Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Altinkum Side

Das Altinkum Side ist ein beliebtes Hotel in Side. Buchen Sie jetzt bei FTI zum Bestpreis und genießen Sie schon bald einen entspannten Aufenthalt.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Altinkum Side

Allgemeine Beschreibung:
Die Unterkunft Side Altinkum Hotel liegt direkt am privaten Sandstrand. Am Strand sind Sonnenschirme und Sonnenliegen kostenlos verfügbar. Die Stadt Side ist ca. 300 m entfernt. Für Mobilität im Urlaub sorgen neben einem nahegelegenen Mietwagen-Verleih auch ein Taxistand sowie eine Bushaltestelle in etwa 10 m Entfernung. Zur ärztlichen Versorgung im Notfall befindet sich ein Krankenhaus in etwa 3 km Entfernung. Der Flughafen (AYT) ist ca. 66 km entfernt. Ein weiterer Flughafen (GZP) liegt in etwa 108 km Entfernung.

Ausstattung:
Das 2011 zuletzt renovierte 3-Sterne-Strandhotel verfügt über insgesamt 99 Zimmer. Es ist ausgestattet mit einer 24h geöffnete Rezeption (Check In ab 14:00 Uhr, Check out bis 12:00 Uhr), einer Lobby, einer Klimaanlage, einem Safe (gegen Gebühr), einem Friseur sowie einem Parkplatz (kostenlos). Für das leibliche Wohl sorgt ein Buffetrestaurant (klimatisiert). WLAN steht den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung. Die Zimmerreinigung ist kostenlos. Wäsche-Service und medizinischer Service sind gegen Gebühr. Auf Wunsch können sich die Gäste morgens vom Hotelpersonal wecken lassen.

Schwimmbad:
Zum Außenbereich des Hotels gehört ein Frischwasser-Pool mit einem separaten Kinderbecken. Hier stehen Sonnenliegen und Sonnenschirme kostenlos zur Verfügung.

Verpflegung:
Frühstück (von 08:00 - 10:00 Uhr) vom Buffet. All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen. Frühstück, Mittag- und Abendessen dabei nur in ausgewählten Restaurants. Wasser zu bestimmten Service-Zeiten. Softdrinks (10:30 - 22:00 Uhr), Bier (10:30 - 22:00 Uhr), Wein (10:30 - 22:00 Uhr), Kaffee & Tee (10:30 - 22:00 Uhr), Kuchen & Gebäck (16:00 - 17:00 Uhr) und nationale alkoholische Getränke (10:30 - 22:00 Uhr).

Sport/Freizeit:
Wellnessangebote: Massagen gegen Gebühr. Sauna und Hamam ggfls. gegen Gebühr. Unterhaltung für Erwachsene: Abendshows. Kinder finden im Außenbereich des Hotels einen Spielplatz.

Zusätzliche Informationen:
Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: Englisch. Kreditkarten: Reiseschecks, Visa und Euro/MasterCard.


© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: Türkei | Veranstalter: FOR

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 25 °C
Nacht: 22°C
Donnerstag
Tag: 26 °C
Nacht: 22°C
Freitag
Tag: 21 °C
Nacht: 18°C

Klimatabelle

So bewerteten Kunden das Hotel Altinkum Side

Yücel D. (41-45) May 2018 gereist als Paar
Empfehlung
Drei Sterne Hotel direkt am Strand
Strand und Strandpromenade
Karola B. (46-50) May 2010 gereist als Freunde
Empfehlung
Nette Hotelanlage
Im allgemeinen war es ok. Mich störte nur das Low-Cost-Zimmer bzw. der Holzbungalow da dieser sehr klein war und dringend eine Renovierung nötig hätte.
Burkhard V. (36-40) Oct 2009 gereist als Familie
Licht und Schatten
Das Hotel entspricht der Kategorie. Die Lage ist toll (direkt am Meer, Terrassen zum Frühstücken etc.), die Anlage überschaubar und gepflegt. Das Essen frisch und abwechslungsreich. Der Pool sehr klein, aber ausreichend. Einziger, aber gravierender Mangel: Das gebuchte, aber nicht zugewiesene Zimmer. Mindestens 4 Familien ist dies während unserer Zeit auch pasiert, wir glauben, dass die Hotelleitung dies bewusst in Kauf nimmt die FTI-Leitung vor Ort konnte auch nicht helfen (sie sei schließlich nur Anbieter). Man kann sich dann die ganze Zeit ärgern (was einige gemacht haben) oder wie o.a. verfahren und das nächste Mal ein anderes Hotel und ein anderen Veranstalter wählen.
Christian S. (26-30) Jul 2009 gereist als Paar
Empfehlung
Sehr angenehm
Der urlaub für uns war sehr schön, vorallen die Lage des Hotels. Die Nähe zum Theater, zum Tempel und zur Innenstadt war sehr schön. Für ein 3 Sterne Hotel echt top. Wir kommen wieder. Die Hotelanlage ist sehr schön, sehr gepflegt, sehr ruhig und liegt direkt am Strand. Absolut Klasse! Sehr freundliches Personal und die AI Leistungen waren auch ok. Essen war gut, sehr abwechslungs- und einfallsreich.
Seval T. (26-30) Jun 2009 gereist als Single
Empfehlung
Empfehlenswert
Es war ingesamt ein sehr schöner Urlaub. Ich würde jeden weiterempfehlen. Es war genau so wie es beschrieben war.

Andere Kunden buchten auch

Mola
Mola Außenaufnahme
Mola Außenaufnahme
Mola Wohnbeispiel
Mola Wohnbeispiel
Mola Wohnbeispiel
Alanya, Side & Alanya

14 Bewertungen insgesamt

3,9 von 6
64.3 % empfehlen dieses Hotel
Anahtar Apart
Anahtar Apart Pool
Anahtar Apart Außenaufnahme
Anahtar Apart Wohnbeispiel
Anahtar Apart Wohnbeispiel
Anahtar Apart Pool
Alanya, Side & Alanya

14 Bewertungen insgesamt

3,3 von 6
35.7 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Side

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren