Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Hotel 82 London

Sie interessieren sich für das Hotel 82 London? Buchen Sie Ihr Traumhotel in nur wenigen Klicks und genießen schon bald den Urlaub im Hotel 82 London!

Hotel 82 London

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Hotel 82 London

Ausstattung:
  • Rezeption

Standard Room:
  • Bad oder Dusche/WC

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück

Hotelkategorie: keine Angabe

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Mindestalter:

Bitte beachten Sie, dass in London
a) Hotels nur von Erwachsenen gebucht werden dürfen. Jugendliche unter 18 Jahre müssen mit einer volljährigen Begleitperson anreisen.
b) Hostels grundsätzlich erst ab 18 Jahren gebucht werden dürfen. Minderjährige sind auch in Begleitung von Erwachsenen nicht zugelassen.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass es sich hierbei um eine allgemein gültige Produktbeschreibung handelt.
Die umfängliche Produktbeschreibung befindet sich gerade in Erstellung.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Zusatzobjekte Sommer 2021 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Sonntag
Tag: 30 °C
Nacht: 23°C
Montag
Tag: 32 °C
Nacht: 25°C
Dienstag
Tag: 29 °C
Nacht: 24°C

Bewertungen für das Hotel Hotel 82 London

In den Top 85%

Zusammenfassung von 1753 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
24/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Unspektakuläre Architektur. Ältere Einrichtung und unangenehmer Eingangsbereich.

"Schlechte Ausstattung" "Sehr alter Lift" "Schmutziger Boden"
22/
100
Essen

Das Essen ist erschwinglich, aber das kulinarisches Erlebnis ist nicht so toll, mit schlecht bewerteten Desserts. Schweinefleischgerichte sind nicht zu empfehlen. Der Essbereich könnte sauberer sein. Schlechte Auswahl an Speisen, vor allem an Beilagen.

"Kein Brot" "Dreckigen Tassen" "Tischtücher nicht gewechselt"
49/
100
Frühstück

Frühstück erschwinglich, aber nicht überragend bewertet.

"Es gab nur Toastbrot" "Viel zu kleine Frühstücksraum" "Kein Müsli"
67/
100
Internet

Internet-Service ist zufriedenstellend. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Gute W-Lan" "Gutes WLAN"
33/
100
Komfort

Kleine Badezimmer, Größe der Zimmer in Ordnung, aber Beschwerden über Komfort der Betten. Gäste beschweren sich über Lärm, mangelnden Komfort und die Klimaanlage.

"Winzige Zimmer" "Betten staubig" "Durchgelegene Matratze"
96/
100
Lage

Tolle Lage, mit dem Auto einigermaßen gut zu erreichen. In der Nähe von Stadtzentrum mit tollen Sehenswürdigkeiten und Restaurants. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof.

"Lage Top" "Lage des Hotels hervorragend" "Super Lage"
28/
100
Sauberkeit

Zimmer, Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Tischdecken dreckig" "Dreckiges Zimmer" "Schmutziger Boden"
42/
100
Service

Concierge-Service könnte hilfreichere Tipps geben. Die Sicherheit im Hotel ist verbesserungswürdig. Schlechtes Personal an der Rezeption, aber der Service ist einigermaßen freundlich. Der Zimmerservice hätte besser sein können. Das Management ist in Ordnung, aber das Housekeeping ist nicht so toll. Unprofessionell, schlecht bewerteter Service im Restaurant.

"Keine Zimmerreinigung" "Zimmer Service gleich Null" "Rezeption laut"
42/
100
Stimmung

Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Die Atmosphäre könnte freundlicher sein. Das Hotel könnte modernisiert werden. Das Hotel ist relativ stylisch. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Uralte Dusche" "Ohne Konzept" "Sehr alter Lift"
36/
100
Zimmer

Unterdurchschnittliche Badezimmer, Fernseher und Klimaanlagen. Mittelgroße Zimmer mit guter Minibar. Die Möbel sind nicht die besten, die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und könnten sauberer sein. Die Zimmer haben keine besondere Aussicht und sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Betten könnten etwas bequemer sein. Die Dusche ist ein Problem. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer.

"Kaputter Duschkopf" "Kaputte Klobrille" "Kaputtes Fenster"
Gut zu Wissen
  • Lage des Hotels hervorragend
  • Tischtücher nicht gewechselt
Highlights aus allen Hotelbewertungen
24/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Schlechte Ausstattung" "Sehr alter Lift" "Schmutziger Boden"
22/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein. Unappetitliche Schweinefleischgerichte und Beilagen.

"Tischtücher nicht gewechselt" "Dreckigen Tassen" "Kein Brot"
45/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Es gab nur Toastbrot" "Viel zu kleine Frühstücksraum" "Kein Müsli"
30/
100
Komfort

Zimmer könnten komfortabler und ruhiger sein, auch Betten und Klimaanlage müssten verbessert werden. Zimmer sind normal groß.

"Durchgelegene Matratze" "Winzige Zimmer" "Betten staubig"
97/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Super Lage" "Lage des Hotels hervorragend" "Lage Top"
31/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Dreckiges Zimmer" "Schmutziger Boden" "Tischdecken dreckig"
48/
100
Service

Unprofessioneller Service, mit schlechtem Housekeeping und Empfang. Einigermaßen freundlicher Service.

"Zimmer Service gleich Null" "Keine Zimmerreinigung" "Rezeption laut"
37/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre könnte freundlicher sein.

"Ohne Konzept" "Uralte Dusche" "Sehr alter Lift"
35/
100
Zimmer

Beschwerden über Wartung und Sauberkeit in den Zimmern und Badezimmern. Mittelgroße Zimmer mit guter Minibar. Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und auch Betten, Klimaanlage und Möbel wurden beanstandet.

"Kaputter Duschkopf" "Kaputte Klobrille" "Kaputtes Fenster"
Gut zu Wissen
  • Lage des Hotels hervorragend
  • Tischtücher nicht gewechselt
Highlights aus allen Hotelbewertungen
22/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Schmutziger Boden" "Schlechte Ausstattung" "Sehr alter Lift"
22/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Dreckigen Tassen" "Tischtücher nicht gewechselt" "Kein Brot"
43/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Viel zu kleine Frühstücksraum" "Es gab nur Toastbrot" "Kein Müsli"
33/
100
Komfort

Zimmer könnten komfortabler und ruhiger sein, auch Betten und Klimaanlage müssten verbessert werden. Zimmer sind normal groß.

"Winzige Zimmer" "Durchgelegene Matratze" "Betten staubig"
96/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Lage Top" "Lage des Hotels hervorragend" "Super Lage"
30/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Schmutziger Boden" "Dreckiges Zimmer" "Tischdecken dreckig"
43/
100
Service

Unprofessioneller Service, mit schlechtem Housekeeping und Empfang. Einigermaßen freundlicher Service.

"Zimmer Service gleich Null" "Rezeption laut" "Keine Zimmerreinigung"
35/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Uralte Dusche" "Ohne Konzept" "Sehr alter Lift"
33/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand, die Badezimmer könnten sauberer sein und die Klimaanlage wurde bemängelt. Die Gäste mochte die Zimmergröße, aber beschwerte sich über das Alter, die Sauberkeit und über unbequeme Betten.

"Kaputtes Fenster" "Kaputter Duschkopf" "Kaputte Klobrille"
Gut zu Wissen
  • Lage des Hotels hervorragend
  • Tischtücher nicht gewechselt
Highlights aus allen Hotelbewertungen
26/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Schmutziger Boden" "Schlechte Ausstattung" "Sehr alter Lift"
24/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Kein Brot" "Dreckigen Tassen" "Tischtücher nicht gewechselt"
47/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Kein Müsli" "Viel zu kleine Frühstücksraum" "Es gab nur Toastbrot"
32/
100
Komfort

Die Zimmer sind ausreichend groß, mehr Komfort und bequemere Betten wären gut.

"Betten staubig" "Durchgelegene Matratze" "Winzige Zimmer"
96/
100
Lage

Tolle Lage.

"Lage des Hotels hervorragend" "Lage Top" "Super Lage"
31/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Dreckiges Zimmer" "Tischdecken dreckig" "Schmutziger Boden"
42/
100
Service

Beschwerden über Service an der Rezeption. Einigermaßen freundlicher Service.

"Zimmer Service gleich Null" "Rezeption laut" "Keine Zimmerreinigung"
32/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Schlechte Instandhaltung und Reinigung der Zimmer und Badezimmer, mit schlecht bewerteten Betten. Zimmer sind normal groß.

"Kaputtes Fenster" "Kaputte Klobrille" "Kaputter Duschkopf"
Gut zu Wissen
  • Lage des Hotels hervorragend
  • Tischtücher nicht gewechselt
Highlights aus allen Hotelbewertungen
24/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Schmutziger Boden" "Sehr alter Lift" "Schlechte Ausstattung"
22/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Tischtücher nicht gewechselt" "Dreckigen Tassen" "Kein Brot"
54/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Es gab nur Toastbrot" "Frühstück inkludiert" "Frühstück ekelhaft"
54/
100
Internet

Internet-Service ist zufriedenstellend. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Gutes WLAN" "Gute W-Lan"
36/
100
Komfort

Zimmer sind normal groß. Zimmer könnten komfortabler und ruhiger sein, auch Betten und Klimaanlage müssten verbessert werden.

"Durchgelegene Matratze" "Betten staubig" "Winzige Zimmer"
96/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Lage des Hotels hervorragend" "Lage Top" "Super Lage"
34/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Schmutziger Boden" "Dreckiges Zimmer" "Tischdecken dreckig"
42/
100
Service

Unprofessioneller Service, mit schlechtem Housekeeping und Empfang. Einigermaßen freundlicher Service.

"Keine Zimmerreinigung" "Zimmer Service gleich Null" "Rezeption laut"
35/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Uralte Dusche" "Sehr alter Lift" "Ohne Konzept"
46/
100
Zimmer

Die Zimmer sind relativ groß, aber etwas in die Jahre gekommen. Zimmer und Badezimmer könnten sauberer sein. Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und auch Betten, Klimaanlage und Möbel wurden beanstandet.

"Kaputte Klobrille" "Kaputtes Fenster" "Kaputter Duschkopf"
Gut zu Wissen
  • Lage des Hotels hervorragend
  • Tischtücher nicht gewechselt

Fazit

Nahe an Einkaufsgegenden und öffentlichem Nahverkehr. Mangelhafte Zimmer mit unterdurchschnittlichem Service. Die Atmosphäre ist nicht so gut.Ohne Konzept. Kaputte Klobrille.

Andere Kunden buchten auch

Cranbrook Hotel
Cranbrook Hotel Wohnbeispiel
London - Ilford (Redbridge), London & Südengland
von 100
Verified ReviewsTrustYou

6 Bewertungen insgesamt

3,5 von 6
16.7 % empfehlen dieses Hotel
Mercure London Heathrow
Mercure London Heathrow Wohnbeispiel
London - Hayes (Hillingdon), London & Südengland
von 100
Verified ReviewsTrustYou

10 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
70 % empfehlen dieses Hotel
ibis Styles London Excel
ibis Styles London Excel Lounge/Empfang
ibis Styles London Excel Wohnbeispiel
ibis Styles London Excel Modellaufnahme
London - Silverton (Newham), London & Südengland
von 100
Verified ReviewsTrustYou

11 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
81.8 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels London

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren