Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Armada BlueBay

Das Armada BlueBay ist ein beliebtes Hotel in Dubai. Buchen Sie jetzt bei FTI zum Bestpreis und genießen Sie schon bald einen entspannten Aufenthalt.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Armada BlueBay

Adresse:

Armada Tower



Lage:
  • Stranddetails: Strand 'JBR Beach' befindet sich 5 Fahrminuten entfernt
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Dubai International Airport (DXB): 34 km, zum Einkaufszentrum Dubai Marina Mall: 6 km, zur Metro Damac Metro Station: 800 m


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 351
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, Lift(s), WLAN (inklusive), in der Lobby
  • Mindestalter Check-in pro Zimmer: 21 Jahre
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • mit griechisch, internationaler Küche
  • Friseur
  • Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): hoteleigene Tiefgarage: inklusive
  • Kreditkarten: alle gängigen
  • Check-in ab: 15:00 Uhr
  • Check-out bis 12:00 Uhr


Landeskategorie: 4 Sterne

Kinder:
  • Babybetten, auf Anfrage


Deluxe Room (DX):
  • Bad und Dusche/WC
  • Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Schreibtisch, Sitzecke, Slipper, Telefon
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)


Single Deluxe Room (EX):
  • Bad und Dusche/WC
  • Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Schreibtisch, Sitzecke, Slipper, Telefon
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)


Premium Room (DP):
  • Bad und Dusche/WC
  • Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Schreibtisch, Sitzecke, Slipper, Telefon
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)


Single Premium Room (EZ):
  • Bad und Dusche/WC
  • Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Schreibtisch, Sitzecke, Slipper, Telefon
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)


Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück
  • Halbpension
  • Vollpension, inkludiert Frühstück, Mittagessen und Abendessen


Extras:
  • Flasche Wasser: täglich, pro Zimmer


Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnesscenter (inklusive)


Wellness:
  • Spa- & Wellnessbereich (gegen Gebühr)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen


Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Kinder im Zimmer der Eltern

Bitte beachten Sie, dass in den V.A.E. generell für Kinder kein separates Bett zur Verfügung steht. Kinder schlafen im Zimmer der Eltern unter Verwendung der bereits vorhandenen Betten.



Hinweis Ramadan

Bitte beachten Sie, dass der traditionelle Fastenmonat Ramadan im Jahr 2020 voraussichtlich vom 23.04.2020 bis 23.05.2020 stattfindet.

Tagsüber ist es Gläubigen nicht erlaubt in der Öffentlichkeit Speisen und Getränke zu sich zu nehmen, zu rauchen oder Kaugummi zu kauen.

Als Ausdruck des Respekts wird von Touristen erwartet, während der Fastenstunden in der Öffentlichkeit ebenfalls nicht zu essen, zu trinken und zu rauchen.

Auch im Hotelbetrieb kann es zu Einschränkungen kommen, die z.B. den Alkoholausschank, die Restaurantverfügbarkeiten sowie das Ausflugs- und Unterhaltungsprogramm betreffen.

Bitte informieren Sie sich vor Buchung über die jeweiligen Einschränkungen in Ihrem gebuchten Hotel.

Hinweis zu Check-In

Bitte beachten Sie, dass es zu den Geschäftsgepflogenheiten der Hotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten / Oman / Qatar/ Bahrain (je nachdem welche Region) gehört, beim Check-in eine Kreditkartengarantie oder eine Barkaution zu verlangen. Diese Kaution wird beim Check-out zurückerstattet. Wenn jedoch etwas Kostenpflichtiges aus der Minibar, im Restaurant oder in einer anderen Hoteleinrichtung konsumiert wird, werden die dazugehörigen Kosten von der Kaution abgezogen. Bitte beachten Sie, dass Deutsche, die ein Arbeitsvisum für UAE haben, im gebuchten Hotel nachbelastet werden können.

Altersgrenzen in Hotels

Bitte beachten Sie, dass Hotels in den arabischen Emiraten/ Oman/ Qatar/ Bahrain alleinreisende Personen unter 21 Jahren ohne eine ältere Begleitperson nicht akzeptieren. Laut Gesetz muss mindestens eine Person pro Zimmer 21 Jahre alt sein. Des Weiteren darf an Personen unter 21 Jahren kein Alkohol ausgeschenkt werden.



Bautätigkeiten

Die Vereinigten Arabischen Emirate erfreuen sich weiterhin wachsender Beliebtheit und entwickelt sich ständig weiter. Daher muss ständig mit Bautätigkeiten gerechnet werden. Diese können rund um die Uhr stattfinden und zu Lärm- und Sichtbeeinträchtigungen führen.



Hinweis Bettensteuer im Emirat Dubai:

Bitte beachten Sie, dass das Emirat Dubai eine Bettensteuer ("Tourism Dirham") erhebt. Diese gilt pro Zimmer und Nacht und ist von den Gästen/Kunden beim Check-Out direkt an das Hotel zu entrichten (in Dirham = AED).

Die Höhe der Steuer richtet sich nach Hotelstandard und Zimmertyp:

Luxus Hotels oder höher bewertete Hotels/Resorts/Deluxe Apartments: 20 AED

Komfort Hotels/Resorts/Superior Apartments/Deluxe Ferienwohnungen: 15 AED

Einfache und Mittelklasse Hotels/Resorts/Standard Apartments/Standard Ferienwohnungen: 10 AED

Budget Hotels/Budget-Hotels/Gasthäuser: 7 AED



Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.


© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug (Sommerkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 39 °C
Nacht: 33°C
Samstag
Tag: 37 °C
Nacht: 32°C
Sonntag
Tag: 36 °C
Nacht: 33°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Armada BlueBay

In den Top 66%

Zusammenfassung von 3070 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
35/
100
Ausstattung

Alte Einrichtungen und schlechter Eingangsbereich, Außenanlage aber in Ordnung. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

44/
100
Essen

Die Essenspreise sind in Ordnung, aber die Desserts sind schlecht bewertet. Schlechtes kulinarisches Erlebnis mit langweiliger Auswahl und schlechten Beilagen.

"Keine Wurst" "Kein Obst" "Keine Brötchen"
33/
100
Frühstück

Das Frühstück ist preiswert, aber nicht gut.

"Schäbiges Frühstück" "Kein Frühstück" "Frühstücksbuffet dürftig"
78/
100
Internet

Guter Internet-Service. Durchschnittliches WLAN.

"Gutes WLAN"
87/
100
Lage

Gute Einkaufsmöglichkeiten und in der Nähe vom Stadtzentrum mit anständigen Sehenswürdigkeiten. Parken ist gut und preiswert. Einigermaßen strandnah. Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln. Mit dem Auto einigermaßen erreichbar.

"Top Restaurants" "Gute Lage" "Gratis Bus"
36/
100
Pool

Pool muss gereinigt werden.

"Schmutziger Pool" "Sehr kleiner Pool" "Zu kleine Pool"
32/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Probleme mit der Sauberkeit in den Zimmern, Badezimmern und im Poolbereich.

"Schmutzige Handtücher" "Dreckige Toilette" "Schrecklicher Geruch"
51/
100
Service

Unprofessioneller Service, mit schlechtem Housekeeping und Empfang. Durchschnittlicher Service im Restaurant. Der Shuttle-Service ist in Ordnung. Die Sicherheit im Hotel ist verbesserungswürdig. Schlechtes Management, aber recht freundliches Personal. Der Zimmerservice hätte besser sein können.

"Unfreundliche Mitarbeiter" "Personal langsam" "Schneller Zimmerservice"
48/
100
Stimmung

Für Geschäftsleute gut geeignet. Gut für Reisen mit Freunden. Das Hotel könnte modernisiert werden. Das Hotel ist relativ luxuriös. Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Das Hotel ist relativ stylisch. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Toll für Städtereisen.

"Handtücher alt"
21/
100
Wellnessbereich

Schlechter Fitnessbereich.

58/
100
Zimmer

Schlechte Möbel und unterdurchschnittlicher Balkon. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Herrliche Aussicht, aber die Gäste bemängelten die fehlende Sauberkeit, Instandhaltung und Modernität der Zimmer. Die Betten und die Zimmer sind insgesamt durchschnittlich gut, obwohl die Klimaanlage und die Minibar schlecht sind. Die Dusche ist ein Problem.

"Handtücher alt" "Keinen Zugang zum Balkon" "Keinen heißes Wasser"
Gut zu Wissen
  • Gute Lage
Highlights aus allen Hotelbewertungen
39/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Die Hotelanlage ist in Ordnung, aber das Gebäude selbst könnte man aufwerten.

45/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Keine Brötchen" "Kein Obst" "Keine Wurst"
30/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Frühstücksbuffet dürftig" "Schäbiges Frühstück" "Kein Frühstück"
62/
100
Komfort

Die Zimmer sind groß und relativ komfortabel, aber etwas laut. Betten sind ok.

"Viel Lärm" "Ruhiges Zimmer" "Geräumige Zimmer"
89/
100
Lage

Tolle Lage in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Gute Lage" "Top Restaurants" "Gratis Bus"
34/
100
Pool

Der Pool sollte erneuert werden.

"Schmutziger Pool" "Zu kleine Pool" "Sehr kleiner Pool"
25/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Schmutzige Handtücher" "Dreckige Toilette" "Schrecklicher Geruch"
49/
100
Service

Service und Personal an der Rezeption sind unprofessionell, aber recht freundlich.

"Unfreundliches Personal" "Schlechter Service" "Personal langsam"
36/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Handtücher alt"
47/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und sie könnten sauberer sein. Auch Badezimmer und Möblierung sind nicht so toll. Große Zimmer mit schöner Aussicht und recht guten Betten.

"Handtücher alt" "Keinen heißes Wasser" "Keinen Zugang zum Balkon"
Gut zu Wissen
  • Gute Lage
Highlights aus allen Hotelbewertungen
33/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

42/
100
Essen

Das Essen und die Speisekarte sind nicht sehr gut bewertet.

"Keine Wurst" "Keine Brötchen" "Kein Obst"
33/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Kein Frühstück" "Schäbiges Frühstück" "Frühstücksbuffet dürftig"
68/
100
Komfort

Große Zimmer mit durchschnittlichem Komfort und Standardbetten.

"Ruhige Zimmer" "Geräumiges Zimmer" "Laute Geräusche"
86/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln. Gut erreichbarer Parkplatz.

"Top Restaurants" "Gute Lage" "Gratis Bus"
36/
100
Pool

Der Pool sollte erneuert werden.

"Zu kleine Pool" "Schmutziger Pool" "Sehr kleiner Pool"
30/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Dreckige Toilette" "Schmutzige Handtücher" "Schrecklicher Geruch"
52/
100
Service

Housekeeping könnte besser sein. Der Service ist recht freundlich, mit akzeptablem Empfang.

"Hilfsbereites Personal" "Personal langsam" "Schneller Zimmerservice"
46/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Handtücher alt"
59/
100
Zimmer

Durchschnittliche, aber große Zimmer mit herrlicher Aussicht und guten Betten. Beschwerden über Wartung und Sauberkeit in den Zimmern und Badezimmern.

"Keinen heißes Wasser" "Handtücher alt" "Keinen Zugang zum Balkon"
Gut zu Wissen
  • Gute Lage
Highlights aus allen Hotelbewertungen
31/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

29/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Kein Frühstück" "Frühstücksbuffet dürftig" "Schäbiges Frühstück"
67/
100
Komfort

Recht komfortabel mit guten Betten.

"Grosse Zimmer" "Ruhiges Zimmer" "Laute Geräusche"
85/
100
Lage

Tolle Lage.

"Top Restaurants" "Gratis Bus" "Gute Lage"
30/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Schrecklicher Geruch" "Dreckige Toilette" "Schmutzige Handtücher"
45/
100
Service

Beschwerden über Service an der Rezeption. Einigermaßen freundlicher Service. Der Zimmerservice hätte besser sein können.

"Schlechter Service" "Personal langsam" "Unfreundliches Personal"
34/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Handtücher alt"
49/
100
Zimmer

Bequeme Betten. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und sie könnten sauberer sein. Auch die Badezimmer lassen zu wünschen übrig.

"Handtücher alt" "Keinen Zugang zum Balkon" "Keinen heißes Wasser"
Gut zu Wissen
  • Gute Lage
Highlights aus allen Hotelbewertungen
31/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

42/
100
Essen

Das Essen und die Speisekarte sind nicht sehr gut bewertet.

"Keine Wurst" "Kein Obst" "Keine Brötchen"
37/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Schäbiges Frühstück" "Kein Frühstück" "Frühstücksbuffet dürftig"
69/
100
Komfort

Recht komfortabel mit guten Betten.

"Ruhige Zimmer" "Geräumiges Zimmer" "Viel Lärm"
88/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Gute Lage" "Gratis Bus" "Top Restaurants"
34/
100
Pool

Der Pool sollte erneuert werden.

"Schmutziger Pool" "Sehr kleiner Pool" "Zu kleine Pool"
33/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Schmutzige Handtücher" "Schrecklicher Geruch" "Dreckige Toilette"
52/
100
Service

Servicefreundlichkeit ist OK, aber der Empfang und das Housekeeping waren unterdurchschnittlich.

"Schneller Zimmerservice" "Freundliche Mitarbeiter" "Personal langsam"
39/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Handtücher alt"
52/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und sie könnten sauberer sein. Auch die Badezimmer lassen zu wünschen übrig. Zimmer mit herrlicher Aussicht und ausgezeichneten Betten.

"Keinen heißes Wasser" "Handtücher alt" "Keinen Zugang zum Balkon"
Gut zu Wissen
  • Gute Lage

Fazit

Durchschnittliches City-Hotel. Nahe an Einkaufsgegenden und öffentlichem Nahverkehr.Toller Aussicht. Gutes WLAN.

So bewerteten Kunden das Hotel Armada BlueBay

Peter M. (56-60) Feb 2019 gereist als Paar
Empfehlung
Schöner Urlaub
Es war alles in Ordnung, Dubai kann man immer wieder mal besuchen! Das Hotel ist auch gut für ein paar Tage, leider läßt die Auswahl beim Frühstück etwas zu wünschen übrig (Auswahl Wurst, Käse, Obst)!
Kathrin M. (46-50) Oct 2018 gereist als Freunde
Empfehlung
Zufrieden
Für uns perfekt
Alexandra K. (51-55) Jun 2018 gereist als Single
Hotel Ok / Frühstück eine Zumutung
Personal sehr freundlich. Essen furchtbar

Andere Kunden buchten auch

Grand Excelsior Deira
Grand Excelsior Deira Bar
Grand Excelsior Deira Restaurant
Grand Excelsior Deira Lounge/Empfang
Dubai, Dubai
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

10 Bewertungen insgesamt

4,7 von 6
60 % empfehlen dieses Hotel
Holiday Inn Express Jumeirah
Holiday Inn Express Jumeirah Lounge/Empfang
Holiday Inn Express Jumeirah Wohnbeispiel
Holiday Inn Express Jumeirah Außenaufnahme
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

18 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
77.8 % empfehlen dieses Hotel
Holiday Inn Express Dubai Internet City
Holiday Inn Express Dubai Internet City Landkarte
Sehr Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

3 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Dubai

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren