Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im London Elizabeth Hotel

Sie möchten Ihren Urlaub in London verbringen? Das London Elizabeth Hotel ist dafür der perfekte Ausgangspunkt. Günstige Angebote zum Bestpreis finden Sie hier bei FTI.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: London Elizabeth Hotel

Lage:
  • zentral
  • Entfernung (ca.): zum Bahnhof Paddington: 5 Gehminuten, zur Sehenswürdigkeit Hyde Park: 15 Gehminuten, zur U-Bahn Lancaster Gate: 5 Gehminuten

Ausstattung:
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 6
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 49
  • Empfangsbereich, Rezeption, 24 Std., Hotelsafe(s) (gegen Gebühr), WLAN (gegen Gebühr)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Anzahl Bars: 1
  • Hotelbar
  • Wäsche-/Bügelservice
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: gegen Gebühr

Landeskategorie: 3 Sterne

Doppelzimmer:
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Telefon
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)

Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (kontinental)

Hotelkategorie: 3

Adresse: London, 4 Lancaster Terrace

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Mindestalter:

Bitte beachten Sie, dass in London
a) Hotels nur von Erwachsenen gebucht werden dürfen. Jugendliche unter 18 Jahre müssen mit einer volljährigen Begleitperson anreisen.
b) Hostels grundsätzlich erst ab 18 Jahren gebucht werden dürfen. Minderjährige sind auch in Begleitung von Erwachsenen nicht zugelassen.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Zusatzobjekte Winter 2020/21 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 6 °C
Nacht: 5°C
Donnerstag
Tag: 6 °C
Nacht: 5°C
Freitag
Tag: 4 °C
Nacht: 4°C

Bewertungen für das Hotel London Elizabeth Hotel

In den Top 89%

Zusammenfassung von 2077 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
24/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Keine ansprechende Architektur. Die Terrasse ist nicht besonders einladend. Alte Einrichtungen und schlechter Eingangsbereich, Außenanlage aber in Ordnung.

"Inneneinrichtung alt" "Keinen Gepäckraum" "Älteres Gebäude"
36/
100
Bar und Getränke

Das Barangebot könnte optimiert werden.

33/
100
Essen

Gute Snacks. Der Essbereich könnte sauberer sein, aber die Preise sind akzeptabel. Insgesamt schlechtes kulinarisches Erlebnis mit einer schlechten Speisekarte. Die Gäste mochten die Schweinefleischgerichte, Desserts und Obst nicht. Beilagen und Gemüse sind nicht gut bewertet.

"Kein Joghurt" "Blätterteiggebäck verbrannt" "Schmutzige Tische"
22/
100
Frühstück

Frühstück erschwinglich, aber nicht überragend bewertet.

"Nur auf Nachfrage Toast" "Schlechtestes Frühstück" "Schreckliches Frühstück"
24/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schwaches WLAN" "Schlechtes WLAN"
95/
100
Lage

In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof. In der Nähe der Innenstadt mit tollen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten. Erreichbar mit dem Auto, aber das Parken ist schwierig und teuer. Tolle Lage.

"Lage des Hotels einmalig" "Super Lage" "Lage perfekt"
25/
100
Sauberkeit

Zimmer, Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Tische schmutzig" "Verschimmelten Broten" "Dreckige Möbel"
55/
100
Service

Der Service ist recht freundlich, mit akzeptablem Empfang. Der Zimmerservice hätte besser sein können. Housekeeping und Management lassen zu wünschen übrig. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden. Unprofessionell, schlecht bewerteter Service im Restaurant.

"Unfreundliche Bedienung" "Nette Begrüßung" "Unfreundliches Personal"
38/
100
Stimmung

Atmosphäre ist freundlich, aber die Stimmung ist mittelmäßig. Luxuriöses Hotel. Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Hotel könnte stylisher sein. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Keinen Gepäckraum" "Veraltetes Mobiliar" "Inneneinrichtung alt"
36/
100
Zimmer

Die Betten sind in Ordnung, aber die Zimmer sind klein, nicht mehr auf dem neuesten Stand und nicht sehr sauber. Unterdurchschnittliche Möbel, Klimaanlagen, Fernseher und Küchenzeilen. Die Dusche ist ein Problem. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Tolle Balkone mit herrlicher Aussicht, aber es gibt Beschwerden über das Alter der Zimmer und die Minibar.

"Heruntergekommenes Zimmer" "Rissige Fliesen" "Kaputte Dusche"
Gut zu Wissen
  • Lage des Hotels einmalig
  • Inneneinrichtung alt
Highlights aus allen Hotelbewertungen
23/
100
Ausstattung

Keine ansprechende Architektur. Die Einrichtung könnte modernisiert werden. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Älteres Gebäude" "Keinen Gepäckraum" "Inneneinrichtung alt"
34/
100
Bar und Getränke

Bar könnte verbessert werden.

29/
100
Essen

Schlechtes kulinarisches Erlebnis mit langweiliger Auswahl und schlechten Beilagen. Schlecht bewertete Desserts und Früchte, und Probleme mit der Sauberkeit im Essbereich.

"Kein Joghurt" "Blätterteiggebäck verbrannt" "Schmutzige Tische"
18/
100
Frühstück

Frühstück erschwinglich, aber nicht überragend bewertet.

"Nur auf Nachfrage Toast" "Schlechtestes Frühstück" "Schreckliches Frühstück"
16/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN" "Schwaches WLAN"
41/
100
Komfort

Die Gäste bemängelten Komfort und Größe der Zimmer sowie die Klimaanlage. Die Zimmer sind klein und laut, Betten könnten bequemer sein.

"Viel Lärm" "Raum zu klein" "Matratzen durchgelegen"
96/
100
Lage

Großartige Lage mit exzellenten Sehenswürdigkeiten. Öffentlich gut zu erreichen.

"Lage des Hotels einmalig" "Super Lage" "Lage perfekt"
22/
100
Sauberkeit

Zimmer, Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Verschimmelten Broten" "Tische schmutzig" "Dreckige Möbel"
57/
100
Service

Der Service ist recht freundlich, mit akzeptablem Empfang. Housekeeping ist nicht so toll, und die Gäste beschwerten sich über Service-Professionalität.

"Hilfsbereites Personal" "Unfreundliche Bedienung" "Nette Begrüßung"
41/
100
Stimmung

Luxuriöses Hotel. Das Hotel könnte modernisiert werden. Hotel könnte stylisher sein. Atmosphäre ist freundlich, aber die Stimmung ist mittelmäßig.

"Inneneinrichtung alt" "Veraltetes Mobiliar" "Keinen Gepäckraum"
32/
100
Zimmer

Schlecht gereinigte Zimmer und unbequeme Betten und Möbel. Die kleinen Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und könnten besser gepflegt werden. Unterdurchschnittliche Badezimmer, Fernseher und Klimaanlagen. Die Dusche ist ein Problem. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer.

"Heruntergekommenes Zimmer" "Kaputte Dusche" "Rissige Fliesen"
Gut zu Wissen
  • Lage des Hotels einmalig
  • Inneneinrichtung alt
Highlights aus allen Hotelbewertungen
24/
100
Ausstattung

Die Einrichtung könnte modernisiert werden. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Keinen Gepäckraum" "Älteres Gebäude" "Inneneinrichtung alt"
31/
100
Essen

Schlechtes kulinarisches Erlebnis mit langweiliger Auswahl und schlechten Beilagen.

"Kein Joghurt" "Schmutzige Tische" "Blätterteiggebäck verbrannt"
27/
100
Frühstück

Frühstück erschwinglich, aber nicht überragend bewertet.

"Schreckliches Frühstück" "Schlechtestes Frühstück" "Nur auf Nachfrage Toast"
9/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schwaches WLAN" "Schlechtes WLAN"
94/
100
Lage

Großartige Lage mit exzellenten Sehenswürdigkeiten. Öffentlich gut zu erreichen.

"Lage des Hotels einmalig" "Super Lage" "Lage perfekt"
24/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Verschimmelten Broten" "Dreckige Möbel" "Tische schmutzig"
56/
100
Service

Der Service ist recht freundlich, mit akzeptablem Empfang. Housekeeping ist nicht so toll, und die Gäste beschwerten sich über Service-Professionalität.

"Unfreundliches Personal" "Nette Begrüßung" "Unfreundliche Bedienung"
31/
100
Stimmung

Hotel könnte stylisher sein. Das Hotel könnte modernisiert werden. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt.

"Inneneinrichtung alt" "Keinen Gepäckraum" "Veraltetes Mobiliar"
37/
100
Zimmer

Alte, schlecht gereinigte Zimmer, Betten sind in Ordnung mit akzeptabler Größe. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Aussicht ist wunderbar, aber die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Möbel und Klimaanlage könnten besser sein. Die Dusche ist ein Problem.

"Kaputte Dusche" "Rissige Fliesen" "Heruntergekommenes Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Lage des Hotels einmalig
  • Inneneinrichtung alt
Highlights aus allen Hotelbewertungen
23/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Keinen Gepäckraum" "Inneneinrichtung alt" "Älteres Gebäude"
24/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Schlechtestes Frühstück" "Schreckliches Frühstück" "Nur auf Nachfrage Toast"
95/
100
Lage

Tolle Lage.

"Lage des Hotels einmalig" "Lage perfekt" "Super Lage"
27/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Dreckige Möbel" "Tische schmutzig" "Verschimmelten Broten"
53/
100
Service

Der Service ist recht freundlich, mit akzeptablem Empfang.

"Unfreundliche Bedienung" "Nette Begrüßung" "Freundliche Mitarbeiter"
24/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Keinen Gepäckraum" "Inneneinrichtung alt" "Veraltetes Mobiliar"
35/
100
Zimmer

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, nicht mehr auf dem neuesten Stand und sie könnten sauberer sein. Auch die Badezimmer könnte man aufwerten. Normale Betten.

"Heruntergekommenes Zimmer" "Kaputte Dusche" "Rissige Fliesen"
Gut zu Wissen
  • Lage des Hotels einmalig
  • Inneneinrichtung alt
Highlights aus allen Hotelbewertungen
22/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Inneneinrichtung alt" "Älteres Gebäude" "Keinen Gepäckraum"
32/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Kein Joghurt" "Blätterteiggebäck verbrannt" "Schmutzige Tische"
22/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Schlechtestes Frühstück" "Nur auf Nachfrage Toast" "Schreckliches Frühstück"
41/
100
Komfort

Zimmer könnten größer, ruhiger und komfortabler sein und die Betten etwas bequemer.

"Matratzen durchgelegen" "Raum zu klein" "Viel Lärm"
97/
100
Lage

Tolle Lage.

"Super Lage" "Lage perfekt" "Lage des Hotels einmalig"
23/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Verschimmelten Broten" "Tische schmutzig" "Dreckige Möbel"
57/
100
Service

Der Service ist recht freundlich, mit akzeptablem Empfang.

"Personal nicht hilfsbereit" "Nette Begrüßung" "Unfreundliche Bedienung"
30/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Veraltetes Mobiliar" "Keinen Gepäckraum" "Inneneinrichtung alt"
35/
100
Zimmer

Die Zimmer sind etwas klein und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Badezimmer könnte man aufwerten. Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und könnten sauberer sein. Die Betten wurden ebenfalls bemängelt.

"Heruntergekommenes Zimmer" "Rissige Fliesen" "Kaputte Dusche"
Gut zu Wissen
  • Lage des Hotels einmalig
  • Inneneinrichtung alt

Fazit

Gut für Sightseeing und mit öffentlichem Nahverkehrsanschluss. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut.Keinen Gepäckraum. Nette Begrüßung.

Andere Kunden buchten auch

Americana Hotel
London, London & Südengland
von 100
Verified ReviewsTrustYou

6 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
83.3 % empfehlen dieses Hotel
St.Giles Heathrow
St.Giles Heathrow Wohnbeispiel
St.Giles Heathrow Bar
St.Giles Heathrow Wohnbeispiel
St.Giles Heathrow Lounge/Empfang
St.Giles Heathrow Konferenzraum
London - Hounslow (Hounslow), London & Südengland
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

4 Bewertungen insgesamt

4,9 von 6
75 % empfehlen dieses Hotel
Travelodge Kings Cross Royal Scot
Travelodge Kings Cross Royal Scot Wohnbeispiel
London - Camden Town (Camden), London & Südengland
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

21 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
57.1 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels London

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren