Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Mercure Edinburgh Haymarket

Sie möchten Ihren Urlaub in Edinburgh verbringen? Das Mercure Edinburgh Haymarket ist dafür der perfekte Ausgangspunkt. Günstige Angebote zum Bestpreis finden Sie hier bei FTI.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Mercure Edinburgh Haymarket

Lage:
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen: 11,27 km, zum Bahnhof Haymarket: 800 m, zur Sehenswürdigkeit Natural History Museum: 1,61 km, zur Sehenswürdigkeit Edinburgh Castle: 1,61 km


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 110
  • Rezeption, 24 Std., WLAN (inklusive)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Restaurant (Nichtraucher) mit internationaler Küche, Klimaanlage
  • Anzahl Bars: 1
  • Business-Center, Tagungsraum/-räume
  • Roomservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): öffentliche Tiefgarage: gegen Gebühr


Landeskategorie: 4 Sterne

Doppelzimmer:
  • modern
  • Bad oder Dusche/WC
  • Bügeleisen, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Radio, Schreibtisch, TV, Telefon
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • Kinderbetten (auf Anfrage)


Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück


Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.


© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug (Winterkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 4 °C
Nacht: 2°C
Freitag
Tag: 6 °C
Nacht: 6°C
Samstag
Tag: 6 °C
Nacht: 4°C

Bewertungen für das Hotel Mercure Edinburgh Haymarket

Sehr Gut

In den Top 57%

Zusammenfassung von 3702 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
40/
100
Bar und Getränke

Das Barangebot könnte optimiert werden.

36/
100
Essen

Die Pizza ist nicht so gut. Essen zu normalen Preisen. Das Essen und das kulinarische Erlebnis waren nicht so gut. Auch der Essbereich könnte sauberer sein. Keine guten Snacks. Gemüse ist nicht lecker. Köstliche Lammgerichte. Die Gäste mochten die Schweinefleischgerichte, Desserts und Obst nicht.

"Begrenzte Speisekarte" "Snacks gab es nicht" "Gläser wurden offensichtlich nicht gereinigt"
61/
100
Frühstück

Das Frühstück ist in Ordnung, aber teuer.

"Frühstücksbuffet fehlten" "Super Frühstück" "Leider gab es nur den einfach eingerichteten Frühstücksraum"
61/
100
Internet

Internet-Service ist zufriedenstellend. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Gratis WLAN" "Gutes Internet" "Schwaches Signal"
58/
100
Komfort

Recht komfortable, mittelgroße Zimmer, annehmbare Betten, aber die Klimaanlage lässt zu wünschen übrig.

"Schlechter Belüftung" "Geräumiges Badezimmer" "Geräumiges Zimmer"
88/
100
Lage

Erreichbar mit dem Auto, aber das Parken ist umständlich. Tolle Lage. Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof.

"Top Lage" "Perfekt 10 Minuten Fußweg zum Edinburgh" "Perfekte Lage"
63/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Essen zu normalen Preisen. Teures Frühstück. Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Minibar war inkludiert" "Teures Frühstück" "Wirklich preiswert"
69/
100
Sauberkeit

Badezimmer und Essensbereich könnten sauberer sein, das Zimmer ist dagegen relativ ungepflegt. Hotel ist rundrum sauber.

"Sauberes Bad" "Gläser wurden offensichtlich nicht gereinigt" "Tadellose Zimmer"
78/
100
Service

Der Service ist professionell und freundlich. Der Zimmerservice hätte besser sein können. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden. Ordentlicher Empfang, aber schlecht geführt.

"Reizendes Personal" "Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal" "Aufmerksames Personal"
70/
100
Zimmer

Moderne Zimmer. Die Dusche war in Ordnung. Keine schöne Aussicht, schlechte Ausstattung und die Zimmer sind nicht gut gepflegt. Saubere Zimmer in guter Größe mit unterdurchschnittlichen Badezimmern. Die Gäste beschwerten sich über Küchenzeile, Minibar, Fernseher und Klimaanlage.

"Tadelloses Zimmer" "Ausgezeichnetes Bett" "Tadellose Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Perfekt 10 Minuten Fußweg zum Edinburgh
  • Tadelloses Zimmer
  • Aufmerksames Personal
  • Zimmer wurde gereinigt
Highlights aus allen Hotelbewertungen
39/
100
Bar und Getränke

Das Barangebot könnte optimiert werden.

36/
100
Essen

Das Essen und das kulinarische Erlebnis waren nicht so gut. Auch der Essbereich könnte sauberer sein. Die Gäste mochten die Schweinefleischgerichte, Desserts und Obst nicht.

"Gläser wurden offensichtlich nicht gereinigt" "Begrenzte Speisekarte" "Snacks gab es nicht"
60/
100
Frühstück

Das Frühstück ist in Ordnung, aber teuer.

"Leider gab es nur den einfach eingerichteten Frühstücksraum" "Frühstück war einfach nur lecker" "Frühstücksbuffet fehlten"
50/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schwaches Signal"
61/
100
Komfort

Die Betten sind toll, aber Klimaanlage lässt zu wünschen übrig. Einigermaßen komfortable und ausreichend große Zimmer.

"Geräumiges Badezimmer" "Betten bequem" "Schlechter Belüftung"
88/
100
Lage

Tolle Lage, in der Nähe des Bahnhofs. Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten.

"Perfekt 10 Minuten Fußweg zum Edinburgh" "Perfekte Lage" "Top Lage"
61/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis. Teures Frühstück.

"Minibar war inkludiert" "Teures Frühstück" "Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis"
71/
100
Sauberkeit

Badezimmer und Essensbereich könnten sauberer sein, das Zimmer ist dagegen relativ ungepflegt. Hotel ist rundrum sauber.

"Zimmer wurde gereinigt" "Tadellose Zimmer" "Sauberes Bad"
80/
100
Service

Der Zimmerservice hätte besser sein können. Ordentlicher Empfang, aber schlecht geführt. Der Service ist professionell und freundlich.

"Aufmerksames Personal" "Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal" "Reizendes Personal"
69/
100
Zimmer

Die Gäste beschwerten sich über Küchenzeile, Minibar, Fernseher und Klimaanlage. Sehr neue Zimmer mit ausgezeichneten Betten. Die Dusche war in Ordnung. Die Zimmer haben keine Aussicht und die Badezimmer könnten besser gereinigt werden. Die Zimmer sind relativ groß und sauber, aber nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Möbel könnte man aufwerten.

"Verstopftes Waschbecken" "Tadellose Zimmer" "Schäbiges Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Perfekt 10 Minuten Fußweg zum Edinburgh
  • Tadelloses Zimmer
  • Aufmerksames Personal
  • Zimmer wurde gereinigt
Highlights aus allen Hotelbewertungen
34/
100
Bar und Getränke

Bar könnte verbessert werden.

35/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Begrenzte Speisekarte" "Snacks gab es nicht" "Gläser wurden offensichtlich nicht gereinigt"
59/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Leider gab es nur den einfach eingerichteten Frühstücksraum" "Frühstücksbuffet fehlten" "Frühstück war einfach nur lecker"
52/
100
Komfort

Die Zimmer haben eine angemessene Größe mit entsprechend guten Betten, angemessenem Lärmpegel und Komfort. Die Klimaanlage könnte neuer sein.

"Schlechter Belüftung" "Lautes Zimmer" "Geräumiges Badezimmer"
84/
100
Lage

Tolle Lage in der Nähe vom Stadtzentrum, aber schlechte Parkmöglichkeiten.

"Perfekte Lage" "Perfekt 10 Minuten Fußweg zum Edinburgh" "Top Lage"
57/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Teures Frühstück" "Fairer Preis" "Minibar war inkludiert"
65/
100
Sauberkeit

Recht sauber. Hotel ist rundrum sauber. Die Zimmer sind sauber, aber die Badezimmer sind es nicht.

"Gläser wurden offensichtlich nicht gereinigt" "Tadellose Zimmer" "Zimmer wurde gereinigt"
74/
100
Service

Der Empfang ist in Ordnung, mit insgesamt freundlichem und professionellem Service.

"Reizendes Personal" "Aufmerksames Personal" "Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal"
59/
100
Zimmer

Saubere, durchschnittlich große Zimmer mit Standard-Betten. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand, die Badezimmer könnten sauberer sein und die Klimaanlage wurde bemängelt. Die Dusche war in Ordnung.

"Verstopftes Waschbecken" "Ausgezeichnetes Zimmer" "Tadellose Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Perfekt 10 Minuten Fußweg zum Edinburgh
  • Tadelloses Zimmer
  • Aufmerksames Personal
  • Zimmer wurde gereinigt
Highlights aus allen Hotelbewertungen
43/
100
Bar und Getränke

Bar könnte verbessert werden.

37/
100
Essen

Das Essen und die Speisekarte sind nicht sehr gut bewertet.

"Gläser wurden offensichtlich nicht gereinigt" "Snacks gab es nicht" "Begrenzte Speisekarte"
59/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Leider gab es nur den einfach eingerichteten Frühstücksraum" "Frühstücksbuffet fehlten" "Frühstück war leider etwas trostlos"
44/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schwaches Signal"
50/
100
Komfort

Die Zimmer haben eine angemessene Größe mit entsprechend guten Betten, angemessenem Lärmpegel und Komfort. Die Klimaanlage könnte neuer sein.

"Geräumiges Badezimmer" "Ausgezeichnete Betten" "Schlechter Belüftung"
89/
100
Lage

Tolle Lage.

"Perfekt 10 Minuten Fußweg zum Edinburgh" "Perfekte Lage" "Top Lage"
71/
100
Sauberkeit

Saubere Räume.

"Sauberes Bad" "Zimmer wurde gereinigt" "Tadellose Zimmer"
75/
100
Service

Der Zimmerservice hätte besser sein können. Der Empfang ist in Ordnung, mit insgesamt freundlichem und professionellem Service.

"Aufmerksames Personal" "Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal" "Reizendes Personal"
67/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Auch Badezimmer, Klimaanlage und Inneneinrichtung wurden negativ bewertet. Saubere, durchschnittlich große Zimmer mit Standard-Betten.

"Fabelhaftes Zimmer" "Ausgezeichnete Betten" "Verstopftes Waschbecken"
Gut zu Wissen
  • Perfekt 10 Minuten Fußweg zum Edinburgh
  • Tadelloses Zimmer
  • Aufmerksames Personal
  • Zimmer wurde gereinigt
Highlights aus allen Hotelbewertungen
34/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Begrenzte Speisekarte" "Snacks gab es nicht" "Gläser wurden offensichtlich nicht gereinigt"
60/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Leider gab es nur den einfach eingerichteten Frühstücksraum" "Frühstücksbuffet fehlten" "Frühstück war einfach nur lecker"
49/
100
Internet

WLAN muss aktualisiert werden.

"Schwaches Signal"
88/
100
Lage

In der Nähe vom Stadtzentrum in großartiger Lage.

"Perfekt 10 Minuten Fußweg zum Edinburgh" "Perfekte Lage" "Top Lage"
70/
100
Sauberkeit

Die Zimmer sind sauber, aber die Badezimmer sind es nicht.

"Tadellose Zimmer" "Zimmer wurde gereinigt" "Sauberes Bad"
76/
100
Service

Freundlicher Service mit durchschnittlicher Rezeption.

"Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal" "Aufmerksames Personal" "Reizendes Personal"
85/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und die Badezimmer könnten sauberer sein. Die Zimmer sind sauber, neu und bieten recht viel Platz und sind mit Standard-Betten ausgestattet. Die Dusche war in Ordnung.

"Ausgezeichnetes Bett" "Tadelloses Zimmer" "Tadellose Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Perfekt 10 Minuten Fußweg zum Edinburgh
  • Tadelloses Zimmer
  • Aufmerksames Personal
  • Zimmer wurde gereinigt

Fazit

Sehr gutes Romantikhotel. Tolle Lage.Perfekt 10 Minuten Fußweg zum Edinburgh. Top Lage.

Andere Kunden buchten auch

Jurys Inn Edinburgh
Jurys Inn Edinburgh Wohnbeispiel
Jurys Inn Edinburgh Wohnbeispiel
Jurys Inn Edinburgh Außenaufnahme
Jurys Inn Edinburgh Bar
Jurys Inn Edinburgh Lounge/Empfang
Edinburgh, Schottland
von 100
Verified ReviewsTrustYou
Leonardo Royal Hotel Edinburgh Haymarket
Leonardo Royal Hotel Edinburgh Haymarket Lounge/Empfang
Leonardo Royal Hotel Edinburgh Haymarket Wohnbeispiel
Leonardo Royal Hotel Edinburgh Haymarket Wohnbeispiel
Leonardo Royal Hotel Edinburgh Haymarket Lounge/Empfang
Leonardo Royal Hotel Edinburgh Haymarket Konferenzraum
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

2 Bewertungen insgesamt

5,4 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Leonardo Boutique Hotel Edinburgh City
Leonardo Boutique Hotel Edinburgh City Wohnbeispiel
Leonardo Boutique Hotel Edinburgh City Restaurant
Leonardo Boutique Hotel Edinburgh City Wohnbeispiel
Leonardo Boutique Hotel Edinburgh City Außenaufnahme
Exzellent
von 100
Verified ReviewsTrustYou

1 Bewertungen insgesamt

5,6 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Edinburgh

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren