Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im London Elizabeth Hotel

Sie möchten Ihren Urlaub in London verbringen? Das London Elizabeth Hotel ist dafür der perfekte Ausgangspunkt. Günstige Angebote zum Bestpreis finden Sie hier bei FTI.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: London Elizabeth Hotel

Lage:
  • zentral
  • Entfernung (ca.): zum Bahnhof Paddington: 5 Gehminuten, zur Sehenswürdigkeit Hyde Park: 15 Gehminuten, zur U-Bahn Lancaster Gate: 5 Gehminuten

Ausstattung:
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 6
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 49
  • Empfangsbereich, Rezeption, 24 Std., Hotelsafe(s) (gegen Gebühr), WLAN (gegen Gebühr)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Anzahl Bars: 1
  • Hotelbar
  • Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: gegen Gebühr

Landeskategorie: 3 Sterne

Doppelzimmer:
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Telefon
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)

Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (kontinental)

Hotelkategorie: 3

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Mindestalter:

Bitte beachten Sie, dass in London
a) Hotels nur von Erwachsenen gebucht werden dürfen. Jugendliche unter 18 Jahre müssen mit einer volljährigen Begleitperson anreisen.
b) Hostels grundsätzlich erst ab 18 Jahren gebucht werden dürfen. Minderjährige sind auch in Begleitung von Erwachsenen nicht zugelassen.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Zusatzobjekte Sommer 2020 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Sonntag
Tag: 22 °C
Nacht: 19°C
Montag
Tag: 23 °C
Nacht: 20°C
Dienstag
Tag: 24 °C
Nacht: 18°C

Bewertungen für das Hotel London Elizabeth Hotel

In den Top 92%

Zusammenfassung von 2216 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
23/
100
Ausstattung

Keine ansprechende Architektur. Die Terrasse ist nicht besonders einladend. Alte Einrichtungen und schlechter Eingangsbereich, Außenanlage aber in Ordnung. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Inneneinrichtung alt" "Keinen Gepäckraum" "Älteres Gebäude"
40/
100
Bar und Getränke

Das Barangebot könnte optimiert werden.

32/
100
Essen

Insgesamt schlechtes kulinarisches Erlebnis mit einer schlechten Speisekarte. Gute Snacks. Die Gäste mochten die Schweinefleischgerichte, Desserts und Obst nicht. Beilagen und Gemüse sind nicht gut bewertet. Der Essbereich könnte sauberer sein, aber die Preise sind akzeptabel.

"Blätterteiggebäck verbrannt" "Kein Joghurt" "Schmutziges Geschirr"
20/
100
Frühstück

Frühstück erschwinglich, aber nicht überragend bewertet.

"Schreckliches Frühstück" "Nur auf Nachfrage Toast" "Schlechtestes Frühstück"
22/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN" "Schwaches WLAN"
42/
100
Komfort

Die Zimmer sind klein und laut, Betten könnten bequemer sein. Die Gäste bemängelten Komfort und Größe der Zimmer sowie die Klimaanlage.

"Lautes Zimmer" "Matratzen durchgelegen" "Laute Geräusche"
96/
100
Lage

Erreichbar mit dem Auto, aber das Parken ist schwierig und teuer. In der Nähe der Innenstadt mit tollen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten. Tolle Lage. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof.

"Super Lage" "Lage perfekt" "Perfekte Lage"
27/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Zimmer, Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein.

"Tische schmutzig" "Dreckige Möbel" "Verschimmelten Broten"
52/
100
Service

Der Zimmerservice hätte besser sein können. Der Service ist recht freundlich, mit akzeptablem Empfang. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden. Unprofessionell, schlecht bewerteter Service im Restaurant. Housekeeping und Management lassen zu wünschen übrig.

"Super Service" "Freundliche Mitarbeiter" "Unfreundliche Bedienung"
37/
100
Stimmung

Luxuriöses Hotel. Das Hotel könnte modernisiert werden. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Hotel könnte stylisher sein.

"Veraltetes Mobiliar" "Inneneinrichtung alt" "Keinen Gepäckraum"
35/
100
Zimmer

Unterdurchschnittliche Möbel, Klimaanlagen, Fernseher und Küchenzeilen. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Dusche ist ein Problem. Tolle Balkone mit herrlicher Aussicht, aber es gibt Beschwerden über das Alter der Zimmer und die Minibar. Die Zimmer sind klein und schlecht gereinigt und gepflegt mit unbequemen Betten.

"Heruntergekommenes Zimmer" "Kaputte Dusche" "Rissige Fliesen"
Gut zu Wissen
  • Lage perfekt
  • Schlechtestes Frühstück
Highlights aus allen Hotelbewertungen
21/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Keine ansprechende Architektur. Die Einrichtung könnte modernisiert werden.

"Älteres Gebäude" "Inneneinrichtung alt" "Keinen Gepäckraum"
37/
100
Bar und Getränke

Bar könnte verbessert werden.

29/
100
Essen

Schlecht bewertete Desserts und Früchte, und Probleme mit der Sauberkeit im Essbereich. Schlechtes kulinarisches Erlebnis mit langweiliger Auswahl und schlechten Beilagen.

"Blätterteiggebäck verbrannt" "Schmutziges Geschirr" "Kein Joghurt"
16/
100
Frühstück

Frühstück erschwinglich, aber nicht überragend bewertet.

"Schreckliches Frühstück" "Nur auf Nachfrage Toast" "Schlechtestes Frühstück"
15/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schwaches WLAN" "Schlechtes WLAN"
39/
100
Komfort

Die Gäste bemängelten Komfort und Größe der Zimmer sowie die Klimaanlage. Die Zimmer sind klein und laut, Betten könnten bequemer sein.

"Matratzen durchgelegen" "Lautes Zimmer" "Laute Geräusche"
96/
100
Lage

Großartige Lage mit exzellenten Sehenswürdigkeiten. Öffentlich gut zu erreichen.

"Perfekte Lage" "Super Lage" "Lage perfekt"
25/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Zimmer, Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein.

"Dreckige Möbel" "Verschimmelten Broten" "Tische schmutzig"
56/
100
Service

Unprofessioneller Service, mit schlechtem Housekeeping und Empfang. Einigermaßen freundlicher Service.

"Freundliches Personal" "Nette Begrüßung" "Unfreundliche Bedienung"
40/
100
Stimmung

Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Luxuriöses Hotel. Das Hotel könnte modernisiert werden. Hotel könnte stylisher sein.

"Veraltetes Mobiliar" "Inneneinrichtung alt" "Keinen Gepäckraum"
32/
100
Zimmer

Die kleinen Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und die Sauberkeit könnte optimiert werden. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Betten und Mobiliar könnte man aufwerten. Unterdurchschnittliche Badezimmer, Fernseher und Klimaanlagen. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Dusche ist ein Problem.

"Heruntergekommenes Zimmer" "Kaputte Dusche" "Rissige Fliesen"
Gut zu Wissen
  • Lage perfekt
  • Schlechtestes Frühstück
Highlights aus allen Hotelbewertungen
24/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Die Einrichtung könnte modernisiert werden.

"Keinen Gepäckraum" "Älteres Gebäude" "Inneneinrichtung alt"
30/
100
Essen

Schlechtes kulinarisches Erlebnis mit langweiliger Auswahl und schlechten Beilagen.

"Blätterteiggebäck verbrannt" "Kein Joghurt" "Schmutziges Geschirr"
25/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Schlechtestes Frühstück" "Schreckliches Frühstück" "Nur auf Nachfrage Toast"
9/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schwaches WLAN" "Schlechtes WLAN"
96/
100
Lage

Großartige Lage mit exzellenten Sehenswürdigkeiten. Öffentlich gut zu erreichen.

"Super Lage" "Perfekte Lage" "Lage perfekt"
28/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Dreckige Möbel" "Tische schmutzig" "Verschimmelten Broten"
56/
100
Service

Der Service ist recht freundlich, mit akzeptablem Empfang. Housekeeping ist nicht so toll, und die Gäste beschwerten sich über Service-Professionalität.

"Unfreundliche Bedienung" "Personal nicht hilfsbereit" "Nette Begrüßung"
32/
100
Stimmung

Hotel könnte stylisher sein. Das Hotel könnte modernisiert werden. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt.

"Veraltetes Mobiliar" "Inneneinrichtung alt" "Keinen Gepäckraum"
37/
100
Zimmer

Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind kleine und auch Betten, Klimaanlage und Möbel wurden beanstandet. Die Zimmer sind nicht sehr sauber und auch nicht mehr auf dem neuesten Stand.

"Kaputte Dusche" "Heruntergekommenes Zimmer" "Rissige Fliesen"
Gut zu Wissen
  • Lage perfekt
  • Schlechtestes Frühstück
Highlights aus allen Hotelbewertungen
22/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Keinen Gepäckraum" "Inneneinrichtung alt" "Älteres Gebäude"
20/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Nur auf Nachfrage Toast" "Schreckliches Frühstück" "Schlechtestes Frühstück"
44/
100
Komfort

Bessere Betten und mehr Komfort wären wünschenswert.

"Matratzen durchgelegen" "Laute Geräusche" "Lautes Zimmer"
96/
100
Lage

Tolle Lage.

"Lage perfekt" "Super Lage" "Perfekte Lage"
32/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Tische schmutzig" "Dreckige Möbel" "Verschimmelten Broten"
50/
100
Service

Der Service ist verbesserungswürdig. Der Service ist recht freundlich, mit akzeptablem Empfang.

"Schrecklicher Service" "Unfreundliches Personal" "Unfreundliche Bedienung"
24/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Keinen Gepäckraum" "Veraltetes Mobiliar" "Inneneinrichtung alt"
34/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht sehr sauber und Betten und Badezimmer entsprechen nicht dem Standard. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand.

"Heruntergekommenes Zimmer" "Rissige Fliesen" "Kaputte Dusche"
Gut zu Wissen
  • Lage perfekt
  • Schlechtestes Frühstück
Highlights aus allen Hotelbewertungen
20/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Inneneinrichtung alt" "Älteres Gebäude" "Keinen Gepäckraum"
32/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Kein Joghurt" "Blätterteiggebäck verbrannt" "Schmutziges Geschirr"
18/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Nur auf Nachfrage Toast" "Schlechtestes Frühstück" "Schreckliches Frühstück"
40/
100
Komfort

Gäste bemängeln Komfort und Größe der Zimmer sowie die Betten.

"Matratzen durchgelegen" "Laute Geräusche" "Lautes Zimmer"
97/
100
Lage

Tolle Lage.

"Super Lage" "Lage perfekt" "Perfekte Lage"
23/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Dreckige Möbel" "Tische schmutzig" "Verschimmelten Broten"
56/
100
Service

Der Service ist recht freundlich, mit akzeptablem Empfang.

"Freundliche Mitarbeiter" "Nette Begrüßung" "Unfreundliche Bedienung"
31/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Inneneinrichtung alt" "Veraltetes Mobiliar" "Keinen Gepäckraum"
28/
100
Zimmer

Unbequeme Betten und alte, schlecht gepflegte Zimmer. Etwas kleine, nicht sehr saubere Zimmer. Auch die Badezimmer könnte man aufwerten. Die Dusche ist ein Problem.

"Heruntergekommenes Zimmer" "Kaputte Dusche" "Rissige Fliesen"
Gut zu Wissen
  • Lage perfekt
  • Schlechtestes Frühstück

Fazit

Gut für Sightseeing und mit öffentlichem Nahverkehrsanschluss. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut.Kein Joghurt. Schmutziges Geschirr.

Andere Kunden buchten auch

Cranbrook Hotel
Cranbrook Hotel Wohnbeispiel
London - Ilford (Redbridge), London & Südengland
von 100
Verified ReviewsTrustYou

6 Bewertungen insgesamt

3,5 von 6
16.7 % empfehlen dieses Hotel
Holland Inn
London - Kensington (Kensington & Chelsea), London & Südengland
von 100
Verified ReviewsTrustYou
Ascot Hyde Park
London, London & Südengland
von 100
Verified ReviewsTrustYou

2 Bewertungen insgesamt

4,0 von 6
50 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels London

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren