Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Hotel 82 London

Sie interessieren sich für das Hotel 82 London? Buchen Sie Ihr Traumhotel in nur wenigen Klicks und genießen schon bald den Urlaub im Hotel 82 London!

Hotel 82 London

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Hotel 82 London

Ausstattung:
  • Rezeption

Standard Room:
  • Bad oder Dusche/WC

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück

Hotelkategorie: keine Angabe

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Mindestalter:

Bitte beachten Sie, dass in London
a) Hotels nur von Erwachsenen gebucht werden dürfen. Jugendliche unter 18 Jahre müssen mit einer volljährigen Begleitperson anreisen.
b) Hostels grundsätzlich erst ab 18 Jahren gebucht werden dürfen. Minderjährige sind auch in Begleitung von Erwachsenen nicht zugelassen.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass es sich hierbei um eine allgemein gültige Produktbeschreibung handelt.
Die umfängliche Produktbeschreibung befindet sich gerade in Erstellung.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Zusatzobjekte Winter 2020/21 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 9 °C
Nacht: 6°C
Freitag
Tag: 7 °C
Nacht: 8°C
Samstag
Tag: 10 °C
Nacht: 8°C

Bewertungen für das Hotel Hotel 82 London

In den Top 82%

Zusammenfassung von 1485 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
25/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden. Unspektakuläre Architektur. Die Hotelanlage könnte besser gepflegt sein. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Engen Hinterhof" "Schmutziger Boden" "Schmutzige Fußböden"
26/
100
Essen

Mittelmäßige Speisekarte mit schlechten Beilagen. Schweinefleischgerichte sind nicht zu empfehlen. Der Essbereich könnte sauberer sein. Das Essen ist erschwinglich, aber das kulinarisches Erlebnis ist nicht so toll, mit schlecht bewerteten Desserts.

"Es gab nur Toastbrot" "Keine Butter" "Dreckigen Tassen"
49/
100
Frühstück

Frühstück erschwinglich, aber nicht überragend bewertet.

"Es gab nur Toastbrot" "Kein Müsli" "Enger Frühstücksraum"
65/
100
Internet

Internet-Service ist zufriedenstellend. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Gute W-lan" "Gutes WLAN"
32/
100
Komfort

Kleine Badezimmer, Größe der Zimmer in Ordnung, aber Beschwerden über Komfort der Betten. Gäste beschweren sich über Lärm, mangelnden Komfort und die Klimaanlage.

"Durchgelegene Matratze" "Winzige Zimmer" "Winzige Dusche"
96/
100
Lage

In der Nähe von Stadtzentrum mit tollen Sehenswürdigkeiten und Restaurants. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof. Tolle Lage, mit dem Auto einigermaßen gut zu erreichen.

"Super Lage" "Lage Top" "Lage des Hotels hervorragend"
31/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Zimmer, Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein.

"Fussboden dreckig" "Dreckiges Zimmer" "Tischdecken dreckig"
47/
100
Service

Housekeeping und Service im Restaurant schlecht bewertet. Mitarbeiter an der Rezeption sollten aufmerksamer sein. Die Sicherheit im Hotel ist verbesserungswürdig. Der Zimmerservice hätte besser sein können. Im Allgemeinen schlecht, aber recht freundlicher Service. Ordentliches Management und recht professionelles Personal.

"Kein Zimmermädchen" "Rezeption laut" "Keine Reinigungskraft"
49/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Die Atmosphäre könnte freundlicher sein. Stylisches Hotel. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Uralte Dusche" "Ohne Konzept"
37/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Mittelgroße Zimmer mit guter Minibar. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Zimmer sind nicht sehr sauber und auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Keine Aussicht, schlechte Klimaanlage, Fernseher und Möbel. Die Küchenzeilen und die Betten sind schlecht.

"Kaputter Duschkopf" "Kaputtes Fenster" "Fussboden dreckig"
Gut zu Wissen
  • Lage des Hotels hervorragend
Highlights aus allen Hotelbewertungen
24/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Schmutzige Fußböden" "Schmutziger Boden" "Engen Hinterhof"
26/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein. Unappetitliche Schweinefleischgerichte und Beilagen.

"Keine Butter" "Dreckigen Tassen" "Es gab nur Toastbrot"
47/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Kein Müsli" "Enger Frühstücksraum" "Es gab nur Toastbrot"
31/
100
Komfort

Zimmer könnten komfortabler und ruhiger sein, auch Betten und Klimaanlage müssten verbessert werden. Zimmer sind normal groß.

"Durchgelegene Matratze" "Winzige Zimmer" "Winzige Dusche"
97/
100
Lage

Tolle Lage in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Super Lage" "Lage des Hotels hervorragend" "Lage Top"
82/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Gratis Frühstück" "Guter Preis" "Inklusive Bad"
33/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Fussboden dreckig" "Tischdecken dreckig" "Dreckiges Zimmer"
52/
100
Service

Schlechtes Housekeeping und schlechter Empfang. Relativ freundlicher und professioneller Service.

"Rezeptionsmitarbeiter freundlich" "Keine Zimmerreinigung" "Kein Zimmermädchen"
46/
100
Stimmung

Die Atmosphäre könnte freundlicher sein. Stylisches Hotel. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Uralte Dusche" "Ohne Konzept"
38/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und die Badezimmer könnten sauberer sein. Einrichtung und Klimaanlage könnten verbessert werden. Minibar ist top. Die Dusche ist ein Problem. Die Gäste mochte die Zimmergröße, aber beschwerte sich über das Alter, die Sauberkeit und über unbequeme Betten.

"Kaputtes Fenster" "Fussboden dreckig" "Kaputter Duschkopf"
Gut zu Wissen
  • Lage des Hotels hervorragend
Highlights aus allen Hotelbewertungen
22/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Schmutzige Fußböden" "Engen Hinterhof" "Schmutziger Boden"
27/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein, vor allem Desserts und Obst.

"Keine Butter" "Dreckigen Tassen" "Es gab nur Toastbrot"
42/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Es gab nur Toastbrot" "Enger Frühstücksraum" "Kein Müsli"
33/
100
Komfort

Zimmer könnten komfortabler und ruhiger sein, auch Betten und Klimaanlage müssten verbessert werden. Zimmer sind normal groß.

"Durchgelegene Matratze" "Winzige Dusche" "Winzige Zimmer"
97/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Super Lage" "Lage des Hotels hervorragend" "Lage Top"
30/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Fussboden dreckig" "Tischdecken dreckig" "Dreckiges Zimmer"
50/
100
Service

Schlechtes Housekeeping und schlechter Empfang. Relativ freundlicher und professioneller Service.

"Kein Zimmermädchen" "Keine Zimmerreinigung" "Aushilfen besetzt"
41/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Ohne Konzept" "Uralte Dusche"
34/
100
Zimmer

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Betten und Klimaanlage könnte man aufwerten. Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmergröße ist in Ordnung, aber Zimmer und Badezimmer könnten sauberer sein.

"Kaputter Duschkopf" "Fussboden dreckig" "Kaputtes Fenster"
Gut zu Wissen
  • Lage des Hotels hervorragend
Highlights aus allen Hotelbewertungen
27/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Engen Hinterhof" "Schmutziger Boden" "Schmutzige Fußböden"
27/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Keine Butter" "Dreckigen Tassen" "Es gab nur Toastbrot"
48/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Kein Müsli" "Es gab nur Toastbrot" "Enger Frühstücksraum"
32/
100
Komfort

Die Zimmer sind ausreichend groß, mehr Komfort und bequemere Betten wären gut.

"Durchgelegene Matratze" "Winzige Dusche" "Winzige Zimmer"
97/
100
Lage

Tolle Lage.

"Lage des Hotels hervorragend" "Lage Top" "Super Lage"
33/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Tischdecken dreckig" "Dreckiges Zimmer" "Fussboden dreckig"
49/
100
Service

Beschwerden über Service an der Rezeption. Einigermaßen freundlicher Service.

"Keine Reinigungskraft" "Rezeption laut" "Kein Zimmermädchen"
32/
100
Zimmer

Zimmer sind normal groß. Die Dusche ist ein Problem. Schlechte Instandhaltung und Reinigung der Zimmer und Badezimmer, mit schlecht bewerteten Betten.

"Kaputter Duschkopf" "Fussboden dreckig" "Kaputtes Fenster"
Gut zu Wissen
  • Lage des Hotels hervorragend
Highlights aus allen Hotelbewertungen
25/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Schmutziger Boden" "Engen Hinterhof" "Schmutzige Fußböden"
27/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Es gab nur Toastbrot" "Keine Butter" "Dreckigen Tassen"
55/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Es gab nur Toastbrot" "Gratis Frühstück" "Echtes Englisches Frühstück"
52/
100
Internet

Internet-Service ist zufriedenstellend. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Gutes WLAN" "Gute W-lan"
36/
100
Komfort

Zimmer sind normal groß. Zimmer könnten komfortabler und ruhiger sein, auch Betten und Klimaanlage müssten verbessert werden.

"Winzige Zimmer" "Durchgelegene Matratze" "Winzige Dusche"
96/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Lage Top" "Lage des Hotels hervorragend" "Super Lage"
40/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Dreckiges Zimmer" "Fussboden dreckig" "Tischdecken dreckig"
50/
100
Service

Schlechtes Housekeeping und schlechter Empfang. Freundlicher, recht professioneller Service.

"Rezeptionsmitarbeiter freundlich" "Kein Zimmermädchen" "Keine Reinigungskraft"
43/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Ohne Konzept" "Uralte Dusche"
50/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und auch Betten, Klimaanlage und Möbel wurden beanstandet. Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind relativ groß, aber etwas in die Jahre gekommen. Zimmer und Badezimmer könnten sauberer sein.

"Kaputtes Fenster" "Kaputter Duschkopf" "Fussboden dreckig"
Gut zu Wissen
  • Lage des Hotels hervorragend

Fazit

Nahe an Einkaufsgegenden und öffentlichem Nahverkehr. Mangelhafte Zimmer mit unterdurchschnittlichem Service. Die Atmosphäre ist nicht so gut.Kein Müsli. Nette Dekoration.

Andere Kunden buchten auch

Americana Hotel
London, London & Südengland
von 100
Verified ReviewsTrustYou

6 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
83.3 % empfehlen dieses Hotel
St.Giles Heathrow
St.Giles Heathrow Wohnbeispiel
St.Giles Heathrow Bar
St.Giles Heathrow Wohnbeispiel
St.Giles Heathrow Lounge/Empfang
St.Giles Heathrow Konferenzraum
London - Hounslow (Hounslow), London & Südengland
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

4 Bewertungen insgesamt

4,9 von 6
75 % empfehlen dieses Hotel
Travelodge Kings Cross Royal Scot
Travelodge Kings Cross Royal Scot Wohnbeispiel
London - Camden Town (Camden), London & Südengland
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

21 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
57.1 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels London

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren