Service Hotline täglich von 8-23 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Armada BlueBay

Das Armada BlueBay ist ein beliebtes Hotel in Dubai. Buchen Sie jetzt bei FTI zum Bestpreis und genießen Sie schon bald einen entspannten Aufenthalt.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Armada BlueBay

Adresse:

Armada Tower



Lage:
  • Stranddetails: Strand 'JBR Beach' befindet sich 5 Fahrminuten entfernt
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Dubai International Airport (DXB): 34 km, zum Einkaufszentrum Dubai Marina Mall: 6 km, zur Metro Damac Metro Station: 800 m


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 351
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, Lift(s), WLAN (inklusive), in der Lobby
  • Mindestalter Check-in pro Zimmer: 21 Jahre
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • mit griechisch, internationaler Küche
  • Friseur
  • Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): hoteleigene Tiefgarage: inklusive
  • Kreditkarten: alle gängigen
  • Check-in ab: 15:00 Uhr
  • Check-out bis 12:00 Uhr


Landeskategorie: 4 Sterne

Kinder:
  • Babybetten, auf Anfrage


Deluxe Room (DX):
  • Bad und Dusche/WC
  • Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Schreibtisch, Sitzecke, Slipper, Telefon
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)


Single Deluxe Room (EX):
  • Bad und Dusche/WC
  • Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Schreibtisch, Sitzecke, Slipper, Telefon
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)


Premium Room (DP):
  • Bad und Dusche/WC
  • Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Schreibtisch, Sitzecke, Slipper, Telefon
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)


Single Premium Room (EZ):
  • Bad und Dusche/WC
  • Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Schreibtisch, Sitzecke, Slipper, Telefon
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)


Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück
  • Halbpension
  • Vollpension, inkludiert Frühstück, Mittagessen und Abendessen


Extras:
  • Flasche Wasser: täglich, pro Zimmer


Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnesscenter (inklusive)


Wellness:
  • Spa- & Wellnessbereich (gegen Gebühr)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen


Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Kinder im Zimmer der Eltern

Bitte beachten Sie, dass in den V.A.E. generell für Kinder kein separates Bett zur Verfügung steht. Kinder schlafen im Zimmer der Eltern unter Verwendung der bereits vorhandenen Betten.



Hinweis Ramadan

Bitte beachten Sie, dass der traditionelle Fastenmonat Ramadan im Jahr 2020 voraussichtlich vom 23.04.2020 bis 23.05.2020 stattfindet.

Tagsüber ist es Gläubigen nicht erlaubt in der Öffentlichkeit Speisen und Getränke zu sich zu nehmen, zu rauchen oder Kaugummi zu kauen.

Als Ausdruck des Respekts wird von Touristen erwartet, während der Fastenstunden in der Öffentlichkeit ebenfalls nicht zu essen, zu trinken und zu rauchen.

Auch im Hotelbetrieb kann es zu Einschränkungen kommen, die z.B. den Alkoholausschank, die Restaurantverfügbarkeiten sowie das Ausflugs- und Unterhaltungsprogramm betreffen.

Bitte informieren Sie sich vor Buchung über die jeweiligen Einschränkungen in Ihrem gebuchten Hotel.

Hinweis zu Check-In

Bitte beachten Sie, dass es zu den Geschäftsgepflogenheiten der Hotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten / Oman / Qatar/ Bahrain (je nachdem welche Region) gehört, beim Check-in eine Kreditkartengarantie oder eine Barkaution zu verlangen. Diese Kaution wird beim Check-out zurückerstattet. Wenn jedoch etwas Kostenpflichtiges aus der Minibar, im Restaurant oder in einer anderen Hoteleinrichtung konsumiert wird, werden die dazugehörigen Kosten von der Kaution abgezogen. Bitte beachten Sie, dass Deutsche, die ein Arbeitsvisum für UAE haben, im gebuchten Hotel nachbelastet werden können.

Altersgrenzen in Hotels

Bitte beachten Sie, dass Hotels in den arabischen Emiraten/ Oman/ Qatar/ Bahrain alleinreisende Personen unter 21 Jahren ohne eine ältere Begleitperson nicht akzeptieren. Laut Gesetz muss mindestens eine Person pro Zimmer 21 Jahre alt sein. Des Weiteren darf an Personen unter 21 Jahren kein Alkohol ausgeschenkt werden.



Bautätigkeiten

Die Vereinigten Arabischen Emirate erfreuen sich weiterhin wachsender Beliebtheit und entwickelt sich ständig weiter. Daher muss ständig mit Bautätigkeiten gerechnet werden. Diese können rund um die Uhr stattfinden und zu Lärm- und Sichtbeeinträchtigungen führen.



Hinweis Bettensteuer im Emirat Dubai:

Bitte beachten Sie, dass das Emirat Dubai eine Bettensteuer ("Tourism Dirham") erhebt. Diese gilt pro Zimmer und Nacht und ist von den Gästen/Kunden beim Check-Out direkt an das Hotel zu entrichten (in Dirham = AED).

Die Höhe der Steuer richtet sich nach Hotelstandard und Zimmertyp:

Luxus Hotels oder höher bewertete Hotels/Resorts/Deluxe Apartments: 20 AED

Komfort Hotels/Resorts/Superior Apartments/Deluxe Ferienwohnungen: 15 AED

Einfache und Mittelklasse Hotels/Resorts/Standard Apartments/Standard Ferienwohnungen: 10 AED

Budget Hotels/Budget-Hotels/Gasthäuser: 7 AED



Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.


© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug (Winterkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 20 °C
Nacht: 21°C
Samstag
Tag: 22 °C
Nacht: 21°C
Sonntag
Tag: 23 °C
Nacht: 22°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Armada BlueBay

In den Top 64%

Zusammenfassung von 3654 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
35/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Zweckmäßige Terrasse. Alte Einrichtungen und schlechter Eingangsbereich, Außenanlage aber in Ordnung. Keine ansprechende Architektur.

42/
100
Essen

Teures Essen und unbeliebte Desserts. Schlechtes kulinarisches Erlebnis mit langweiliger Auswahl und schlechten Beilagen.

"Kein Obst" "Keine Wurst" "Keine Brötchen"
37/
100
Frühstück

Das Frühstück ist preiswert, aber nicht gut.

"Schlechtes Frühstück" "Frühstücksbuffet dürftig" "Kein Frühstück"
77/
100
Internet

Guter Internet-Service.

"Gutes WLAN"
87/
100
Lage

In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof. Tolle Lage. Gute Erreichbarkeit mit dem Auto, mit bezahlbarem Parkplatz. Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

"Fantastische Lage" "Gratis Bus" "TOP Restaurants"
41/
100
Pool

Pool muss gereinigt werden.

"Schmutziger Pool" "Zu kleine Pool"
36/
100
Sauberkeit

Relativ saubere Hoteleinrichtungen. Probleme mit der Sauberkeit in den Zimmern, Badezimmern und im Poolbereich.

"Schmutzige Bettlaken" "Schrecklicher Geruch" "Dreckiges Zimmer"
53/
100
Service

Guter Shuttle-Service. Der Zimmerservice hätte besser sein können. Durchschnittlicher Empfang und Service im Restaurant, aber das Management ist nicht so toll. Der Service ist relativ freundlich, aber unprofessionell und das Housekeeping ist nicht so toll.

"Reizender Empfang" "Hilfsbereites Personal" "Personal langsam"
44/
100
Stimmung

Toll für Städtereisen. Gut für Reisen mit Freunden. Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Das Hotel könnte modernisiert werden. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Hotel könnte stylisher sein. Für Geschäftsleute gut geeignet.

"Altmodische Zimmer" "Handtücher alt"
32/
100
Wellnessbereich

Schlechter Fitnessbereich.

58/
100
Zimmer

Zimmer mit herrlicher Aussicht und ausgezeichneten Betten. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, nicht mehr auf dem neuesten Stand und sie könnten sauberer sein. Die Minibar könnte man aufwerten. Die Dusche ist ein Problem. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Unterdurchschnittliche Einrichtung, Balkone und Klimaanlage.

"Altmodische Zimmer" "Keinen heißes Wasser" "Handtücher alt"
Gut zu Wissen
  • TOP Restaurants
Highlights aus allen Hotelbewertungen
40/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Die Hotelanlage ist in Ordnung, aber das Gebäude selbst könnte man aufwerten.

40/
100
Essen

Das Essen und die Speisekarte sind nicht sehr gut bewertet.

"Keine Brötchen" "Keine Wurst" "Kein Obst"
33/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Schlechtes Frühstück" "Kein Frühstück" "Frühstücksbuffet dürftig"
62/
100
Komfort

Große Zimmer mit durchschnittlichem Komfort und Standardbetten.

"Riesiger Fernseher" "Laute Geräusche" "Geräumiges Zimmer"
86/
100
Lage

Tolle Lage in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Fantastische Lage" "Gratis Bus" "TOP Restaurants"
46/
100
Pool

Der Pool sollte erneuert werden.

"Zu kleine Pool" "Schmutziger Pool"
30/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Schrecklicher Geruch" "Schmutzige Bettlaken" "Dreckiges Zimmer"
54/
100
Service

Die Rezeption war relativ freundlich, aber Beschwerden über unprofessionellen Service.

"Personal langsam" "Reizender Empfang" "Hilfsbereites Personal"
35/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Handtücher alt" "Altmodische Zimmer"
49/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und sie könnten sauberer sein. Auch die Badezimmer lassen zu wünschen übrig. Große Zimmer mit schöner Aussicht und recht guten Betten.

"Keinen heißes Wasser" "Verstopftes Waschbecken" "Handtücher alt"
Gut zu Wissen
  • TOP Restaurants
Highlights aus allen Hotelbewertungen
34/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

40/
100
Essen

Das Essen und die Speisekarte sind nicht sehr gut bewertet.

"Kein Obst" "Keine Brötchen" "Keine Wurst"
37/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Frühstücksbuffet dürftig" "Kein Frühstück" "Schlechtes Frühstück"
84/
100
Lage

Gut erreichbarer Parkplatz. Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Gratis Bus" "Fantastische Lage" "TOP Restaurants"
42/
100
Pool

Der Pool sollte erneuert werden.

"Zu kleine Pool" "Schmutziger Pool"
33/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Schmutzige Bettlaken" "Dreckiges Zimmer" "Schrecklicher Geruch"
52/
100
Service

Empfang und Service sind in Ordnung. Der Service ist freundlich, aber das Housekeeping ist nicht so toll.

"Reizender Empfang" "Schlechtes Personal" "Personal langsam"
42/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Handtücher alt" "Altmodische Zimmer"
62/
100
Zimmer

Beschwerden über Wartung und Sauberkeit in den Zimmern und Badezimmern. Zimmer mit herrlicher Aussicht und ausgezeichneten Betten.

"Atemberaubende Aussicht" "Keinen heißes Wasser" "Handtücher alt"
Gut zu Wissen
  • TOP Restaurants
Highlights aus allen Hotelbewertungen
35/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Schlechtes Frühstück" "Frühstücksbuffet dürftig" "Kein Frühstück"
63/
100
Komfort

Recht komfortabel mit guten Betten.

"Viel Lärm" "Riesiger Fernseher" "Geräumiges Zimmer"
87/
100
Lage

Tolle Lage.

"Fantastische Lage" "TOP Restaurants" "Gratis Bus"
35/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Dreckiges Zimmer" "Schrecklicher Geruch" "Schmutzige Bettlaken"
47/
100
Service

Der Service ist recht freundlich, mit akzeptablem Empfang. Der Service ist verbesserungswürdig.

"Unfreundliches Personal" "Personal langsam" "Schlechter Kundenservice"
30/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Handtücher alt" "Altmodische Zimmer"
43/
100
Zimmer

Bequeme Betten. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und sie könnten sauberer sein. Auch die Badezimmer lassen zu wünschen übrig.

"Handtücher alt" "Keinen heißes Wasser" "Verstopftes Waschbecken"
Gut zu Wissen
  • TOP Restaurants
Highlights aus allen Hotelbewertungen
32/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

43/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Kein Obst" "Keine Brötchen" "Keine Wurst"
40/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Schlechtes Frühstück" "Frühstücksbuffet dürftig" "Kein Frühstück"
67/
100
Komfort

Recht komfortabel mit guten Betten.

"Riesiger Fernseher" "Viel Lärm" "Geräumiges Zimmer"
92/
100
Lage

Tolle Lage.

"Gratis Bus" "TOP Restaurants" "Fantastische Lage"
39/
100
Pool

Der Pool sollte erneuert werden.

"Zu kleine Pool" "Schmutziger Pool"
37/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Schrecklicher Geruch" "Schmutzige Bettlaken" "Dreckiges Zimmer"
58/
100
Service

Freundlicher Service und akzeptabler Empfang.

"Personal langsam" "Freundliche Mitarbeiter" "Reizender Empfang"
58/
100
Zimmer

Die Gäste bemängelten die Badezimmer und die Sauberkeit der Zimmer. Zimmer mit herrlicher Aussicht und ausgezeichneten Betten.

"Keinen heißes Wasser" "Toller Aussicht" "Handtücher alt"
Gut zu Wissen
  • TOP Restaurants

Fazit

Durchschnittliches City-Hotel. Nahe an Einkaufsgegenden und öffentlichem Nahverkehr.Großes Doppelbett. Gutes WLAN.

So bewerteten Kunden das Hotel Armada BlueBay

Alexandra K. (51-55) Jun 2018 gereist als Single
Hotel Ok / Frühstück eine Zumutung
Personal sehr freundlich. Essen furchtbar
Kathrin M. (46-50) Oct 2018 gereist als Freunde
Empfehlung
Zufrieden
Für uns perfekt
Peter M. (56-60) Feb 2019 gereist als Paar
Empfehlung
Schöner Urlaub
Es war alles in Ordnung, Dubai kann man immer wieder mal besuchen! Das Hotel ist auch gut für ein paar Tage, leider läßt die Auswahl beim Frühstück etwas zu wünschen übrig (Auswahl Wurst, Käse, Obst)!

Andere Kunden buchten auch

Citymax Hotel Al Barsha at the Mall
Citymax Hotel Al Barsha at the Mall Modellaufnahme
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

84 Bewertungen insgesamt

4,9 von 6
86.9 % empfehlen dieses Hotel
Aloft Dubai South
Aloft Dubai South Bar
Aloft Dubai South Bar
Aloft Dubai South Wohnbeispiel
Aloft Dubai South Badezimmer
Aloft Dubai South Außenaufnahme
Dubai, Dubai

1 Bewertungen insgesamt

3,7 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Dubai

Hotline    +49 89 710451498

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren