Service Hotline täglich von 8-23 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im London Elizabeth Hotel

Sie möchten Ihren Urlaub in London verbringen? Das London Elizabeth Hotel ist dafür der perfekte Ausgangspunkt. Günstige Angebote zum Bestpreis finden Sie hier bei FTI.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: London Elizabeth Hotel

Lage:
  • zentral
  • Entfernung (ca.): zum Bahnhof Paddington: 5 Gehminuten, zur Sehenswürdigkeit Hyde Park: 15 Gehminuten, zur U-Bahn Lancaster Gate: 5 Gehminuten

Ausstattung:
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 6
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 49
  • Empfangsbereich, Rezeption, 24 Std., Hotelsafe(s) (gegen Gebühr), WLAN (gegen Gebühr)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Anzahl Bars: 1
  • Hotelbar
  • Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: gegen Gebühr

Landeskategorie: 3 Sterne

Doppelzimmer:
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Telefon
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)

Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (kontinental)

Hotelkategorie: 3

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Mindestalter:

Bitte beachten Sie, dass in London
a) Hotels nur von Erwachsenen gebucht werden dürfen. Jugendliche unter 18 Jahre müssen mit einer volljährigen Begleitperson anreisen.
b) Hostels grundsätzlich erst ab 18 Jahren gebucht werden dürfen. Minderjährige sind auch in Begleitung von Erwachsenen nicht zugelassen.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Zusatzobjekte - Winter 2019/2020 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 7 °C
Nacht: 5°C
Dienstag
Tag: 9 °C
Nacht: 5°C
Mittwoch
Tag: 7 °C
Nacht: 8°C

Bewertungen für das Hotel London Elizabeth Hotel

In den Top 95%

Zusammenfassung von 2524 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
23/
100
Ausstattung

Unterdurchschnittlicher Eingangsbereich und alte Einrichtungen, aber wundervolles Gelände. Die Terrasse ist nicht besonders einladend. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Keine ansprechende Architektur.

"Älteres Gebäude" "Dekor ist veraltet" "Inneneinrichtung alt"
33/
100
Bar und Getränke

Das Barangebot könnte optimiert werden.

33/
100
Essen

Insgesamt kein sehr schönes kulinarisches Erlebnis. Der Essbereich könnte sauberer sein. Unappetitliche Schweinefleischgerichte und Beilagen. Gäste unbeeindruckt von Speisekarte und Desserts. Gemüse ist nicht lecker. Erschwingliches Essen und vernünftige Snacks.

"Keine Bohnen" "Kein Joghurt" "Keine Wurst"
20/
100
Frühstück

Das Frühstück ist preiswert, aber nicht gut.

"Der Aufbackbrötchen" "Schlechtestes Frühstück" "Nur auf Nachfrage Toast"
16/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN" "Schwaches WLAN"
42/
100
Komfort

Die Gäste bemängelten Komfort und Größe der Zimmer sowie die Klimaanlage. Die Zimmer sind klein und laut, Betten könnten bequemer sein.

"Lauten Straße" "Matratzen durchgelegen" "Zimmern zu laut"
96/
100
Lage

Tolle Lage. Erreichbar mit dem Auto, aber das Parken ist schwierig und teuer. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof. In der Nähe der Innenstadt mit tollen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten.

"Lage ist perfekt" "Perfekte Lage" "Lage perfekt"
29/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Zimmer, Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein.

"Teppich hat Flecken" "Schrecklicher Geruch" "Dreckige Möbel"
50/
100
Service

Der Zimmerservice hätte besser sein können. Unprofessionell, schlecht bewerteter Service im Restaurant. Schlechtes Management, aber recht freundliches Personal. Schlechtes Housekeeping und schlechter Empfang. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden.

"Schrecklicher Service" "Muffige Bedienungen" "Personal nicht hilfsbereit"
36/
100
Stimmung

Hotel könnte stylisher sein. Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Das Hotel könnte modernisiert werden. Luxuriöses Hotel. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt.

"Sehr alten Föhn" "Inneneinrichtung alt" "Veraltetes Mobiliar"
36/
100
Zimmer

Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Zimmer sind nicht sehr sauber und auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Kleine Zimmer mit nicht sehr guten Betten und Klimaanlage. Schlecht eingerichtet mit schlechten Fernsehern, schlecht bestückter Minibar und hässlichen Küchenzeilen. Die Dusche ist ein Problem. Netter Balkon.

"Kaputte Dusche" "Schreckliches Bett" "Rissige Fliesen"
Gut zu Wissen
  • Perfekte Lage
  • Der Aufbackbrötchen
Highlights aus allen Hotelbewertungen
23/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Die Einrichtung könnte modernisiert werden. Keine ansprechende Architektur.

"Inneneinrichtung alt" "Dekor ist veraltet" "Älteres Gebäude"
33/
100
Bar und Getränke

Bar könnte verbessert werden.

26/
100
Essen

Schlecht bewertete Desserts und Früchte, und Probleme mit der Sauberkeit im Essbereich. Schlechtes kulinarisches Erlebnis mit langweiliger Auswahl und schlechten Beilagen.

"Keine Wurst" "Keine Bohnen" "Kein Joghurt"
16/
100
Frühstück

Das Frühstück ist preiswert, aber nicht gut.

"Nur auf Nachfrage Toast" "Der Aufbackbrötchen" "Schlechtestes Frühstück"
11/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schwaches WLAN" "Schlechtes WLAN"
40/
100
Komfort

Zimmer könnten komfortabler, ruhiger und größer sein. Kleine Zimmer und schlechte Klimaanlage, aber anständige Betten.

"Lauten Straße" "Matratzen durchgelegen" "Zimmern zu laut"
96/
100
Lage

Öffentlich gut zu erreichen. Großartige Lage mit exzellenten Sehenswürdigkeiten.

"Lage ist perfekt" "Lage perfekt" "Perfekte Lage"
25/
100
Sauberkeit

Zimmer, Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Dreckige Möbel" "Schrecklicher Geruch" "Teppich hat Flecken"
50/
100
Service

Housekeeping ist nicht so toll, und die Gäste beschwerten sich über Service-Professionalität. Der Service ist recht freundlich, mit akzeptablem Empfang.

"Hilfreiches Rezeptionspersonal" "Aufmerksames Personal" "Muffige Bedienungen"
35/
100
Stimmung

Atmosphäre ist freundlich, aber die Stimmung ist mittelmäßig. Hotel könnte stylisher sein. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Veraltetes Mobiliar" "Sehr alten Föhn" "Inneneinrichtung alt"
31/
100
Zimmer

Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und die Gäste beschwerten sich über Möbel, Klimaanlage und Fernseher. Die Dusche ist ein Problem. Die Betten sind in Ordnung, aber die Zimmer sind klein, in die Jahre gekommen und sie könnten sauberer sein.

"Rissige Fliesen" "Schreckliches Bett" "Kaputte Dusche"
Gut zu Wissen
  • Perfekte Lage
  • Der Aufbackbrötchen
Highlights aus allen Hotelbewertungen
20/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Ältere Einrichtung und unangenehmer Eingangsbereich.

"Dekor ist veraltet" "Inneneinrichtung alt" "Älteres Gebäude"
32/
100
Essen

Schlechtes kulinarisches Erlebnis mit langweiliger Auswahl und schlechten Beilagen.

"Keine Bohnen" "Keine Wurst" "Kein Joghurt"
23/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Schlechtestes Frühstück" "Nur auf Nachfrage Toast" "Der Aufbackbrötchen"
6/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN" "Schwaches WLAN"
98/
100
Lage

Großartige Lage mit exzellenten Sehenswürdigkeiten. Öffentlich gut zu erreichen.

"Perfekte Lage" "Lage ist perfekt" "Lage perfekt"
22/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Dreckige Möbel" "Teppich hat Flecken" "Schrecklicher Geruch"
52/
100
Service

Unprofessioneller Service, aber Housekeeping ist in Ordnung. Der Service ist recht freundlich, mit akzeptablem Empfang.

"Hilfreiches Rezeptionspersonal" "Aufmerksames Personal" "Muffige Bedienungen"
27/
100
Stimmung

Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Sehr alten Föhn" "Inneneinrichtung alt" "Veraltetes Mobiliar"
30/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Die Betten sind in Ordnung, aber die Zimmer sind klein, in die Jahre gekommen und sie könnten sauberer sein. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und die Badezimmer könnten sauberer sein. Einrichtung und Klimaanlage könnten verbessert werden.

"Kaputte Dusche" "Rissige Fliesen" "Schreckliches Bett"
Gut zu Wissen
  • Perfekte Lage
  • Der Aufbackbrötchen
Highlights aus allen Hotelbewertungen
22/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Dekor ist veraltet" "Inneneinrichtung alt" "Älteres Gebäude"
20/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Nur auf Nachfrage Toast" "Der Aufbackbrötchen" "Schlechtestes Frühstück"
39/
100
Komfort

Mehr Komfort wäre wünschenswert.

"Zimmern zu laut" "Lauten Straße" "Matratzen durchgelegen"
96/
100
Lage

Tolle Lage.

"Lage ist perfekt" "Perfekte Lage" "Lage perfekt"
31/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Teppich hat Flecken" "Dreckige Möbel" "Schrecklicher Geruch"
42/
100
Service

Im Allgemeinen schlecht, aber recht freundlicher Service.

"Personal nicht hilfsbereit" "Muffige Bedienungen" "Schrecklicher Service"
23/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Sehr alten Föhn" "Inneneinrichtung alt" "Veraltetes Mobiliar"
27/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und sie könnten sauberer sein. Auch die Badezimmer lassen zu wünschen übrig.

"Kaputte Dusche" "Schreckliches Bett" "Rissige Fliesen"
Gut zu Wissen
  • Perfekte Lage
  • Der Aufbackbrötchen
Highlights aus allen Hotelbewertungen
23/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Dekor ist veraltet" "Inneneinrichtung alt" "Älteres Gebäude"
31/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Keine Bohnen" "Kein Joghurt" "Keine Wurst"
17/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Schlechtestes Frühstück" "Der Aufbackbrötchen" "Nur auf Nachfrage Toast"
41/
100
Komfort

Gäste bemängeln Komfort und Größe der Zimmer sowie die Betten.

"Lauten Straße" "Matratzen durchgelegen" "Zimmern zu laut"
97/
100
Lage

Tolle Lage.

"Lage ist perfekt" "Perfekte Lage" "Lage perfekt"
28/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Dreckige Möbel" "Teppich hat Flecken" "Schrecklicher Geruch"
50/
100
Service

Der Service ist recht freundlich, mit akzeptablem Empfang.

"Unfreundliches Personal" "Muffige Bedienungen" "Hilfreiches Rezeptionspersonal"
26/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Sehr alten Föhn" "Inneneinrichtung alt" "Veraltetes Mobiliar"
28/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Unbequeme Betten und alte, schlecht gepflegte Zimmer. Etwas kleine, nicht sehr saubere Zimmer. Auch die Badezimmer könnte man aufwerten.

"Schreckliches Bett" "Kaputte Dusche" "Rissige Fliesen"
Gut zu Wissen
  • Perfekte Lage
  • Der Aufbackbrötchen

Fazit

In der Nähe von Hydepark. Gut für Sightseeing und mit öffentlichem Nahverkehrsanschluss. Mangelhafte Zimmer mit unterdurchschnittlichem Service. Die Atmosphäre ist nicht so gut.Freundliches Personal. Keine Bohnen.

Andere Kunden buchten auch

RestUp London
London - Southwark (Southwark), London & Südengland
von 100
Verified ReviewsTrustYou

4 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
50 % empfehlen dieses Hotel
Britannia Europa Gatwick Hotel & Spa
Britannia Europa Gatwick Hotel & Spa Außenaufnahme
Britannia Europa Gatwick Hotel & Spa Außenaufnahme
Britannia Europa Gatwick Hotel & Spa Außenaufnahme
Britannia Europa Gatwick Hotel & Spa Außenaufnahme
Britannia Europa Gatwick Hotel & Spa Außenaufnahme
Crawley, London & Südengland
von 100
Verified ReviewsTrustYou

Top Hotels London

Hotline    +49 89 710451498

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren