Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Santa Family Club Hotel

Das Santa Family Club Hotel ist ein beliebtes Hotel in Gümüldür. Buchen Sie jetzt bei FTI zum Bestpreis und genießen Sie schon bald einen entspannten Aufenthalt.

Santa Family Club Hotel  Außenaufnahme
Santa Family Club Hotel  Außenaufnahme
Santa Family Club Hotel  Pool

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Santa Family Club Hotel

Allgemeine Beschreibung:
Das Strandhotel Santa Family Club (Ex. Asa Club) liegt ca. 50 m vom Sandstrand entfernt. Am Strand sind Sonnenschirme und Sonnenliegen kostenlos verfügbar. Die Stadt Ozdere ist ca. 5 km entfernt. Für Mobilität sorgt ein Mietwagen-Verleih. Zur ärztlichen Versorgung im Notfall befindet sich ein Krankenhaus in etwa 4 km Entfernung. Der Flughafen (ADB) ist ca. 42 km entfernt. Ein weiterer Flughafen (BJV) liegt in etwa 245 km Entfernung.

Ausstattung:
Das 4-Sterne-Hotel verfügt über insgesamt 180 Zimmer. Es bietet seinen Gästen eine 24h geöffnete Rezeption (Check In ab 14:00 Uhr, Check out bis 12:00 Uhr), eine Lobby, eine Klimaanlage, einen Friseur, einen Kiosk sowie eine Diskothek. WLAN steht den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung. Die Zimmerreinigung ist kostenlos. Wäsche-Service und medizinischer Service sind gegen Gebühr. Auf Wunsch können sich die Gäste morgens vom Hotelpersonal wecken lassen.

Schwimmbad:
Zum Außenbereich des Hotels gehört ein Frischwasser-Pool mit einem separaten Kinderbecken. Hier stehen Sonnenschirme und Sonnenliegen kostenlos zur Verfügung. Erfischende Getränke können direkt an der Poolbar eingenommen werden.

Verpflegung:
Frühstück (von 07:00 - 10:00 Uhr) vom Buffet. All Inclusive: Mitternachtssnacks zu bestimmten Service-Zeiten. Softdrinks (10:00 - 23:00 Uhr), Bier (10:00 - 23:00 Uhr), Wein (10:00 - 23:00 Uhr), Kaffee & Tee (10:00 - 23:00 Uhr), Kuchen & Gebäck (17:00 - 18:00 Uhr), nationale alkoholische Getränke (10:00 - 23:00 Uhr) und kleine Snacks (11:30 - 16:30 Uhr).

Sport/Freizeit:
Sport- und Unterhaltungsangebote: Beachvolleyball, Aerobic, Tennis (ggf. geg. Gebühr), Basketball, Dart und Tischtennis. Am Strand werden Wassersportarten wie Jet-Ski (teils von lokalen Anbietern) angeboten. Wellnessangebote: Sauna und Massagen gegen Gebühr. Hamam ggfls. gegen Gebühr. Unterhaltung für Erwachsene: Animationsprogramm. Spielplatz. Kinderbetreuung: Mini-Club für Kinder (von 4 - 12 Jahren).

Zusätzliche Informationen:
Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: Englisch und Russisch. Kreditkarten: Visa und Euro/MasterCard.


© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: Türkei | Veranstalter: FOR

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 22 °C
Nacht: 22°C
Donnerstag
Tag: 23 °C
Nacht: 20°C
Freitag
Tag: 23 °C
Nacht: 21°C

Klimatabelle

So bewerteten Kunden das Hotel Santa Family Club Hotel

Dursunali A. (41-45) Sep 2013 gereist als Familie
Katastrophe
Katastrophe / Nie wieder / Habe die Bilder auf die Seite von HolidayCheck gestellt. Eine Anlade, die definitiv die besten Chancen hätte bei RTL als schlechteste Anlage in der Türkei gezeigt zu werden. Richtig runtergekommen, kaputt, dreckig, schimmelig, unhygienisch, Ecken mit großen Gefahren, ein Paradies für Mücken und Ungeziefer, ungelerntes und unerfahrenes Personal mit extrem hoher Fluktuation. Schade, dass diejenigen, die zum ersten mal in die Türkei kamen, ein super schlechtes Bild bekommen haben. Ich war schon sehr oft und an vielen Orten in der Türkei und weiß, dass solche Anlagen eher seltene Ausnahmen sind. Sowas hätte ich mir jedoch im Traum nicht vorstellen können. Am 1 Anreisetag teilte ich die Mängel der Hotelleitung mit und am 2 Tag habe ich die Mängel der FTI-Reiseleitung umgehend mitgeteilt. Diese waren bei ihr bereits bekannt. Laut ihrer Aussage seien alle Hotels in der Umgebung vollgebucht gewesen, so dass sie uns kein anderes Angebot machen konnte. Mit bedauern habe ich dies zur Kenntnis genommen. Mit FTI bin ich daher sehr enttäuscht.

Andere Kunden buchten auch

Goldenmoon Apart Hotel
Goldenmoon Apart Hotel Außenaufnahme
Goldenmoon Apart Hotel Außenaufnahme
Goldenmoon Apart Hotel Pool
Goldenmoon Apart Hotel Pool
Goldenmoon Apart Hotel Lounge/Empfang
Kusadasi, Kusadasi & Didyma

2 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
50 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Gümüldür

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren