1 Bewertungen insgesamt

1,7 von 6
0 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Bangkok

Hotline    +49 89 710451498

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren

Reise-Magazin

Service Hotline tägl. 8:00 - 23:00 Uhr
+49 (0)89 710 45 14 98
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback