Service Hotline täglich von 8-23 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Vina del Mar

Sie möchten Ihren Urlaub in Rio de Janeiro verbringen? Das Vina del Mar ist dafür der perfekte Ausgangspunkt. Günstige Angebote zum Bestpreis finden Sie hier bei FTI.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Vina del Mar

Lage: Ort Rio de Janeiro
Lage & Umgebung Das "Vina del Mar" begrüßt die Reisenden in Rio de Janeiro, Brasilien.

Entfernungen:
  • Flughafen ca. 2 km
  • Bahnhof ca. 500 m
  • Strand ca. 2 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 200 m


Das bietet Ihre Unterkunft: Das Hotel verfügt über 78 Zimmer. Per Aufzug lassen sich die verschiedenen Ebenen des Hauses erreichen. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Zimmerservice und ein Konferenzraum – gehören zum Angebot. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen.
Das bietet Ihre Unterkunft
  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 10, Zimmer: 78
  • Landeskategorie: 2,5 Sterne


Essen & Trinken: Der gastronomische Bereich umfasst eine Bar. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden.
Essen & Trinken Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Buffet, à la carte
  • Langschläferfrühstück

  • Restaurant
  • Bar
  • Café


So wohnen Sie: In den Zimmern gibt es ein Badezimmer, über eine Klimaanlage lässt sich das Raumklima steuern. Außerdem gibt es eine Minibar. Kleine Extras sorgen für einen tollen Aufenthalt, darunter ein Telefon, ein TV-Gerät und ein Radio. In den Badezimmern ist ein Haartrockner vorhanden.
So wohnen Sie
  • Klimaanlage: individuell regelbar, Safe: gegen Gebühr, Minibar: gegen Gebühr, Fernseher, Roomservice, Badewanne oder Dusche, Föhn
  • Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

    Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
    Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
    • Buchung einer reinen Flugleistung,
    • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
    • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
    • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
    • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
    Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
    Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
    • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
    • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
    • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


    zus. Informationen: Anreiseinformation Wenn die Anreise über die USA oder Kanada erfolgt, muss man entweder ein ESTA- (USA) oder eTA-Verfahren (Kanada) zur Ein- und Weiterreise vorweisen können.

    Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Brasilien http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/BRA

    PLUS PAKET: Das TUI PLUS PAKET beinhaltet: persönliche oder multimediale 24/7 TUI Betreuung in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal MEINE TUI mit wertvollem Reisewissen sowie digitalem Reiseführer und Landkarte, SMS-Assistent und professionelles TUI Krisenmanagement.
    Mehr dazu auf www.tui.com/tui-plus-paket

    Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
    • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
    • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
    • Landeskategorie: 2,5 Sterne

    Lage & Entfernung
    • Flughafen ca. 2 km
    • Strand ca. 2 km
    • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 200 m


    Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

    Stand der Informationen: 27.06.2019

    © GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: TUI Online Endloskatalog 1 | Veranstalter: TUID

    Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

    Hotel in Karte zeigen

    Reisewetter

    Samstag
    Tag: 22 °C
    Nacht: 22°C
    Sonntag
    Tag: 25 °C
    Nacht: 23°C
    Montag
    Tag: 26 °C
    Nacht: 24°C

    Klimatabelle

    Bewertungen für das Hotel Vina del Mar

    Gut

    In den Top 71%

    Zusammenfassung von 1806 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

    Highlights aus allen Hotelbewertungen
    25/
    100
    Ausstattung

    Die Einrichtung könnte modernisiert werden. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

    67/
    100
    Frühstück

    Erschwingliches, ziemlich leckeres Frühstück.

    "Nettes Frühstück"
    41/
    100
    Internet

    WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

    92/
    100
    Lage

    Parken ist gut und preiswert. Tolle Lage. In der Nähe von Stadtzentrum mit tollen Sehenswürdigkeiten und Restaurants. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Flughafen.

    24/
    100
    Sauberkeit

    Relativ saubere Hoteleinrichtungen. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

    "Schmutzige Bettlaken"
    59/
    100
    Service

    Toller Service, aber schlechter Empfang. Guter, freundlicher Service, vor allem im Restaurant, obwohl Housekeeping schlecht ist.

    "Unfreundliche Mitarbeiter"
    15/
    100
    Stimmung

    Die Atmosphäre ist nicht so gut. Die Atmosphäre könnte freundlicher sein. Geeignet für Alleinreisende. Gut für Reisen mit Freunden. Das Hotel könnte modernisiert werden.

    44/
    100
    Zimmer

    Die Dusche ist ein Problem. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Zimmer sind relativ klein, in die Jahre gekommen und nicht sehr sauber. Auch die Minibar könnte man aufwerten. Vernachlässigte Zimmer mit schlechter Klimaanlage, hässlichen Möbeln, jedoch sind die Fernseher ganz OK.

    "Schmutzige Bettlaken"
    Gut zu Wissen
    • Tolle Lage
    • Das Hotel könnte modernisiert werden
    Highlights aus allen Hotelbewertungen
    22/
    100
    Ausstattung

    Hotelgebäude sollten renoviert werden.

    68/
    100
    Frühstück

    Frühstück ist durchschnittlich.

    "Nettes Frühstück"
    92/
    100
    Lage

    Tolle Lage.

    22/
    100
    Sauberkeit

    Die Zimmer könnten sauberer sein.

    "Schmutzige Bettlaken"
    54/
    100
    Service

    Der Service ist in Ordnung, aber Housekeeping ist schlecht bewertet.

    "Unfreundliche Mitarbeiter"
    9/
    100
    Stimmung

    Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

    51/
    100
    Zimmer

    Durchschnittliche Zimmer mit Standard-Betten. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und sie könnten sauberer sein. Auch die Badezimmer lassen zu wünschen übrig.

    "Schmutzige Bettlaken"
    Gut zu Wissen
    • Tolle Lage
    • Das Hotel könnte modernisiert werden
    Highlights aus allen Hotelbewertungen
    24/
    100
    Ausstattung

    Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Hotelgebäude sollten renoviert werden.

    67/
    100
    Frühstück

    Frühstück ist durchschnittlich.

    "Nettes Frühstück"
    92/
    100
    Lage

    Tolle Lage.

    22/
    100
    Sauberkeit

    Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich. Relativ saubere Hoteleinrichtungen.

    "Schmutzige Bettlaken"
    61/
    100
    Service

    Der Service ist durchschnittlich, aber sehr freundlich. Schlechtes Housekeeping und schlechter Empfang.

    "Unfreundliche Mitarbeiter"
    12/
    100
    Stimmung

    Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

    37/
    100
    Zimmer

    Normale Betten. Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind etwas klein und in die Jahre gekommen. Zimmer und Badezimmer könnten sauberer sein.

    "Schmutzige Bettlaken"
    Gut zu Wissen
    • Tolle Lage
    • Das Hotel könnte modernisiert werden
    Highlights aus allen Hotelbewertungen
    63/
    100
    Frühstück

    Frühstück ist durchschnittlich.

    "Nettes Frühstück"
    42/
    100
    Komfort

    Mehr Komfort wäre wünschenswert.

    "Schmutzige Bettlaken"
    93/
    100
    Lage

    Tolle Lage.

    89/
    100
    Preis-Leistungs-Verhältnis

    Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

    "Buffet kostet nur"
    62/
    100
    Service

    Service ist mittelmäßig.

    "Unfreundliche Mitarbeiter"
    44/
    100
    Zimmer

    Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

    "Schmutzige Bettlaken"
    Gut zu Wissen
    • Tolle Lage
    • Das Hotel könnte modernisiert werden
    Highlights aus allen Hotelbewertungen
    63/
    100
    Frühstück

    Frühstück ist durchschnittlich.

    "Nettes Frühstück"
    29/
    100
    Komfort

    Zimmer könnten komfortabler und ruhiger sein, auch Betten und Klimaanlage müssten verbessert werden.

    "Schmutzige Bettlaken"
    93/
    100
    Lage

    Tolle Lage.

    20/
    100
    Sauberkeit

    Die Zimmer könnten sauberer sein.

    "Schmutzige Bettlaken"
    60/
    100
    Service

    Der Service ist durchschnittlich, aber sehr freundlich.

    "Unfreundliche Mitarbeiter"
    10/
    100
    Stimmung

    Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

    32/
    100
    Zimmer

    Die Zimmer sind nicht sehr sauber und auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Klimaanlage, Badezimmer und Betten lassen zu wünschen übrig

    "Schmutzige Bettlaken"
    Gut zu Wissen
    • Tolle Lage
    • Das Hotel könnte modernisiert werden

    Fazit

    Gut für Reisen mit Freunden. Gut für Sightseeing und mit Parkplätzen in der Nähe.Freundlicher Service. Gute Restaurants & Bars in der Umgebung.

    Andere Kunden buchten auch

    Casa Nova Hotel
    Casa Nova Hotel Terrasse
    Casa Nova Hotel Pool
    Casa Nova Hotel Pool
    Casa Nova Hotel Pool
    Casa Nova Hotel Pool
    Rio de Janeiro, Brasilien: Rio de Janeiro & Umgebung
    Sehr Gut
    von 100
    Verified ReviewsTrustYou
    Days Inn by Wyndham Rio de Janeiro Lapa
    Days Inn by Wyndham Rio de Janeiro Lapa  Außenaufnahme
    Days Inn by Wyndham Rio de Janeiro Lapa  Außenaufnahme
    Days Inn by Wyndham Rio de Janeiro Lapa  Lounge/Empfang
    Days Inn by Wyndham Rio de Janeiro Lapa  Lounge/Empfang
    Days Inn by Wyndham Rio de Janeiro Lapa  Wellness
    Rio de Janeiro, Brasilien: Rio de Janeiro & Umgebung
    Exzellent
    von 100
    Verified ReviewsTrustYou
    Intercity Hotel Teresopolis
    Teresopolis, Brasilien: Rio de Janeiro & Umgebung
    Exzellent
    von 100
    Verified ReviewsTrustYou

    Top Hotels Rio de Janeiro

    Hotline    +49 89 710451498

    Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren