Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Altinkum Side

Das Altinkum Side ist ein beliebtes Hotel in Side. Buchen Sie jetzt bei FTI zum Bestpreis und genießen Sie schon bald einen entspannten Aufenthalt.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Altinkum Side

Lage:

Direkt am langen, feinsandigen Strand von Side gelegen und nur ca. 300 m vom historischen Stadtzentrum mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten entfernt. Taxi- und Minibusverbindungen vorhanden.

Ausstattung:

Die Ferienanlage besteht aus mehreren Bungalowgebäuden und insgesamt 103 Zimmern. Zu den Einrichtungen gehören Empfangsbereich mit Rezeption (Mietsafes), WLAN und Sitzgelegenheiten sowie Buffetrestaurant, A-la-carte-Restaurant (gegen Gebühr), TV-Raum, Friseur, Minimarkt und beheizbares Hallenbad. In der Außenanlage befindet sich der kleine Süßwasser-Swimmingpool mit separatem Kinderbecken, Sonnenterrasse, Spielplatz und Pool-/Snackbar (alles wetterabhängig). Liegen und Auflagen sind je nach Wetterlage am Pool und im Hallenbad inklusive. Kreditkarten: VISA, Mastercard.

Landeskategorie: 3 Sterne

Sport/Unterhaltung:

Darts und türkisches Bad sind inklusive. Internetterminal, Tischtennis, Sauna und Massage gegen Gebühr.

Doppelzimmer:

Die Zimmer in den Bungalows sind ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Direktwahltelefon, Sat.-TV, Minikühlschrank (Auffüllung gegen Gebühr), Klimaanlage/Heizung (stundenweise, zentral gesteuert) und kleiner Terrasse (DZ). Bei gleicher Ausstattung begrenzte Anzahl an Low Cost-Zimmern (DZT) verfügbar. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (D1).

Verpflegung:

Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen in Buffetform. Bei geringer Gästeanzahl kann auch ein Menü (A-la-carte) serviert werden.

All Inclusive:

  • Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform (bei weniger als 20 Gästen A-la-carte-Menü)Tagsüber SnacksLokale alkoholische und alkoholfreie Getränke 10.30—22.00 Uhr, der Minikühlschrank ist bei Ankunft mit Wasser gefüllt.
  • Gelegentlich türkischer Abend in der Hauptsaison

© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: 5 vor Flug (Winterkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 20 °C
Nacht: 16°C
Mittwoch
Tag: 13 °C
Nacht: 13°C
Donnerstag
Tag: 15 °C
Nacht: 14°C

Klimatabelle

So bewerteten Kunden das Hotel Altinkum Side

Yücel D. (41-45) May 2018 gereist als Paar
Empfehlung
Drei Sterne Hotel direkt am Strand
Strand und Strandpromenade
Karola B. (46-50) May 2010 gereist als Freunde
Empfehlung
Nette Hotelanlage
Im allgemeinen war es ok. Mich störte nur das Low-Cost-Zimmer bzw. der Holzbungalow da dieser sehr klein war und dringend eine Renovierung nötig hätte.
Burkhard V. (36-40) Oct 2009 gereist als Familie
Licht und Schatten
Das Hotel entspricht der Kategorie. Die Lage ist toll (direkt am Meer, Terrassen zum Frühstücken etc.), die Anlage überschaubar und gepflegt. Das Essen frisch und abwechslungsreich. Der Pool sehr klein, aber ausreichend. Einziger, aber gravierender Mangel: Das gebuchte, aber nicht zugewiesene Zimmer. Mindestens 4 Familien ist dies während unserer Zeit auch pasiert, wir glauben, dass die Hotelleitung dies bewusst in Kauf nimmt die FTI-Leitung vor Ort konnte auch nicht helfen (sie sei schließlich nur Anbieter). Man kann sich dann die ganze Zeit ärgern (was einige gemacht haben) oder wie o.a. verfahren und das nächste Mal ein anderes Hotel und ein anderen Veranstalter wählen.
Christian S. (26-30) Jul 2009 gereist als Paar
Empfehlung
Sehr angenehm
Der urlaub für uns war sehr schön, vorallen die Lage des Hotels. Die Nähe zum Theater, zum Tempel und zur Innenstadt war sehr schön. Für ein 3 Sterne Hotel echt top. Wir kommen wieder. Die Hotelanlage ist sehr schön, sehr gepflegt, sehr ruhig und liegt direkt am Strand. Absolut Klasse! Sehr freundliches Personal und die AI Leistungen waren auch ok. Essen war gut, sehr abwechslungs- und einfallsreich.
Seval T. (26-30) Jun 2009 gereist als Single
Empfehlung
Empfehlenswert
Es war ingesamt ein sehr schöner Urlaub. Ich würde jeden weiterempfehlen. Es war genau so wie es beschrieben war.

Andere Kunden buchten auch

Primera Hotel & Apart
Primera Hotel & Apart Außenaufnahme
Primera Hotel & Apart Pool
Primera Hotel & Apart Restaurant
Primera Hotel & Apart Pool
Primera Hotel & Apart Außenaufnahme
Alanya, Side & Alanya

77 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
63.6 % empfehlen dieses Hotel
Arsi
Arsi Wohnbeispiel
Arsi Wohnbeispiel
Arsi Pool
Arsi Außenaufnahme
Arsi Pool
Alanya, Side & Alanya

28 Bewertungen insgesamt

4,5 von 6
75 % empfehlen dieses Hotel
Harmony Side
Harmony Side Restaurant
Harmony Side Pool
Harmony Side Wohnbeispiel
Harmony Side Wohnbeispiel
Side, Side & Alanya

37 Bewertungen insgesamt

4,8 von 6
75.7 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Side

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren