Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98
 Wichtige Informationen: Vulkanausbruch in Island am 16.03.2024

Ihr Traumurlaub im Diamond of Bodrum

Sie interessieren sich für das Diamond of Bodrum? Buchen Sie Ihr Traumhotel in nur wenigen Klicks und genießen schon bald den Urlaub im Diamond of Bodrum!

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Diamond of Bodrum

Hotel Diamond Of Bodrum

Diamond of Bodrum:

Lage:

Das Hotel liegt im Zentrum von Bodrum nur von einer Küstenstraße getrennt am hoteleigenen Sand-/Kiesstrand. Der Flughafen Bodrum ist ca. 35 km entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sind ca. 500m entfernt. Taxi- und Minibusverbindungen vorhanden.



Ausstattung:

Die Hotelanlage verfügt über insgesamt 214 Zimmer, die sich auf ein siebenstöckiges Hauptgebäude verteilen. Zur komfortablen Ausstattung zählen Empfangshalle mit Rezeption, Lift(s), WLAN (inklusive, in allen öffentlichen Bereichen), Buffetrestaurant mit Außenbereich, 1 A-la-carte-Restaurant mit Außenbereich (gegen Gebühr; Reservierung erforderlich), Bars, Friseur, Geschäfte und ein Spa- und Wellnessbereich. In der Außenanlage befindet sich ein Süßwasser-Swimmingpool. Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher sind nach Verfügbarkeit am Pool und am Strand inklusive. Arzt- und Wäscheservice (stundenweise, gegen Gebühr) verfügbar. Kreditkarten: VISA, Master Card.



Unterbringung(en):

Die Doppelzimmer (ca. 19 qm) verfügen über Bad, Föhn, Telefon, Safe, Sat.-TV, Minibar (teilweise gegen Gebühr), Klimaanlage (zentral gesteuert, individuell regulierbar) und französischer Balkon. Gegen Aufpreis sind bei gleicher Ausstattung Doppelzimmer Meerblick buchbar. In begrenzter Anzahl sind Economy Doppelzimmer (ca. 19 qm) mit ohne Balkon buchbar. Einzelzimmer sind Doppelzimmer mit oder ohne Meerblick zur Alleinbenutzung.



Sport/Unterhaltung/Wellness:

Gegen Gebühr: Wellnessanwendungen.



Kinder:

Integrierter Kinderpool.



Ultra All Inclusive Leistungen:
  • Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
  • Langschläferfrühstück von 10.00 – 10:30 Uhr
  • Snacks von 12.30 – 17.00 Uhr
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck von 17.00 – 18.00 Uhr
  • Wahlweise 1x pro Aufenthalt Abendessen im À-la-Carte-Restaurant (ab einem Aufenthalt von 5 Nächten; Reservierung erforderlich)
  • Die Minibar wird 1x täglich mit Wasser aufgefüllt
  • Ausgewählte lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke rund um die Uhr
  • Fitnesscenter; Sauna, Dampfbad und türkisches Bad
  • Dezente Abendunterhaltung mit Live-Musik und Shows (2x wöchentlich)


Hinweise:

5-Sterne-Landeskategorie.

Das Tragen eines All-Inclusive-Armbandes ist obligatorisch.


© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: BIG-Xtra Winter 2023/2024 | Veranstalter: BIG

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 16 °C
Nacht: 11°C
Dienstag
Tag: 16 °C
Nacht: 15°C
Mittwoch
Tag: 17 °C
Nacht: 13°C

Klimatabelle

So bewerteten Kunden das Hotel Diamond of Bodrum

Soner S. (36-40) Jul 2017 gereist als Single
Vorsicht Falle!!! Unbedingt lesen
Bitte nicht buchen, nur weil das im Zentrum ist. Ich komme selbst aus der Türkei und besuche Bodrum sehr oft. Da es nur eine Geschäftsreise sein sollte, habe ich nicht sehr viel geachtet und einfach gebucht. Über schlechte Bewertungen wollte ich mich nicht abschrecken lassen. Allerdings ist das eine reine Abzocke, was da abgeht! Okay, die lage ist gut! Aber was bringt das einem , wenn das Essen richtig, schlecht ist, Pool dreckig, Zimmer extrem veraltet, Klimaanlage defekt, Kühlschrank kaputt ist. Das Hotel ist eine peinliche Blamage für Bodrum. Wenn jemand noch nie in der Türkei gewesen ist und in dieses Hotel kommt, würde einen sehr schlechten Eindruck von den Hotels in der Türkei haben. Das Hotel ist tatsächlich richtig veraltet. Ich würde das Hotel eher als eine große Pension betrachten , aber nicht als eine 5 Sterne Anlage. Ich finde es auch unverschämt, dass die Veranstalter die Beschreibung nicht ändern! Ich reise sehr viel und habe sehr viele Hotels gesehen. Aber so etwas habe ich nie erlebt. Wenn Sie nach Bodrum wollen, dann auf jeden Fall etwas anderes nehmen. [...]Text redaktionell bearbeitet. Die Redaktion behält sich vor, Beiträge oder Teile davon zu löschen.
Siada D. (36-40) Jun 2017 gereist als Familie
Empfehlung
Super
ganz in Ordnung, tolle Lage und wunderbarer Ausblick. kein deutsch, aber englisch ging gut. zu viele Paare oder Familien. die Stadt war sehr gut zu Fuss erreichbar..

Andere Kunden buchten auch

Bodrum Beach Resort
Bodrum Beach Resort Pool
Bodrum Beach Resort Außenaufnahme
Bodrum Beach Resort Pool
Bodrum Beach Resort Wohnbeispiel
Bodrum Beach Resort Wohnbeispiel
Gümbet (Bodrum), Bodrum

16 Bewertungen insgesamt

3,2 von 6
25 % empfehlen dieses Hotel
Centro Bodrum
Centro Bodrum Außenaufnahme
Centro Bodrum Terrasse
Centro Bodrum Terrasse
Centro Bodrum Hallenbad
Centro Bodrum Pool
Bodrum, Bodrum

2 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
0 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Bodrum

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren