Ihr Traumurlaub im Vincci Marillia

Sie interessieren sich für das Hotel Vincci Marillia? Bei FTI finden Sie alle Informationen, Bewertungen und günstige Angebote für das Hotel in Hammamet. Buchen Sie Ihr Traumhotel in nur wenigen Klicks und genießen schon bald den Urlaub im Vincci Marillia!

FTI - Ihr Reiseveranstalter
 
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotline    +49 89 710451498

Hotelbeschreibung: Vincci Marillia

Adresse: Zone Touristique

Lage:
  • ruhig, direkt am Strand
  • Stranddetails: Sandstrand befindet sich 2 Gehminuten entfernt
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Tunis (TUN): 60 km, zum Flughafen Enfidha (NBE): 38 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 8 km, Hotelshuttle (gegen Gebühr), zu Einkaufsmöglichkeiten: 500 m

Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 352
  • Empfangsbereich, Rezeption, 3 Lift(s), WLAN (inklusive), in der Lobby
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 3
  • 1 Buffet-Restaurant
  • 1 Restaurant 'Barbeque', Terrasse
  • 1 Restaurant mit asiatischer Küche
  • Anzahl Bars: 2
  • Lobbybar
  • Poolbar
  • Cafés: 1
  • Friseur, Geschäft/Geschäfte, Minimarkt, Tagungsraum/-räume
  • Diskothek vorhanden
  • Außenanlage: Garten, Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 2
  • 2 Pools (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Kaution)
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard

Landeskategorie: 4 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: Süßwasser
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub (inklusive), von 4 bis 12 Jahren
  • Kinderanimation (von 4 bis 12 Jahren)
  • Spielezimmer (inklusive)

Doppelzimmer Gartenseite (DZG):
  • Bad/WC
  • Föhn, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Safe (inklusive)
  • Klimaanlage, zentral gesteuert
  • auch zur Alleinnutzung (D1G)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DZM), auch zur Alleinnutzung (D1M); Low Cost (DZT)
  • 2 Einzelbett(en)

Familienzimmer Gartenseite (FZG):
  • groß
  • Bad und Dusche/WC, separates WC
  • Föhn, Minikühlschrank, Sat.-TV, Sitzecke, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Safe (inklusive)
  • Klimaanlage, zentral gesteuert
  • 2 Einzelbett(en)2 Schlafsofa(s)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2

Einzelzimmer Gartenseite (EZG):
  • Bad/WC
  • Föhn, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Safe (inklusive)
  • Klimaanlage, zentral gesteuert
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (EZM)

Verpflegung:
  • All Inclusive (siehe Details)
  • Beim Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten.
  • Showcooking

All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 01:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 01:00 Uhr
  • Tragen eines All Inclusive-Armbandes obligatorisch

Hinweis:
  • Bei dem Café handelt es sich um ein maurisches Café.
  • Im asiatischen Spezialitätenrestaurant ist die Reservierung einen Tag im Voraus obligatorisch.

Hotelkette: Vincci

Hotelkategorie: 4

Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive); Gymnastik (inklusive)
  • Wassersport: Tauchen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Wassergymnastik (inklusive); verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Beachvolleyball (inklusive); Boccia (inklusive); Golf (angeboten durch lokale Anbieter, gegen Gebühr); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (inklusive); Fahrradverleih (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Reiten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)

Wellness:
  • Spa-Center: Aphrodite
  • Hallenbad (inklusive), Süßwasser
  • Whirlpool (gegen Gebühr)
  • Hamam (gegen Gebühr)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen

Unterhaltung:
  • Tagesanimation: 6 x pro Woche
  • Abendunterhaltung: Live-Musik; gelegentlich

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

© GIATA GmbH 1996 - 2019 | Katalog: Ägypten, Tunesien - Sommer 2019 | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 25 °C
Nacht: 23°C
Donnerstag
Tag: 32 °C
Nacht: 24°C
Freitag
Tag: 33 °C
Nacht: 24°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Vincci Marillia

In den Top 93%

Zusammenfassung von 625 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
63/
100
Ausstattung

Ordentliche Hotelanlage und Eingangsbereiche. Gute Kinderangebote, aber in die Jahre gekommen.

"Kein Bogenschießen" "In die Jahre gekommene Anlage" "Wunderschöne Grünanlage"
51/
100
Essen

Schlechte Beilagen und Snacks. Leckeres Gemüse. Großartige Speisekarte mit ausgezeichneten Meeresfrüchten. Schlechtes kulinarisches Erlebnis, Essbereich müsste mehr gereinigt werden und mittelmäßige Desserts. Suppen sind ok.

"Frisch gereinigte Teller" "Kuchen und Kekse verfügbar" "Leckeren Toastbrot"
31/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

87/
100
Internet

Guter Internet-Service. Internet ist bezahlbar.

38/
100
Komfort

Bessere Betten und mehr Komfort wären wünschenswert. Mittelmäßige Zimmergröße und Lärmpegel.

"Matratzen versifft" "Verbrauchte Betten" "Klimaanlage ging nicht"
70/
100
Lage

Gut mit dem Auto erreichbar. Lage ist ok. In der Nähe von Strand und ordentlichen Einkaufsmöglichkeiten.

"Ruhige Lage" "Wenige Einkaufsmöglichkeiten" "Direkt am Meer"
28/
100
Sauberkeit

Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Sauberkeit in den Zimmern und im Poolbereich könnte optimiert werden.

"Restaurant dreckig" "Alles dreckig" "Ungepflegte Hotelanlage"
47/
100
Service

Recht professioneller Service, ordentliches Management, aber unterdurchschnittliches Housekeeping. Freundlicher Service, vor allem im Restaurant. Der Service ist verbesserungswürdig. Der Empfang und der Service an der Bar sind wie erwartet. Die Mitarbeiter in den Freizeiteinrichtungen könnten netter sein.

"Ankunft fehlte" "Keine Zimmerreinigung" "Keine Verständigung"
52/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Die Minibar kann problematisch sein. Gewöhnliche Zimmer mit guten Möbeln. Schlechte Balkone und schlecht gereinigte Badezimmer. Schöne Aussicht, aber Reinigung und Instandhaltung der Zimmer lassen zu wünschen übrig, unbefriedigende Betten. Normaler Fernseher.

"Große Handtücher" "Toilette sauber gemacht" "Grosser Schrank"
Highlights aus allen Hotelbewertungen
64/
100
Ausstattung

Angenehmes Hotelgelände und ordentliche Ausstattung.

"Ungepflegte Hotelanlage" "Kein Bogenschießen" "Schöne Anlage"
46/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Milchige Brühe" "Restaurant dreckig" "Ohne jegliches Dressing"
37/
100
Komfort

Mehr Komfort wäre wünschenswert.

"Verbrauchte Betten" "Matratzen versifft" "Klimaanlage ging nicht"
71/
100
Lage

Tolle Lage.

"Direkt am Meer" "Ruhige Lage" "Direkte Lage am Strand"
44/
100
Pool

Der Pool sollte erneuert werden.

"Gefährliche Poolrand" "Poolbereich verdreckt" "Überfüllte Poolbar"
25/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Restaurant dreckig" "Ungepflegte Hotelanlage" "Alles dreckig"
47/
100
Service

Der Service ist verbesserungswürdig.

"Ankunft fehlte" "Keine Zimmerreinigung" "Keine Verständigung"
63/
100
Stimmung

Atmosphäre war ganz ok.

"Besonderen Flair" "In die Jahre gekommene Anlage" "Neue Zimmer"
44/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht sehr sauber und auch nicht mehr auf dem neuesten Stand.

"Handtücher fehlten" "Fliesen Kaputt" "Defekte Einrichtung"
Highlights aus allen Hotelbewertungen
56/
100
Ausstattung

Zweckmäßige Ausstattung.

"Kein Bogenschießen" "In die Jahre gekommene Anlage" "Schlecht gepflegte Anlage"
40/
100
Essen

Insgesamt kein sehr schönes kulinarisches Erlebnis. Der Essbereich könnte sauberer sein.

"Ohne jegliches Dressing" "Restaurant dreckig" "Milchige Brühe"
36/
100
Komfort

Die Zimmer sind ausreichend groß, mehr Komfort und bequemere Betten wären gut.

"Matratzen versifft" "Verbrauchte Betten" "Klimaanlage ging nicht"
75/
100
Lage

Tolle Lage, mit dem Auto gut zu erreichen.

"Direkt am Meer" "Ruhige Lage" "Direkte Lage am Strand"
23/
100
Sauberkeit

Zimmer, Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Ungepflegte Hotelanlage" "Alles dreckig" "Restaurant dreckig"
47/
100
Service

Die Mitarbeiter in den Freizeiteinrichtungen könnten netter sein. Freundlicher Service. Der Service ist nicht so toll, aber recht professionell.

"Keine Zimmerreinigung" "Ankunft fehlte" "Keine Verständigung"
42/
100
Zimmer

Zimmer sind normal groß. Schlechte Instandhaltung und Reinigung der Zimmer und Badezimmer, mit schlecht bewerteten Betten.

"Handtücher fehlten" "Defekte Einrichtung" "Fliesen Kaputt"

Fazit

Per Auto erreichbar und in Strandnähe. Der Service ist verbesserungswürdig.Kein Bogenschießen. Matratzen versifft.

Andere Kunden buchten auch

Byzance
Byzance Strand
Byzance Bar
Byzance Außenaufnahme
Byzance Restaurant
Byzance Bar
Nabeul, Tunesien - Hammamet
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

18 Bewertungen insgesamt

3,8 von 6
38.9 % empfehlen dieses Hotel
Le Khalife
Le Khalife Außenaufnahme
Le Khalife Außenaufnahme
Le Khalife Lounge/Empfang
Le Khalife Außenaufnahme
Le Khalife Wellness
Hammamet, Tunesien - Hammamet

4 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
75 % empfehlen dieses Hotel
Emira
Emira Landkarte
Hammamet, Tunesien - Hammamet
Sehr Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

62 Bewertungen insgesamt

4,3 von 6
69.4 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Hammamet

Hotline    +49 89 710451498

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren

Reise-Magazin

Service Hotline tägl. 8:00 - 23:00 Uhr
+49 (0)89 710 45 14 98
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback