Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Grand Central

Sie suchen ein Hotel in Dubai? Das Grand Central ist das ideale Hotel für Ihren wohlverdienten Vereinigte Arabische Emirate Urlaub. Jetzt bei FTI zum Bestpreis buchen!

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Grand Central

Adresse:

Al Riqqa Road



Lage:
  • im Stadtteil: Deira
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Dubai International Airport (DXB): 5 km, zur Sehenswürdigkeit Clock Tower: 900 m, zum Einkaufszentrum City Centre Deira: 3 km, zur Metro Al Rigga Metro Station: 400 m, zum Kongresszentrum: 7 km


Ausstattung:
  • Anzahl Hauptgebäude: 1
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 163
  • Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, Lift(s), WLAN (inklusive)
  • Mindestalter Check-in pro Zimmer: 21 Jahre
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 6
  • 'Aroma' mit internationaler Küche
  • 'Al Fresco' mit französisch, italienisch, mediterraner Küche
  • 'Top Deck'
  • 'Ice Cube Resto Sports Cafe'
  • 'Metro Manila - Night Club'
  • 'Nasha'
  • Bank/Wechselstube, Business-Center, Stube, Tagungsraum/-räume
  • Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): hoteleigene Tiefgarage: inklusive
  • Kreditkarten: alle gängigen
  • Check-in ab: 15:00 Uhr
  • Check-out bis 12:00 Uhr


Landeskategorie: 4 Sterne

Deluxe Room (DX):
  • Zimmergröße (ca.): 25 qm
  • Bad und Dusche/WC
  • Bademäntel, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Schreibtisch, Sitzecke, Slipper, Telefon, Wasserkocher
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)


Single Deluxe Room (EX):
  • Zimmergröße (ca.): 25 qm
  • Bad und Dusche/WC
  • Bademäntel, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Schreibtisch, Sitzecke, Slipper, Telefon, Wasserkocher
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)


Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)
  • Halbpension
  • Vollpension, inkludiert Frühstück (Buffet), Mittagessen (Menü oder Buffet) und Abendessen (Menü oder Buffet)


Extras:
  • Flasche Wasser: täglich, pro Zimmer


Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnesscenter (inklusive)


Wellness:
  • Spa-Center (gegen Gebühr): Grand Spa
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen


Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Kinder im Zimmer der Eltern

Bitte beachten Sie, dass in den V.A.E. generell für Kinder kein separates Bett zur Verfügung steht. Kinder schlafen im Zimmer der Eltern unter Verwendung der bereits vorhandenen Betten.



Hinweis Ramadan

Bitte beachten Sie, dass der traditionelle Fastenmonat Ramadan im Jahr 2020 voraussichtlich vom 23.04.2020 bis 23.05.2020 stattfindet.

Tagsüber ist es Gläubigen nicht erlaubt in der Öffentlichkeit Speisen und Getränke zu sich zu nehmen, zu rauchen oder Kaugummi zu kauen.

Als Ausdruck des Respekts wird von Touristen erwartet, während der Fastenstunden in der Öffentlichkeit ebenfalls nicht zu essen, zu trinken und zu rauchen.

Auch im Hotelbetrieb kann es zu Einschränkungen kommen, die z.B. den Alkoholausschank, die Restaurantverfügbarkeiten sowie das Ausflugs- und Unterhaltungsprogramm betreffen.

Bitte informieren Sie sich vor Buchung über die jeweiligen Einschränkungen in Ihrem gebuchten Hotel.

Hinweis zu Check-In

Bitte beachten Sie, dass es zu den Geschäftsgepflogenheiten der Hotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten / Oman / Qatar/ Bahrain (je nachdem welche Region) gehört, beim Check-in eine Kreditkartengarantie oder eine Barkaution zu verlangen. Diese Kaution wird beim Check-out zurückerstattet. Wenn jedoch etwas Kostenpflichtiges aus der Minibar, im Restaurant oder in einer anderen Hoteleinrichtung konsumiert wird, werden die dazugehörigen Kosten von der Kaution abgezogen. Bitte beachten Sie, dass Deutsche, die ein Arbeitsvisum für UAE haben, im gebuchten Hotel nachbelastet werden können.

Altersgrenzen in Hotels

Bitte beachten Sie, dass Hotels in den arabischen Emiraten/ Oman/ Qatar/ Bahrain alleinreisende Personen unter 21 Jahren ohne eine ältere Begleitperson nicht akzeptieren. Laut Gesetz muss mindestens eine Person pro Zimmer 21 Jahre alt sein. Des Weiteren darf an Personen unter 21 Jahren kein Alkohol ausgeschenkt werden.



Bautätigkeiten

Die Vereinigten Arabischen Emirate erfreuen sich weiterhin wachsender Beliebtheit und entwickelt sich ständig weiter. Daher muss ständig mit Bautätigkeiten gerechnet werden. Diese können rund um die Uhr stattfinden und zu Lärm- und Sichtbeeinträchtigungen führen.



Hinweis Bettensteuer im Emirat Dubai:

Bitte beachten Sie, dass das Emirat Dubai eine Bettensteuer ("Tourism Dirham") erhebt. Diese gilt pro Zimmer und Nacht und ist von den Gästen/Kunden beim Check-Out direkt an das Hotel zu entrichten (in Dirham = AED).

Die Höhe der Steuer richtet sich nach Hotelstandard und Zimmertyp:

Luxus Hotels oder höher bewertete Hotels/Resorts/Deluxe Apartments: 20 AED

Komfort Hotels/Resorts/Superior Apartments/Deluxe Ferienwohnungen: 15 AED

Einfache und Mittelklasse Hotels/Resorts/Standard Apartments/Standard Ferienwohnungen: 10 AED

Budget Hotels/Budget-Hotels/Gasthäuser: 7 AED



Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.


© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug (Winterkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Sonntag
Tag: 29 °C
Nacht: 26°C
Montag
Tag: 24 °C
Nacht: 22°C
Dienstag
Tag: 25 °C
Nacht: 22°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Grand Central

In den Top 70%

Zusammenfassung von 3679 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
49/
100
Ausstattung

Die Terrasse ist nicht besonders einladend. Ältere Einrichtung und unangenehmer Eingangsbereich.

"Dekor ist veraltet" "Schlechte Ausstattung" "6. Stock nervig"
32/
100
Bar und Getränke

Das Barangebot könnte optimiert werden.

"Ohne Weine"
54/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Fantastisches Frühstück" "Schlechtes Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstück"
31/
100
Internet

Internet ist bezahlbar. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN"
54/
100
Komfort

Etwas laute Zimmer, Klimaanlage und Betten ließen zu wünschen übrig. Recht komfortabel mit großen Betten und Badezimmern.

"Große Badezimmer" "Bazar laut" "Durchgelegenen Matratzen"
81/
100
Lage

Tolle Lage. Mit dem Auto einigermaßen erreichbar. Teurer, umständlicher Parkplatz. Die Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars in der Nähe sind großartig. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Flughafen.

"Gute Lage" "Zentral gelegen" "Ausgezeichnete Lage"
26/
100
Pool

Pool muss gereinigt werden.

60/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Internet ist bezahlbar. Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis. Erschwingliches Essen.

"Kostenlose Parkplätze" "Gratis Parkplatzservice" "Gratis Tee"
45/
100
Sauberkeit

Relativ saubere Hoteleinrichtungen. Probleme mit der Sauberkeit in den Zimmern, Badezimmern und im Poolbereich.

"Schlechter Geruch" "Staubiges Zimmer" "Schmutziger Teppich"
66/
100
Service

Zimmerservice ist durchschnittlich. Problemlose Hotelreservierung. Der Service ist gastfreundlich, aber der Empfang ist unterdurchschnittlich. Mittelmäßig bei Management, Housekeeping und Service-Professionalität.

"Personal nicht hilfsbereit" "Freundliches Personal an der Rezeption" "Ausgezeichneter Zimmerservice"
32/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Luxuriöses Hotel. Perfektes Airport-Hotel. Die Atmosphäre könnte freundlicher sein. Gut für Reisen mit Freunden. Das Hotel könnte modernisiert werden. Ideal für Wellnessurlaub.

"Älteres Hotel" "Laute Musik" "Dekor ist veraltet"
6/
100
Strand

Der Strand ist nicht so schön.

33/
100
Wellnessbereich

Schlechter Fitnessbereich.

53/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Balkone und Betten wurden negativ bewertet. Die Badezimmer sind groß, aber die Reinigung entspricht nicht dem Standard. Die Zimmer sind sehr geräumig, aber nicht mehr auf dem neuesten Stand. Auch die Pflege und Sauberkeit der Zimmer könnte optimiert werden. Mittelmäßige Zimmer mit akzeptabler Aussicht. Möbel, Klimaanlage, Minibar und Fernseher unterdurchschnittlich.

"Sauberes Zimmer" "Keine balkon" "Durchgelegenen Matratzen"
Gut zu Wissen
  • Ausgezeichnete Lage
  • Schlechtes WLAN
Highlights aus allen Hotelbewertungen
46/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Dekor ist veraltet" "Schlechte Ausstattung" "6. Stock nervig"
51/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Schlechtes Frühstück" "Fantastisches Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstück"
12/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN"
57/
100
Komfort

Etwas laute Zimmer, Klimaanlage und Betten ließen zu wünschen übrig. Die Zimmer sind groß und mäßig komfortabel.

"Bazar laut" "Große Badezimmer" "Durchgelegenen Matratzen"
81/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln. Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten.

"Gute Lage" "Zentral gelegen" "Ausgezeichnete Lage"
63/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Niedriger Preis" "Billige Preise" "Gratis Tee"
39/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Staubiges Zimmer" "Schmutziger Teppich" "Schlechter Geruch"
62/
100
Service

Schlechtes Personal an der Rezeption, aber der Service ist einigermaßen freundlich.

"Ausgezeichneter Zimmerservice" "Freundliches Personal an der Rezeption" "Hilfsbereites Personal"
28/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Die Atmosphäre könnte freundlicher sein.

"Älteres Hotel" "Dekor ist veraltet" "Laute Musik"
48/
100
Zimmer

Die Zimmer könnten sauberer sein. Auch Badezimmer und Klimaanlage wurden negativ bewertet. Große, aber schlecht instand gehaltene Zimmer, und die Betten waren unbequem.

"Schallisolierung mangelhaft" "Keine balkon" "Durchgelegenen Matratzen"
Gut zu Wissen
  • Ausgezeichnete Lage
  • Schlechtes WLAN
Highlights aus allen Hotelbewertungen
46/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Schlechte Ausstattung" "Dekor ist veraltet" "6. Stock nervig"
59/
100
Essen

Essen ist in Ordnung.

"Ordentliches Restaurant" "Ausgezeichnetes Buffet" "Gutes Essen"
54/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Fantastisches Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstück" "Schlechtes Frühstück"
25/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN"
58/
100
Komfort

Zimmer sind groß und relativ komfortabel, aber leider etwas laut und haben nicht so gute Betten.

"Bazar laut" "Durchgelegenen Matratzen" "Große Badezimmer"
81/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln. Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten.

"Zentral gelegen" "Ausgezeichnete Lage" "Gute Lage"
26/
100
Pool

Der Pool sollte erneuert werden.

62/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Gratis Tee" "Niedriger Preis" "Kostenlose Parkplätze"
44/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Staubiges Zimmer" "Schlechter Geruch" "Schmutziger Teppich"
64/
100
Service

Zimmerservice ist durchschnittlich. Service-Professionalität und Housekeeping sind nur Durchschnitt. Der Service ist gastfreundlich, aber der Empfang ist unterdurchschnittlich.

"Personal nicht hilfsbereit" "Ausgezeichneter Zimmerservice" "Freundliches Personal an der Rezeption"
29/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Die Atmosphäre könnte freundlicher sein.

"Laute Musik" "Dekor ist veraltet" "Älteres Hotel"
51/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und könnten sauberer sein. Betten und Badezimmer entsprechen nicht dem Standard. Große, ordentliche Zimmer.

"Sauberes Zimmer" "Durchgelegenen Matratzen" "Keine balkon"
Gut zu Wissen
  • Ausgezeichnete Lage
  • Schlechtes WLAN
Highlights aus allen Hotelbewertungen
57/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Ausgezeichnetes Frühstück" "Schlechtes Frühstück" "Fantastisches Frühstück"
24/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN"
52/
100
Komfort

Zimmer sind groß und relativ komfortabel, aber leider etwas laut und haben nicht so gute Betten.

"Durchgelegenen Matratzen" "Geräumige Zimmer" "Bazar laut"
78/
100
Lage

Tolle Lage.

"Ausgezeichnete Lage" "Gute Lage" "Zentral gelegen"
58/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Gratis Parkplatzservice" "Gratis Tee" "Erschwinglicher Preis"
50/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Schmutziger Teppich" "Staubiges Zimmer" "Schlechter Geruch"
60/
100
Service

Mittelmäßiger, aber freundlicher Service, aber schlecht bewerteter Empfang.

"Freundliches Personal an der Rezeption" "Ausgezeichneter Zimmerservice" "Nette Begrüßung"
28/
100
Stimmung

Die Atmosphäre könnte freundlicher sein. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Laute Musik" "Dekor ist veraltet" "Älteres Hotel"
48/
100
Zimmer

Die Zimmer sind schön groß, aber nicht sehr sauber. Die Betten könnte man aufwerten.

"Keine balkon" "Durchgelegenen Matratzen" "Schallisolierung mangelhaft"
Gut zu Wissen
  • Ausgezeichnete Lage
  • Schlechtes WLAN
Highlights aus allen Hotelbewertungen
52/
100
Ausstattung

Annehmbares Hotelgebäude.

"Dekor ist veraltet" "6. Stock nervig" "Schönes Grundstück"
52/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Fantastisches Frühstück" "Schlechtes Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstück"
13/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN"
54/
100
Komfort

Zimmer sind groß und relativ komfortabel, aber leider etwas laut und haben nicht so gute Betten.

"Bazar laut" "Durchgelegenen Matratzen" "Geräumige Zimmer"
83/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Ausgezeichnete Lage" "Zentral gelegen" "Gute Lage"
58/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Kostenlose Parkplätze" "Gratis Tee" "Gratis Parkplatzservice"
43/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Schlechter Geruch" "Schmutziger Teppich" "Staubiges Zimmer"
65/
100
Service

Der Service war recht freundlich und professionell, mit anständigem Personal an der Rezeption.

"Langsame Mitarbeiter" "Ausgezeichneter Zimmerservice" "Freundliches Personal an der Rezeption"
23/
100
Stimmung

Die Atmosphäre könnte freundlicher sein. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Älteres Hotel" "Laute Musik" "Dekor ist veraltet"
47/
100
Zimmer

Die Zimmer sind groß, aber etwas in die Jahre gekommen. Betten und Badezimmer wurden bemängelt. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und könnten sauberer sein. Die Fernseher könnte man aufwerten.

"Durchgelegenen Matratzen" "Schallisolierung mangelhaft" "Keine balkon"
Gut zu Wissen
  • Ausgezeichnete Lage
  • Schlechtes WLAN

Fazit

Durchschnittliches Flughafenhotel. Tolle Lage.Freundliches Personal. Zentral gelegen.

So bewerteten Kunden das Hotel Grand Central

Marinela Gabriela K. (46-50) May 2019 gereist als Paar
Durchschnittlich
Insgesamt nicht so zufrieden, außer Burj Khalifa und Mall, bitet Dubai wenig kulturelle Attraktionen

Andere Kunden buchten auch

Hampton by Hilton Dubai Airport
Hampton by Hilton Dubai Airport Pool
Hampton by Hilton Dubai Airport Wohnbeispiel
Hampton by Hilton Dubai Airport Lounge/Empfang
Hampton by Hilton Dubai Airport Modellaufnahme
Hampton by Hilton Dubai Airport Modellaufnahme
Sehr Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

6 Bewertungen insgesamt

5,0 von 6
83.3 % empfehlen dieses Hotel
Hilton Garden Inn Dubai Al Muraqabat
Hilton Garden Inn Dubai Al Muraqabat Pool
Hilton Garden Inn Dubai Al Muraqabat Wohnbeispiel
Hilton Garden Inn Dubai Al Muraqabat Bar
Hilton Garden Inn Dubai Al Muraqabat Wohnbeispiel
Hilton Garden Inn Dubai Al Muraqabat Außenaufnahme
Sehr Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

27 Bewertungen insgesamt

4,7 von 6
85.2 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Dubai

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren