Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Signature Hotel Apartments & Spa Marina

Sie interessieren sich für das Signature Hotel Apartments & Spa Marina? Buchen Sie Ihr Traumhotel in nur wenigen Klicks und genießen schon bald den Urlaub im Signature Hotel Apartments & Spa Marina!

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Signature Hotel Apartments & Spa Marina

Lage:
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Dubai International Airport (DXB): 32 km, zur Sehenswürdigkeit Dubai Marina: 2 Gehminuten, zum Einkaufszentrum Dubai Marina Mall: 800 m


Ausstattung:
  • Hotelanlage: modern
  • Anzahl Hauptgebäude: 1
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 95
  • Empfangsbereich, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, Lift(s), WLAN (inklusive)
  • Mindestalter Check-in pro Zimmer: 21 Jahre
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • 'AURA Restaurant & Cafe'' mit internationaler Küche
  • Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: Sonnenterrasse
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): hoteleigene Tiefgarage: inklusive
  • Kreditkarten: alle gängigen
  • Check-in ab: 15:00 Uhr
  • Check-out bis 12:00 Uhr


Landeskategorie: 4 Sterne

Kinder:
  • Babybetten (auf Anfrage)


Superior Studio (ST):
  • Bad und Dusche/WC
  • Bügelbrett, Bügeleisen, DVD-Player, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Kühlschrank, Mikrowelle, Pflegeprodukte, Sat.-TV, Schreibtisch, Sitzecke, Slipper, Telefon, Waschmaschine
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • auch zur Alleinnutzung, (S1)


One Bedroom Apartment (A1):
  • Bad und Dusche/WC
  • Bügelbrett, Bügeleisen, DVD-Player, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Kühlschrank, Mikrowelle, Pflegeprodukte, Sat.-TV, Schreibtisch, Sitzecke, Slipper, Telefon, Waschmaschine
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • auch zur Alleinnutzung


One Bedroom Apartment Marina View (A1J):
  • Bad und Dusche/WC
  • Bügelbrett, Bügeleisen, DVD-Player, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Kühlschrank, Mikrowelle, Pflegeprodukte, Sat.-TV, Schreibtisch, Sitzecke, Slipper, Telefon, Waschmaschine
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • auch zur Alleinnutzung


Two Bedroom Apartment (A2):
  • Anzahl Bäder: 2, Bad und Dusche/WC
  • Bad und Dusche/WC
  • Bügelbrett, Bügeleisen, DVD-Player, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Kühlschrank, Mikrowelle, Pflegeprodukte, Sat.-TV, Schreibtisch, Sitzecke, Slipper, Telefon, Waschmaschine
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Klimaanlage (inklusive)


Two Bedroom Apartment Marina View (A2J):
  • Anzahl Bäder: 2, Bad und Dusche/WC
  • Bad und Dusche/WC
  • Bügelbrett, Bügeleisen, DVD-Player, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Kühlschrank, Mikrowelle, Pflegeprodukte, Sat.-TV, Schreibtisch, Sitzecke, Slipper, Telefon, Waschmaschine
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Klimaanlage (inklusive)


Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung (U)
  • Übernachtung mit Frühstück (F)
  • Halbpension (H)
  • Vollpension (V), inkludiert Frühstück, Mittagessen und Abendessen


Extras:
  • Flasche Wasser: täglich, pro Zimmer


Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnesscenter (inklusive)


Wellness:
  • Wellnessbereich (gegen Gebühr)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen


Covid-19 Hygiene & Sicherheitsvorkehrungen:
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Check-In: Kontaktlose Temperaturmessung, Kontaktloser Check-in/Check-out, Abstandsregelungen
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen öffentliche Bereiche: Abstandsregelungen, regelmäßige Desinfektion bestimmter Bereiche, häufige Desinfektion viel frequentierter Oberflächen, Tragen von Masken vorgeschrieben
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Zimmer: regelmäßige Oberflächendesinfektion, unnötige Dekoration wird entfernt
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Poolbereich: Abstandsregelungen
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Restaurant/Bar: Abstandsregelungen, keine Selbstbedienung
  • spezielle Maßnahmen beim Personal: Schulungen zu Covid-19-Maßnahmen, regelmäßige Temperaturmessungen


Ort:

Dubai - eine Stadt welche für ihre diversen Superlative wie dem Burj Khalifa - dem höchsten Gebäude der Welt - bekannt ist und eine einzigartig, futuristische Architektur bietet. Der älteste Stadtteil Deira am Ostufer des Dubai Creek lockt mit dem Gold- und Gewürzsouk. Schlendern Sie durch die verschiedenen Shoppingmalls, entlang des Dubai Canals oder der Marina und genießen Sie die spektakulären Rooftop-Bars der Stadt.



Website:

www.lotus-hospitality.com



Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Wichtiger Hinweis:

Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.

Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.



Kinder im Zimmer der Eltern

Bitte beachten Sie, dass in den V.A.E. generell für Kinder kein separates Bett zur Verfügung steht. Kinder schlafen im Zimmer der Eltern unter Verwendung der bereits vorhandenen Betten.



Hinweis Ramadan

Bitte beachten Sie, dass der traditionelle Fastenmonat Ramadan im Jahr 2021 voraussichtlich vom 12.04.2021 bis 11.05.2021 stattfindet.

Tagsüber ist es Gläubigen nicht erlaubt in der Öffentlichkeit Speisen und Getränke zu sich zu nehmen, zu rauchen oder Kaugummi zu kauen.

Als Ausdruck des Respekts wird von Touristen erwartet, während der Fastenstunden in der Öffentlichkeit ebenfalls nicht zu essen, zu trinken und zu rauchen.

Auch im Hotelbetrieb kann es zu Einschränkungen kommen, die z.B. den Alkoholausschank, die Restaurantverfügbarkeiten sowie das Ausflugs- und Unterhaltungsprogramm betreffen.

Bitte informieren Sie sich vor Buchung über die jeweiligen Einschränkungen in Ihrem gebuchten Hotel.

Hinweis zu Check-In

Bitte beachten Sie, dass es zu den Geschäftsgepflogenheiten der Hotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten / Oman / Qatar/ Bahrain (je nachdem welche Region) gehört, beim Check-in eine Kreditkartengarantie oder eine Barkaution zu verlangen. Diese Kaution wird beim Check-out zurückerstattet. Wenn jedoch etwas Kostenpflichtiges aus der Minibar, im Restaurant oder in einer anderen Hoteleinrichtung konsumiert wird, werden die dazugehörigen Kosten von der Kaution abgezogen. Bitte beachten Sie, dass Deutsche, die ein Arbeitsvisum für UAE haben, im gebuchten Hotel nachbelastet werden können.

Altersgrenzen in Hotels

Bitte beachten Sie, dass Hotels in den arabischen Emiraten/ Oman/ Qatar/ Bahrain alleinreisende Personen unter 21 Jahren ohne eine ältere Begleitperson nicht akzeptieren. Laut Gesetz muss mindestens eine Person pro Zimmer 21 Jahre alt sein. Des Weiteren darf an Personen unter 21 Jahren kein Alkohol ausgeschenkt werden.



Bautätigkeiten

Die Vereinigten Arabischen Emirate erfreuen sich weiterhin wachsender Beliebtheit und entwickelt sich ständig weiter. Daher muss ständig mit Bautätigkeiten gerechnet werden. Diese können rund um die Uhr stattfinden und zu Lärm- und Sichtbeeinträchtigungen führen.



Hinweis Bettensteuer im Emirat Dubai:

Bitte beachten Sie, dass das Emirat Dubai eine Bettensteuer ("Tourism Dirham") erhebt. Diese gilt pro Zimmer und Nacht und ist von den Gästen/Kunden beim Check-Out direkt an das Hotel zu entrichten (in Dirham = AED).

Die Höhe der Steuer richtet sich nach Hotelstandard und Zimmertyp:

Luxus Hotels oder höher bewertete Hotels/Resorts/Deluxe Apartments: 20 AED

Komfort Hotels/Resorts/Superior Apartments/Deluxe Ferienwohnungen: 15 AED

Einfache und Mittelklasse Hotels/Resorts/Standard Apartments/Standard Ferienwohnungen: 10 AED

Budget Hotels/Budget-Hotels/Gasthäuser: 7 AED


© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: 5 vor Flug (Winterkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 28 °C
Nacht: 22°C
Freitag
Tag: 22 °C
Nacht: 19°C
Samstag
Tag: 22 °C
Nacht: 19°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Signature Hotel Apartments & Spa Marina

In den Top 65%

Zusammenfassung von 1512 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
45/
100
Ausstattung

Unspektakuläre Architektur. Unterdurchschnittlicher Eingangsbereich und alte Einrichtungen, aber wundervolles Gelände.

"Schlichte Ausstattung"
73/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Ausgezeichnetes Frühstück" "Leckeres Frühstück" "Gutes Frühstück"
62/
100
Internet

Internet-Service ist zufriedenstellend. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Gutes WLAN"
59/
100
Komfort

Die Zimmer sind groß und mäßig komfortabel. Etwas laute Zimmer, Klimaanlage und Betten ließen zu wünschen übrig.

"Laute Klimaanlage" "Große Zimmer" "Lautes Zimmer"
94/
100
Lage

Ausgezeichnete Lage mit guten Bars, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Stränden in der Nähe. Parken ist gut und preiswert. Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Hotel in toller Lage" "Fantastische Lage" "Super Lage"
91/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Kostenlose Parkplätze" "Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis" "Niedrige Preise"
29/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Schrecklicher Geruch" "Dreckiges Zimmer"
79/
100
Service

Problemlose Hotelreservierung. Zimmerservice ist durchschnittlich. Freundlicher, professioneller Service und anständigem Empfang, aber weniger gut bewertetes Housekeeping.

"Professionelle Mitarbeiter" "Hervorragender Service" "Herzlicher Empfang"
35/
100
Stimmung

Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Das Hotel könnte modernisiert werden. Stylisches Hotel. Ideal für Familien. Gut für Reisen mit Freunden. Toll für Städtereisen. Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend.

38/
100
Wellnessbereich

Schlechter Fitnessbereich.

57/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Küchenzeile, Fernseher, Betten und Klimaanlage sind nicht sehr gut. Die Zimmer und die Balkone sind OK, aber müssten mal repariert werden. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Zimmer und Badezimmer könnten sauberer sein und die Möbel könnte man aufwerten. Geräumige Zimmer mit einer schönen Aussicht.

"Laute Klimaanlage" "Fernseher gingen nicht" "Geräumige Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Hotel in toller Lage
  • Herzlicher Empfang
  • Gutes Frühstück
Highlights aus allen Hotelbewertungen
42/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Schlichte Ausstattung"
73/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Leckeres Frühstück" "Gutes Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstück"
49/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

95/
100
Lage

Nahe dem Strand, mit tollen Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Hotel in toller Lage" "Super Lage" "Fantastische Lage"
93/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis" "Kostenlose Parkplätze" "Niedrige Preise"
28/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Schrecklicher Geruch" "Dreckiges Zimmer"
87/
100
Service

Freundlicher und professioneller Service, mit großartigem Empfang, aber unterdurchschnittlichem Housekeeping.

"Herzlicher Empfang" "Hervorragender Service" "Professionelle Mitarbeiter"
31/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

57/
100
Zimmer

Küchenzeile, Fernseher, Betten und Klimaanlage sind nicht sehr gut. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und sie könnten sauberer sein. Auch Badezimmer und Möblierung sind nicht so toll. Ausreichend große Zimmer mit herrlicher Aussicht.

"Dreckiges Zimmer" "Kaputter Fernseher" "Laute Klimaanlage"
Gut zu Wissen
  • Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Hotel in toller Lage
  • Herzlicher Empfang
  • Gutes Frühstück
Highlights aus allen Hotelbewertungen
47/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Schlichte Ausstattung"
74/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Ausgezeichnetes Frühstück" "Gutes Frühstück" "Leckeres Frühstück"
56/
100
Komfort

Annehmbarer Komfort, aber die Betten könnten besser sein.

"Laute Klimaanlage" "Geräumiges Zimmer" "Laute Geräusche"
96/
100
Lage

Großartige Einkaufsmöglichkeiten und Strand in der Nähe. Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Fantastische Lage" "Hotel in toller Lage" "Super Lage"
93/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Niedrige Preise" "Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis" "Kostenlose Parkplätze"
31/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Schrecklicher Geruch" "Dreckiges Zimmer"
85/
100
Service

Exzellenter Service und Empfang, Housekeeping ist in Ordnung.

"Herzlicher Empfang" "Professionelle Mitarbeiter" "Hervorragender Service"
25/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

39/
100
Wellnessbereich

Wellness- & Sportbereich könnten verbessert werden.

50/
100
Zimmer

Tolle Aussicht, aber etwas in die Jahre gekommene Zimmer. Betten und Möblierung wurden negativ bewertet. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und sie könnten sauberer sein. Auch die Badezimmer lassen zu wünschen übrig. Balkon passt so.

"Kaputter Fernseher" "Dreckiges Zimmer" "Laute Klimaanlage"
Gut zu Wissen
  • Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Hotel in toller Lage
  • Herzlicher Empfang
  • Gutes Frühstück
Highlights aus allen Hotelbewertungen
58/
100
Komfort

Zimmer sind relativ komfortabel aber laut.

"Laute Klimaanlage" "Lautes Zimmer" "Große Zimmer"
94/
100
Lage

Tolle Lage.

"Super Lage" "Hotel in toller Lage" "Fantastische Lage"
91/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Niedrige Preise" "Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis" "Kostenlose Parkplätze"
36/
100
Sauberkeit

Müsste gereinigt werden.

"Schrecklicher Geruch" "Dreckiges Zimmer"
80/
100
Service

Freundlicher Service.

"Hervorragender Service" "Herzlicher Empfang" "Professionelle Mitarbeiter"
54/
100
Zimmer

Zimmer ist in Ordnung.

"Laute Klimaanlage" "Kaputter Fernseher" "Geräumige Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Hotel in toller Lage
  • Herzlicher Empfang
  • Gutes Frühstück
Highlights aus allen Hotelbewertungen
44/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Schlichte Ausstattung"
71/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Gutes Frühstück" "Leckeres Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstück"
58/
100
Komfort

Zimmer sind groß und relativ komfortabel, aber leider etwas laut und haben nicht so gute Betten.

"Laute Geräusche" "Laute Klimaanlage" "Winzige Zimmer"
93/
100
Lage

Großartige Lage mit exzellenten Sehenswürdigkeiten.

"Fantastische Lage" "Hotel in toller Lage" "Super Lage"
93/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis" "Kostenlose Parkplätze" "Niedrige Preise"
28/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Dreckiges Zimmer" "Schrecklicher Geruch"
81/
100
Service

Freundlicher, professioneller Service und anständigem Empfang, aber weniger gut bewertetes Housekeeping.

"Herzlicher Empfang" "Professionelle Mitarbeiter" "Hervorragender Service"
34/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

57/
100
Zimmer

Die Gäste bemängelten die Badezimmer und die Sauberkeit der Zimmer. Die Küchenzeilen und die Betten sind schlecht. Ausreichend große Zimmer mit herrlicher Aussicht.

"Fernseher gingen nicht" "Dreckiges Zimmer" "Laute Klimaanlage"
Gut zu Wissen
  • Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Hotel in toller Lage
  • Herzlicher Empfang
  • Gutes Frühstück

Fazit

Durchschnittliches City-Hotel. Nahe an Einkaufsgegenden und Strand.Herrliche Aussicht. Hilfsbereites Personal.

So bewerteten Kunden das Hotel Signature Hotel Apartments & Spa Marina

Angela J. (61-65) Apr 2016 gereist als Paar
Es gab einiges zu beanstanden
Da wir schon das dritte Mal in Dubai waren braucht man da nichts mehr zu erwähnen. Nur was uns überhaupt nicht mehr gefällt sind die vielen Sinnlosen Baustellen ob Straßen oder Gebäude. Für uns war es das letzte Mal das wir nach Dubai gefahren sind, denn wenn wir Baustellen sehen wollen können wir auch in Deutschland bleiben.

Andere Kunden buchten auch

Holiday Inn Express Jumeirah
Holiday Inn Express Jumeirah Lounge/Empfang
Holiday Inn Express Jumeirah Wohnbeispiel
Holiday Inn Express Jumeirah Außenaufnahme
Sehr Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

17 Bewertungen insgesamt

4,5 von 6
76.5 % empfehlen dieses Hotel
Holiday Inn Express Dubai Airport
Holiday Inn Express Dubai Airport Wohnbeispiel
Holiday Inn Express Dubai Airport Lounge/Empfang
Holiday Inn Express Dubai Airport Außenaufnahme
Holiday Inn Express Dubai Airport Wohnbeispiel
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

15 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
80 % empfehlen dieses Hotel
Grand Excelsior Hotel Bur Dubai
Grand Excelsior Hotel Bur Dubai Außenaufnahme
Grand Excelsior Hotel Bur Dubai Lounge/Empfang
Grand Excelsior Hotel Bur Dubai Wohnbeispiel
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

9 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
55.6 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Dubai

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren