Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im New Dawn Hotel

Sie suchen ein Hotel in London? Das New Dawn Hotel ist das ideale Hotel für Ihren wohlverdienten Großbritannien & Nordirland Urlaub. Jetzt bei FTI zum Bestpreis buchen!

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: New Dawn Hotel

Lage:
  • in einer ruhigen Seitenstraße
  • Entfernung (ca.): zur Sehenswürdigkeit Hyde Park: 20 Gehminuten, zur U-Bahn Bayswater: 5 Gehminuten

Ausstattung:
  • Hotelanlage: einfach, gemütlich
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 26
  • Rezeption, Hotelsafe(s) (inklusive)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1

Landeskategorie: 2 Sterne

Doppelzimmer:
  • Bad oder Dusche/WC
  • TV

Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)

Hotelkategorie: 2

Adresse: London

Adresse: 95 Inverness Ter

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Mindestalter:

Bitte beachten Sie, dass in London
a) Hotels nur von Erwachsenen gebucht werden dürfen. Jugendliche unter 18 Jahre müssen mit einer volljährigen Begleitperson anreisen.
b) Hostels grundsätzlich erst ab 18 Jahren gebucht werden dürfen. Minderjährige sind auch in Begleitung von Erwachsenen nicht zugelassen.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Zusatzobjekte Winter 2020/21 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 11 °C
Nacht: 10°C
Mittwoch
Tag: 12 °C
Nacht: 10°C
Donnerstag
Tag: 11 °C
Nacht: 10°C

Bewertungen für das Hotel New Dawn Hotel

In den Top 90%

Zusammenfassung von 823 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
47/
100
Frühstück

Frühstück erschwinglich, aber nicht überragend bewertet.

"Frühstücksraum ist dieser Geruch genau so" "Kein Ei" "Frühstück mangelhaft"
48/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Fernsehr als auch Wlan funktionierten nicht" "Kein WLAN"
17/
100
Komfort

Die Gäste bemängelten Komfort und Größe der Zimmer sowie die Klimaanlage. Die Zimmer sind klein und laut, Betten könnten bequemer sein.

"Viel zu kleines Bett" "Dreckige Kissen" "Schlechte Luft im Zimmer"
97/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln. Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

"Lage ist top" "Perfekte Lage" "Gute öffentliche Verkehrsmittel"
37/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Dreckige Kissen" "Sauberkeit null" "Dreckige Zimmer"
81/
100
Service

Professioneller Service und guter Empfang. Housekeeping und Management lassen zu wünschen übrig.

"Netter Manager" "24h Rezeption" "Freundliches Personal"
27/
100
Zimmer

Beschwerden über Möbel, Fernseher, Klimaanlage und Betten. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Zimmer sind klein und könnten besser instand gehalten werden. Auch die Sauberkeit könnte optimiert werden. Die Dusche ist ein Problem.

"Nicht funktionierende Heizung" "Dreckige Kissen" "Decke getropft"
Gut zu Wissen
  • Perfekte Lage
  • Netter Manager
  • Schlechte Luft im Zimmer
Highlights aus allen Hotelbewertungen
47/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Frühstücksraum ist dieser Geruch genau so" "Frühstück mangelhaft" "Kein Ei"
34/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Fernsehr als auch Wlan funktionierten nicht" "Kein WLAN"
19/
100
Komfort

Die Badezimmer und Zimmer sind klein, mehr Komfort und bequemere Betten wären gut.

"Dreckige Kissen" "Schlechte Luft im Zimmer" "Viel zu kleines Bett"
98/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Lage ist top" "Perfekte Lage" "Gute öffentliche Verkehrsmittel"
32/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Dreckige Kissen" "Dreckige Zimmer" "Sauberkeit null"
79/
100
Service

Toller Service, vor allem an der Rezeption.

"Netter Manager" "Freundliches Personal" "24h Rezeption"
24/
100
Zimmer

Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind nicht sehr sauber und auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Zimmer sind etwas klein und Betten und Mobiliar könnte man aufwerten.

"Nicht funktionierende Heizung" "Decke getropft" "Dreckige Kissen"
Gut zu Wissen
  • Perfekte Lage
  • Netter Manager
  • Schlechte Luft im Zimmer
Highlights aus allen Hotelbewertungen
44/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Frühstück mangelhaft" "Frühstücksraum ist dieser Geruch genau so" "Kein Ei"
16/
100
Komfort

Die Badezimmer und Zimmer sind klein, mehr Komfort und bequemere Betten wären gut.

"Dreckige Kissen" "Viel zu kleines Bett" "Schlechte Luft im Zimmer"
98/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Lage ist top" "Gute öffentliche Verkehrsmittel" "Perfekte Lage"
40/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Dreckige Zimmer" "Sauberkeit null" "Dreckige Kissen"
83/
100
Service

Freundlicher Service und großartiger Empfang.

"Netter Manager" "Freundliches Personal" "24h Rezeption"
26/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und die Sauberkeit könnte optimiert werden. Die Badezimmer sind etwas klein. Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind klein und die Gäste bemängelten die Einrichtung, Betten und Fernseher.

"Decke getropft" "Dreckige Kissen" "Nicht funktionierende Heizung"
Gut zu Wissen
  • Perfekte Lage
  • Netter Manager
  • Schlechte Luft im Zimmer
Highlights aus allen Hotelbewertungen
16/
100
Komfort

Mehr Komfort wäre wünschenswert.

"Viel zu kleines Bett" "Dreckige Kissen" "Schlechte Luft im Zimmer"
21/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

"Nicht funktionierende Heizung" "Dreckige Kissen" "Decke getropft"
Gut zu Wissen
  • Perfekte Lage
  • Netter Manager
  • Schlechte Luft im Zimmer
Highlights aus allen Hotelbewertungen
21/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

43/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Frühstück mangelhaft" "Kein Ei" "Frühstücksraum ist dieser Geruch genau so"
17/
100
Komfort

Die Badezimmer und Zimmer sind klein, mehr Komfort und bequemere Betten wären gut.

"Dreckige Kissen" "Schlechte Luft im Zimmer" "Viel zu kleines Bett"
97/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Perfekte Lage" "Gute öffentliche Verkehrsmittel" "Lage ist top"
38/
100
Sauberkeit

Müsste gereinigt werden.

"Sauberkeit null" "Dreckige Kissen" "Dreckige Zimmer"
83/
100
Service

Freundlicher Service und großartiger Empfang.

"Netter Manager" "24h Rezeption" "Freundliches Personal"
27/
100
Zimmer

Kleine, schlecht gepflegte Zimmer mit engen Badezimmern und unbequemen Betten.

"Dreckige Kissen" "Decke getropft" "Nicht funktionierende Heizung"
Gut zu Wissen
  • Perfekte Lage
  • Netter Manager
  • Schlechte Luft im Zimmer

Fazit

Gut für Sightseeing und mit öffentlichem Nahverkehrsanschluss. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.Dreckige Kissen. 24h Rezeption.

So bewerteten Kunden das Hotel New Dawn Hotel

günther r. (41-45) Apr 2010 gereist als Freunde
zimmer klein,etwas in den jahren, aber sauber
da wir in London sowieso ständig unterwegs waren war es zweckmäßig.Für Leute die mal ein bißchen Ruhe wollen wäre unser zimmer nichts(klein, nicht mal Schrank vorhanden).Hatte bisher bessere zimmer.

Andere Kunden buchten auch

Americana Hotel
London, London & Südengland
von 100
Verified ReviewsTrustYou

6 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
83.3 % empfehlen dieses Hotel
St.Giles Heathrow
St.Giles Heathrow Wohnbeispiel
St.Giles Heathrow Bar
St.Giles Heathrow Wohnbeispiel
St.Giles Heathrow Lounge/Empfang
St.Giles Heathrow Konferenzraum
London - Hounslow (Hounslow), London & Südengland
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

4 Bewertungen insgesamt

4,9 von 6
75 % empfehlen dieses Hotel
Travelodge Kings Cross Royal Scot
Travelodge Kings Cross Royal Scot Wohnbeispiel
London - Camden Town (Camden), London & Südengland
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

21 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
57.1 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels London

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren