Service Hotline täglich von 8-23 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Sofitel Dubai The Palm Luxury Apartments

Sie möchten Ihren Urlaub in Dubai verbringen? Das Sofitel Dubai The Palm Luxury Apartments ist dafür der perfekte Ausgangspunkt. Günstige Angebote zum Bestpreis finden Sie hier bei FTI.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Sofitel Dubai The Palm Luxury Apartments

Lage:
Das neu eröffnete Hotel befindet sich in Dubai und verfügt über einen eigenen Strand.

Ausstattung & Services:
Die insgesamt 182 Zimmer verteilen sich auf ein Haupthaus sowie zwei Nebengebäude mit jeweils 6 Etagen. Das Hotel verfügt über 24h-Rezeption, einen Lift, Safe (gegen Gebühr), Wlan (kostenlos), einen Shop und Friseur. Erfrischungen und kleine Snacks werden an der Pool- und Strandbar gereicht. Am Strand und am Pool stehen Sonnenliegen und Sonnenschirme bereit. Am Strand sind Strandtücher verfügbar. Ein hoteleigener Innenpool ergänzt die Ausstattung. Darüber hinaus bietet das Hotel Conciergeservice und Wäscheservice.

Zimmer (je nach Saison verfügbar):
Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten, Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Wlan (ggf. gegen Gebühr), Kitchenette, Kühlschrank, Telefon, Mietsafe, DVD-Player, Balkon und TV. Mikrowelle und Grill sind vorhanden. Die Klimaanlage ist individuell regulierbar. Die Einzelzimmer entsprechen in der Regel in ihrer Ausstattung den Doppelzimmern, sind jedoch etwas kleiner und teilweise mit einem Einzelbett ausgestattet.

Sport, Unterhaltung & Entspannung:
Teilweise inklusive: Tennis
Gegen Gebühr: Fitness.
Der Wellness-Bereich des Hotels mit Spa, speziellen Wellnesspaketen, Hamam und Whirlpool kann gegen Gebühr genutzt werden.

Kinder:
Für die kleinen Gäste bietet das Hotel einen Miniclub (in der Regel für 4-12 Jährige).

Kreditkarten:
Vom Hotel werden American Express, Diners Club, MasterCard, JCB und Visa als Zahlungsmittel akzeptiert.

Zusätzlicher Hinweis:
Bitte beachten Sie zusätzlich die Reisehinweise des Auswärtigen Amtes.

Ab dem 1. Juni 2016 wird in Abu Dhabi und Dubai pro Nacht und Zimmer eine Steuer in Höhe von ca. 15 AED berechnet. Diese wird vor Ort in Rechnung gestellt.

Ramadan:
Bitte beachten Sie, dass während des Fastenmonats Ramadan (vom ca. 15.5. bis 14.6.18) tagsüber außerhalb des Hotels das Essen, Trinken, Kauen und Rauchen von der muslimischen Bevölkerung nicht gern gesehen wird.

Es kann auch zu Einschränkungen im Hotelbetrieb (z.B. Ausschankzeiten von alkoholischen Getränken) kommen. Während der Fastenzeit (bis zum Sonnenuntergang) werden die Mahlzeiten und Getränke nur in geschlossenen Räumen serviert.

Tourismus-Abgabe:
Das Emirat Dubai (inklusive Jebel Ali) erhebt eine Touristensteuer (Tourism Dirham), deren Höhe sich aus der Klassifizierung der Unterkunft ergibt und die vor Ort zu zahlen ist:

Betrag pro Zimmer und Nacht:

  • 5 Sterne Unterkünfte: 20 AED
  • 4 Sterne Unterkünfte: 15 AED
  • 3 oder 2 Sterne Unterkünfte: 10 AED


Änderungen vorbehalten.

Wichtiger Hinweis:
In einigen unserer Hotels bieten wir Zimmer zu Sonderpreisen mit bestimmten Bedingungen an.

Die Ausstattung der Zimmer unterscheidet sich nicht innerhalb der gebuchten Zimmerkategorie (Bsp.: Doppelzimmer Senioren Meerblick = Doppelzimmer Meerblick).

Doppelzimmer für Senioren sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab 60 Jahren buchbar. Beide Reisende, die das Doppelzimmer belegen, müssen diese Altersvorgabe erfüllen.

Doppelzimmer Honeymoon sind für Frischvermählte buchbar, die spätestens 6 Monate nach Eheschließung anreisen. Beim Check-In im Hotel muss eine Kopie der Heiratsurkunde vorgelegt werden.

Sollten diese Bedingungen nicht erfüllt werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Information zur Gepäckregelung:
Bitte beachten Sie: Jede Fluggesellschaft hat unterschiedliche Gepäckbestimmungen. Daher haben wir unter folgendem Link www.tropo.de/Gepäckbestimmungen eine Übersicht der Fluggesellschaften mit entsprechender Gepäckregelung zusammengestellt.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Vereinigte Arabische Emirate | Veranstalter: XPOD

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 19 °C
Nacht: 20°C
Sonntag
Tag: 23 °C
Nacht: 21°C
Montag
Tag: 22 °C
Nacht: 20°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Sofitel Dubai The Palm Luxury Apartments

Exzellent

In den Top 9%

Zusammenfassung von 2890 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
88/
100
Ausstattung

Großartige Hotelgebäude und großartiger Eingangsbereich. Großartiges Gelände. Schöne Architektur.

"Gelungene Anlage" "Kinderclub hat auch gut gefallen" "Tolles Grundstück"
35/
100
Bar und Getränke

Das Barangebot könnte optimiert werden. Auch empfanden einige Gäste die Getränke als etwas überteuert. Alkoholische Getränke sind nicht die besten.

"Alkohol ist zu teuer" "Weinen zu klein"
58/
100
Essen

Snacks und Essen sind in Ordnung. Fisch und Meeresfrüchte sind nicht lecker. Rindfleisch und Steak kann man essen. Die Menüauswahl ist mager. Großartige Desserts und Obst, aber der Essbereich könnte sauberer sein. Etwas teuer.

"Keine vegetarische Gerichte" "Leider aufgewärmtes Hühnchen" "Appartement mit Küche war dunkel"
77/
100
Frühstück

Preiswertes, leckeres Frühstück.

"Nächstes Frühstück im grossen" "Frühstücksbuffet war bombastisch" "Frühstück war ausgezeichnet und reichhaltig"
34/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

80/
100
Komfort

Ruhige, komfortable und große Zimmer mit großen Badezimmern. Mittelmäßige Betten, aber schlechte Klimaanlage.

"Familiensuite sehr groß" "Appartement riesig mit allem" "Wunderschönes und grosses Familienappartement"
82/
100
Lage

Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten sind mittelmäßig. Ausgezeichnete Parkplätze und sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Tolle Lage. In der Nähe vom Strand, aber nicht vom Stadtzentrum.

"Tolle Lage" "In die Stadt super" "Tolle Umgebung"
81/
100
Pool

Guter Pool, recht sauber.

"Kostenloses WLAN auch am Pool" "Herrlicher Pool" "Toller Pool-Bereich"
31/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Speisen und Getränke sind teuer. Vertretbarer Preis für ein Frühstück. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Alkohol ist zu teuer" "Teures Essen" "Getränkepreise sind allerdings eine Frechheit"
73/
100
Sauberkeit

Essensbereich hätte sauberer sein können. Die Zimmer und der Pool sind recht sauber. Hotel ist rundrum sauber.

"Alles sehr sauber" "Essen sehr gepflegt und sauber" "Super gepflegte Anlage"
87/
100
Service

Guter Shuttle-Service. Der Zimmerservice hätte besser sein können. Animateure sind nett. Freundliches Servicepersonal, guter Service am Pool und am Strand und ein effizientes Management. Guter Empfang und gutes Housekeeping. Die Service-Mitarbeiter sind professionell, mit besonders gutem Service im Restaurant und toller Kinderbetreuung. Durchschnittlicher Concierge-Service.

"Team sehr freundlich" "Wunderbare Mitarbeiter" "Perfekter Room-Service"
85/
100
Stimmung

Angenehmer Eingangsbereich. Gutes Resort-Hotel. Ideal für Familien. Freundliche Atmosphäre. Stylisches Hotel. Luxuriöses Hotel. Schön für Romantikurlaub. Das Hotel könnte modernisiert werden. Tolle Stimmung.

"Dank an das ganze Sofitel" "Apartment war sehr luxuriös" "Erstklassiges Ambiente"
81/
100
Wellnessbereich

Fantastischer Wellness- und Fitnessbereich.

"Umkleidekabinen direkt" "Fitnesscenter riesig" "Spa Bereich ist sehr gross"
84/
100
Zimmer

Große Zimmer mit schönem Balkon und einer herrlichen Aussicht. Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Minibar und Klimaanlage könnte man aufwerten. Schlecht instand gehalten, aber recht saubere Zimmer, Betten sind in Ordnung. Große, mittelmäßige Badezimmer.

"Grosszügigen Bädern" "Wunderschönes und grosses Familienappartement" "Apartment war sehr luxuriös"
Highlights aus allen Hotelbewertungen
89/
100
Ausstattung

Ansprechendes Gebäude.

"Kinderclub hat auch gut gefallen" "Gelungene Anlage" "Tolles Grundstück"
56/
100
Essen

Essen ist in Ordnung.

"Appartement mit Küche war dunkel" "Restaurant überfüllt" "Keine vegetarische Gerichte"
79/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Nächstes Frühstück im grossen" "Frühstück war ausgezeichnet und reichhaltig" "Frühstücksbuffet war bombastisch"
83/
100
Lage

Tolle Lage.

"Tolle Lage" "In die Stadt super" "Tolle Umgebung"
82/
100
Pool

Super Pool.

"Toller Pool-Bereich" "Herrlicher Pool" "Kostenloses WLAN auch am Pool"
32/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Teures Essen" "Alkohol ist zu teuer" "Getränkepreise sind allerdings eine Frechheit"
88/
100
Service

Effizienter, freundlicher Service mit einem netten Empfang.

"Wunderbare Mitarbeiter" "Team sehr freundlich" "Perfekter Room-Service"
80/
100
Strand

Herrlicher Strand.

"Wunderbarer Strand" "Erholsame Familienferien am Meer" "Sehr sauberen Strand und viele Liegen"
80/
100
Zimmer

Tolles Zimmer.

"Apartment war sehr luxuriös" "Grosszügigen Bädern" "Wunderschönes und grosses Familienappartement"
Highlights aus allen Hotelbewertungen
87/
100
Ausstattung

Schöne Architektur. Großartige Hotelgebäude und großartiger Eingangsbereich. Großartiges Gelände.

"Kinderclub hat auch gut gefallen" "Tolles Grundstück" "Gelungene Anlage"
36/
100
Bar und Getränke

Das Barangebot könnte optimiert werden. Auch empfanden einige Gäste die Getränke als etwas überteuert. Alkoholische Getränke sind nicht die besten.

"Alkohol ist zu teuer" "Weinen zu klein"
63/
100
Essen

Fisch und Meeresfrüchte sind nicht lecker. Tolles Restaurants, vor allem die Desserts. Speisen und Auswahl sind typisch, aber recht teuer. Rindfleisch und Steak kann man essen.

"Leider aufgewärmtes Hühnchen" "Keine vegetarische Gerichte" "Appartement mit Küche war dunkel"
75/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Frühstücksbuffet war bombastisch" "Nächstes Frühstück im grossen" "Frühstück war ausgezeichnet und reichhaltig"
32/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

87/
100
Lage

Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten sind mittelmäßig. Tolle Lage, mit dem Auto gut zu erreichen.

"Tolle Umgebung" "In die Stadt super" "Tolle Lage"
83/
100
Pool

Guter Pool, recht sauber.

"Toller Pool-Bereich" "Herrlicher Pool" "Kostenloses WLAN auch am Pool"
33/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Speisen und Getränke sind teuer. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Getränkepreise sind allerdings eine Frechheit" "Alkohol ist zu teuer" "Teures Essen"
88/
100
Service

Animateure sind nett. Guter Service am Pool/Strand. Durchschnittlicher Concierge-Service. Großartige Kinderbetreuung und freundlicher Service. Der Zimmerservice hätte besser sein können. Professioneller Service an der Rezeption und im Restaurant.

"Perfekter Room-Service" "Wunderbare Mitarbeiter" "Team sehr freundlich"
87/
100
Stimmung

Luxuriöses Hotel. Freundliche Atmosphäre. Tolle Stimmung. Das Hotel könnte modernisiert werden. Stylisches Hotel. Angenehmer Eingangsbereich.

"Dank an das ganze Sofitel" "Erstklassiges Ambiente" "Apartment war sehr luxuriös"
86/
100
Zimmer

Geräumige Zimmer mit schönen Balkonen. Ältere, schlecht instand gehaltene Zimmer mit schlecht bewerteter Einrichtung, obwohl die Aussicht schön ist. Die Badezimmer und die Betten sind OK und die Zimmer sind recht sauber.

"Apartment war sehr luxuriös" "Grosszügigen Bädern" "Wunderschönes und grosses Familienappartement"
Highlights aus allen Hotelbewertungen
37/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Alkohol ist zu teuer" "Getränkepreise sind allerdings eine Frechheit" "Teures Essen"
84/
100
Service

Der Service ist professionell und freundlich.

"Perfekter Room-Service" "Wunderbare Mitarbeiter" "Team sehr freundlich"
75/
100
Zimmer

Tolles Zimmer.

"Grosszügigen Bädern" "Wunderschönes und grosses Familienappartement" "Apartment war sehr luxuriös"

Fazit

Hervorragendes Clubhotel. Per Auto erreichbar und nahe an Einkaufsgegenden. Super Pool. Tolles Zimmer. Tolle Stimmung.Fitnesscenter riesig. Ausgezeichnete Lage.

Andere Kunden buchten auch

Aloft Me´aisam
Aloft Me´aisam Lounge/Empfang
Aloft Me´aisam Wohnbeispiel
Aloft Me´aisam Pool
Aloft Me´aisam Außenaufnahme
Aloft Me´aisam Bar
Dubai, Dubai

5 Bewertungen insgesamt

4,8 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Holiday Inn Express Dubai Airport
Holiday Inn Express Dubai Airport Wohnbeispiel
Holiday Inn Express Dubai Airport Lounge/Empfang
Holiday Inn Express Dubai Airport Außenaufnahme
Holiday Inn Express Dubai Airport Wohnbeispiel
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

17 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
82.4 % empfehlen dieses Hotel
Rove At The Park
Rove At The Park Außenaufnahme
Rove At The Park Bar
Rove At The Park Wohnbeispiel
Rove At The Park Bar
Rove At The Park Außenaufnahme
Dubai, Dubai
Exzellent
von 100
Verified ReviewsTrustYou

Top Hotels Dubai

Hotline    +49 89 710451498

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren