Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Anantara Chiang Mai Resort & Spa

Sie interessieren sich für das Anantara Chiang Mai Resort & Spa? Buchen Sie Ihr Traumhotel in nur wenigen Klicks und genießen schon bald den Urlaub im Anantara Chiang Mai Resort & Spa!

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Anantara Chiang Mai Resort & Spa

Das erwartet Sie: Unweit vom legendären Nachtmarkt liegt das luxuriöse Stadthotel mit Resort-Charakter. Es wurde im zeitgenössischen, modernen asiatischen Baustil errichtet. Ein Hotel der internationalen Spitzenklasse, in dem sich die Gäste wohl fühlen und das einzigartige Ambiente genießen.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Chiang Mai
Lage & Umgebung Das Hotel der internationalen Spitzenklasse liegt im Herzen der Stadt und ist eingebettet in eine grüne Oase direkt am Ufer des Mae Ping Flusses. Mit seiner exquisiten Küche, der komfortablen Einrichtung und dem exzellenten Service empfiehlt sich dieses Hotel als idealer Standort zum Besuch Chiang Mais. Wenige Schritte entfernt befindet sich der bekannte Nachtmarkt mit vielen Geschäften und Produkten aus der Region. Transferzeit: ca. 15 Minuten
Lage
  • Seitenstraße, nahe Sehenswürdigkeiten, zentral, Restaurants/Geschäfte in der Nähe
  • Höhe des Ortes: 310 m


Entfernungen:
  • Flughafen Chiang Mai International Airport ca. 6 km, Fahrzeit: ca. 15 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Fluss Ping River direkt
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Night Bazaar ca. 200 m, Fahrzeit: ca. 5 Minuten


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Hoteleröffnung: 2005
  • Letzte Komplettrenovierung: 2022
  • Rezeption: täglich 24 Stunden, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Gästebetreuung
  • Lift
  • Gartenanlage, begrünter Innenhof, Sonnenterrasse
  • Pool: ohne Gebühr, Outdoor, Süßwasser, flach abfallend, Balinesische Betten, Daybeds, Liegestühle: ohne Gebühr, Sonnenschirme
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Souvenirshop, Boutique, Juwelier
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Concierge Service, Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Garage: ohne Gebühr, Stellplätze, im Parkhaus, Valet Parking: ohne Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 2, klimatisierte Tagungsräume, Tageslicht, Tagungsequipment: gegen Gebühr, Coffee Breaks: pro Person ca. 25 EUR
  • Größe des Hotels/Anlage: 11210 qm
  • Gebäudeanzahl: 2, Etagen: 4, Zimmer: 84
  • Landeskategorie: 5 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, wählbar Mittag- oder Abendessen
  • Vollpension: Frühstück, Mittagessen, Abendessen

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: täglich 06:30 Uhr - 10:30 Uhr, Buffet, à la carte
  • Mittagessen: täglich 12:00 Uhr - 14:30 Uhr, täglich 12:00 Uhr - 14:30 Uhr, à la carte
  • Abendessen: täglich 17:00 Uhr - 22:00 Uhr, täglich 17:30 Uhr - 22:00 Uhr, à la carte
  • Snacks: gegen Gebühr, Mitternachtssnack: gegen Gebühr, Kuchen/Gebäck: gegen Gebühr, Eis: gegen Gebühr
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke: gegen Gebühr, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr, ausgewählte internationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten: gegen Gebühr, Kaffee/Tee am Nachmittag: gegen Gebühr
  • Weihnachtsspecial: Menü, Silvesterspecial: Buffet

  • Restaurants: 2
  • Spezialitätenrestaurant „The Service at 1921 House“: Küche: Fisch/Meeresfrüchte, Grillgerichte, Babynahrung, glutenfreie Gerichte, Kindermenü, vegetarische Gerichte, vegane Gerichte, à la carte, gesetztes Menü, Anfrage nicht notwendig, gegen Gebühr, täglich 12:00 Uhr - 14:30 Uhr und 17:30 Uhr - 21:00 Uhr, klimatisierbar, mit Terrasse, Raucherbereich, Kinderhochstuhl, angemessene Kleidung erwünscht
  • Restaurant „Bodhi Terrace“: Küche: asiatisch, regional, thailändisch, Fisch/Meeresfrüchte, Babynahrung, glutenfreie Gerichte, Kindermenü, saisonale Gerichte, vegetarische Gerichte: gegen Gebühr, vegane Gerichte, à la carte, gesetztes Menü, Showcooking, Afternoon Tea, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, gegen Gebühr, täglich 06:30 Uhr - 22:30 Uhr, drei Essenszeiten am Abend, klimatisierbar, mit Terrasse, Raucherbereich, angemessene Kleidung erwünscht
  • Bars & mehr: 4
  • Salonbar „Brit Bar at 1921 House“: Januar - Dezember, So. - Mi. 12:00 Uhr - 23:00 Uhr, Do. - Sa. 12:00 Uhr - 00:00 Uhr, gegen Gebühr
  • Lobbybar „Lobby Lounge“: täglich 24 Stunden, gegen Gebühr
  • Bar „Bubbles Rooftop Bar“: täglich 17:30 Uhr - 22:30 Uhr
  • Patisserie „The Verandah at 1921 House“: Januar - Dezember, täglich 14:00 Uhr - 17:00 Uhr


Sport & Fitness: Ohne Gebühr
  • Fitnesscenter: täglich 24 Stunden
  • Step Aerobic
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Box Aerobic, Personal Training, Yoga


Wellness:
  • Saunen: 2
  • Massagen: klassische Massage, Aromaölmassage, Ganzkörpermassage, Rückenmassage
  • Badeanwendungen: Blütenbad
  • Medizinische Anwendungen: Medical Wellness
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Wellnessbereich/Spa „Anantara Spa“: täglich 10:00 Uhr - 22:00 Uhr, Fremdanbieter, Sprachen: englisch, Behandlungsräume: 9, Paarbehandlungsräume: 5
  • Dampfbad
  • Massagen: Fremdanbieter, Fußreflexzonenmassage: Fremdanbieter, Thaimassage: Fremdanbieter, Kräuterstempelmassage, Hotstone Massage: Fremdanbieter
  • Badeanwendungen: Kräuter Bad
  • Beauty-/Kosmetikanwendungen: Gesichtsbehandlung: Fremdanbieter, Maniküre: Fremdanbieter, Pediküre: Fremdanbieter


Unterhaltung:
  • Kochkurse: gegen Gebühr


Für Kinder: Für Familien
  • Kinderbetreuung

BABYS
  • Babysitterservice: gegen Gebühr
  • Babynahrung
  • Kinderhochstuhl

KINDER
  • Kindermenü
  • Kinderspielzimmer


So wohnen Sie:
  • Deluxe Garden View Room (DZX1), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, im Hauptgebäude, Gartenblick, ca. 42 - 43 m², letzte Teilrenovierung 2015, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 King Size Bett, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage notwendig, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, zentral gesteuert, Fußboden: Parkett, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sitzecke, Sofa, Schreibtisch, Nespressomaschine, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Minibar: gegen Gebühr, Softdrinks: gegen Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Snacks: gegen Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: gegen Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Deutsche Welle, Sat-TV, Roomservice: gegen Gebühr, Reinigungsservice: ohne Gebühr, separate Dusche, Badewanne, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Deluxe River View Room (DZX2), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, im Hauptgebäude, Flussseite, Flussblick, ca. 42 - 43 m², letzte Teilrenovierung 2015, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 King Size Bett, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage notwendig, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, zentral gesteuert, Fußboden: Parkett, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sitzecke, Sofa, Schreibtisch, Nespressomaschine, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Minibar: gegen Gebühr, Softdrinks: gegen Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Snacks: gegen Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: gegen Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Deutsche Welle, Sat-TV, Roomservice: gegen Gebühr, Reinigungsservice: ohne Gebühr, separate Dusche, Badewanne, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Kasara Garden View Suite (JSX1), Suite, Nichtraucherzimmer, im Hauptgebäude, Gartenseite, Gartenblick, ca. 90 m², letzte Teilrenovierung 2015, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 King Size Bett, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage notwendig, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, zentral gesteuert, Fußboden: Parkett, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sitzecke, Sofa, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffeemaschine, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Esstisch, Minibar: gegen Gebühr, Softdrinks: gegen Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Snacks: gegen Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Deutsche Welle, Sat-TV, DVD-Player, CD-Player, Roomservice: gegen Gebühr, Reinigungsservice: ohne Gebühr, Tageszeitung: Sprachen: englisch, separate Dusche, Badewanne, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon: mit Sitzgelegenheit
  • Kasara River View Suite (JSX2), Juniorsuite, Flussseite, Flussblick, Blick auf Ping River, ca. 90 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 Einzelbett, Babybett: gegen Gebühr, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, zentral gesteuert, Fußboden: Parkett, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sitzecke, Sofa, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffeemaschine, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Esstisch, Minibar: gegen Gebühr, Softdrinks: gegen Gebühr, Wasser: gegen Gebühr, alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Snacks: gegen Gebühr, Minibarauffüllung, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Deutsche Welle, Sat-TV, Kabel-TV, DVD-Player, CD-Player, Roomservice: täglich 24 Stunden, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Tageszeitung: gegen Gebühr, Badewanne, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon: mit Liegestühlen


Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
  • Lokalen Künstlern wird eine Plattform geboten, um ihre Talente zu zeigen.
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Die Unterkunft investiert 10% ihrer Einnahmen zurück in die lokale Gemeinde oder in lokale Nachhaltigkeitsprojekte.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team eine kostenlose private Krankenversicherung.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem
  • Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
  • Die Unterkunft bietet einen Fahrradverleih.
  • Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.
  • 80% der von der Unterkunft angebotenen Lebensmittel sind biologisch.

Energie
  • Die Unterkunft verfügt über einen eigenen Kräutergarten oder ein Gewächshaus, das Zutaten zu den im Restaurant/den Restaurants servierten Mahlzeiten beisteuert.
  • Die Isolierung der Dächer, Böden oder Wände der Unterkunft wurde verbessert.
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Der Strom der Unterkunft ist zu 100% erneuerbar.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
  • Alle Hotelfenster sind doppelt verglast.

Abfall
  • Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, die den Gästen angeboten werden, sind frei von Tierversuchen und Mikroplastik.
  • Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Die Unterkunft verwendet nur chemikalienfreie Reinigungsmittel.
  • Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikwasserflaschen werden nicht angeboten.
  • Einweg-Getränkeflaschen aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).

Wasser
  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
  • Die Unterkunft verwendet ordnungsgemäß aufbereitetes Abwasser innerhalb des Hotelbetriebs (z.B. zum Bewässern von Pflanzen und Gärten).

Sonstige
  • Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.
  • Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.


Privilegien: Mehrwert Long Stay Offer Im Reisezeitraum vom 01.11.2023 bis 31.10.2024, bei Buchung vom 01.11.2022 bis 30.10.2024 und Mindestaufenthalt von 5 bis 365 Nächten, in der Zimmerkategorie "Deluxe Garden View Room [DO-01]", "Deluxe River View Room [DO-02]", "Kasara Garden View Suite [JS-03]" oder "Kasara River View Suite [JS-04]", bei der Buchung mit Frühstück oder Halbpension. Kategorie Wellness und Spa / Ermäßigung -> 20% Discount on Spa; während des Aufenthaltes; pro Person und pro Nacht 20% Ermäßigung. Kategorie Wellness und Spa / Special Massage -> Massage (60 min.); Dauer: 60 Minuten; während des Aufenthaltes; pro Person und Aufenthalt 1 mal frei. Kategorie Speisen und Getränke / Flasche Wein -> Wine Bottle; während des Aufenthaltes; pro Zimmer und Aufenthalt 1 mal frei. Kategorie Speisen und Getränke / Speisen -> 20% Discount on Food und Beverage; während des Aufenthaltes; pro Person und pro Nacht 20% Ermäßigung. Kategorie Speisen und Getränke / Abendessen -> Dinner - Main Restaurant; während des Aufenthaltes; pro Zimmer und Aufenthalt 1 mal frei. ( gilt bei Buchung ab 26.6.23-30.10.24 und bei Aufenthalt 1.11.23-31.10.24)
Kasara Suite Benefits Im Reisezeitraum vom 01.11.2023 bis 31.10.2024, bei Buchung vom 01.11.2022 bis 30.10.2024, in der Zimmerkategorie "Kasara Garden View Suite [JS-03]" oder "Kasara River View Suite [JS-04]", bei der Buchung mit Frühstück oder Halbpension. Kategorie Zusatzleistung / Geschenk -> Kasara Suite Benefits; während des Aufenthaltes; pro Person und pro Nacht 1 mal frei. ( gilt bei Buchung ab 8.5.23-30.10.24 und bei Aufenthalt 1.11.23-31.10.24)
Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.
Frühbucherprivileg Bei Buchung zwischen 89-30 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für Aufenthalt 7.1.24-31.10.24, für DZX1, JSX1, DZX2 und JSX2, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung zwischen 89-30 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für Aufenthalt 1.11.24-19.12.24, für DZX1, JSX1, DZX2 und JSX2, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung zwischen 89-30 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für Aufenthalt 6.1.25-31.10.25, für DZX1, JSX1, DZX2 und JSX2, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung bis 90 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 20% (gilt für Aufenthalt 7.1.24-31.10.24, für DZX1, JSX1, DZX2 und JSX2, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung bis 90 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 20% (gilt für Aufenthalt 1.11.24-19.12.24, für DZX1, JSX1, DZX2 und JSX2, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung bis 90 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 20% (gilt für Aufenthalt 6.1.25-31.10.25, für DZX1, JSX1, DZX2 und JSX2, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).

zus. Informationen: Mindestaufenthalt
An-/Abreise An-/Abreise und Mindestaufenthalt: 27.12.24-3.1.25 Mindestaufenthalt 3 Nächte.

Buchungshinweise: Informationen zur Infantbelegung (JSX1, JSX2, DZX2 und DZX1): Innerhalb der Maximalbelegung sind Babys im Zimmer erlaubt.

Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Thailand http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/THA

Rating: 100100

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Gästebetreuung
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Garage: ohne Gebühr, Stellplätze, im Parkhaus
  • Landeskategorie: 5 Sterne
  • Kinderbetreuung

Lage & Entfernung
  • Flughafen Chiang Mai International Airport ca. 6 km, Fahrzeit: ca. 15 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Night Bazaar ca. 200 m, Fahrzeit: ca. 5 Minuten
  • zentral

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke: gegen Gebühr, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten: gegen Gebühr


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 11.06.2024

Nur buchbar für Reisen vom 01.11.2018 bis 01.11.2025

© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: ATI Onlinekatalog Sommer 2025 | Veranstalter: ATID

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 30 °C
Nacht: 25°C
Dienstag
Tag: 29 °C
Nacht: 25°C
Mittwoch
Tag: 29 °C
Nacht: 24°C

Klimatabelle

Top Hotels Chiang Mai

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren