Service Hotline täglich von 8-23 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Hotel 82 London

Sie interessieren sich für das Hotel 82 London? Buchen Sie Ihr Traumhotel in nur wenigen Klicks und genießen schon bald den Urlaub im Hotel 82 London!

Hotel 82 London

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Hotel 82 London

Ausstattung:
  • Rezeption

Standard Room:
  • Bad oder Dusche/WC

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück

Hotelkategorie: keine Angabe

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Mindestalter:

Bitte beachten Sie, dass in London
a) Hotels nur von Erwachsenen gebucht werden dürfen. Jugendliche unter 18 Jahre müssen mit einer volljährigen Begleitperson anreisen.
b) Hostels grundsätzlich erst ab 18 Jahren gebucht werden dürfen. Minderjährige sind auch in Begleitung von Erwachsenen nicht zugelassen.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass es sich hierbei um eine allgemein gültige Produktbeschreibung handelt.
Die umfängliche Produktbeschreibung befindet sich gerade in Erstellung.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Zusatzobjekte - Winter 2019/2020 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 8 °C
Nacht: 4°C
Sonntag
Tag: 6 °C
Nacht: 3°C
Montag
Tag: 5 °C
Nacht: 3°C

Bewertungen für das Hotel Hotel 82 London

In den Top 84%

Zusammenfassung von 2139 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
24/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Ältere Einrichtung und unangenehmer Eingangsbereich. Unspektakuläre Architektur.

"Sehr alter Lift" "Schmutzige Fußböden" "Engen Hinterhof"
22/
100
Essen

Die Gäste mochten die Schweinefleischgerichte, Desserts und Obst nicht. Insgesamt kein sehr schönes kulinarisches Erlebnis. Der Essbereich könnte sauberer sein. Schlechte Auswahl an Speisen, vor allem an Beilagen.

"Keine Butter" "Sehr kleine Tische" "Tischtücher nicht gewechselt"
46/
100
Frühstück

Frühstück erschwinglich, aber nicht überragend bewertet.

"Kein Müsli" "Viel zu kleine Frühstücksraum" "Es gab nur Toastbrot"
72/
100
Internet

Guter Internet-Service.

"Gute W-LAN" "Gutes WLAN"
34/
100
Komfort

Etwas zu laut und zu kleine Badezimmer. Beschwerden über Komfort im allgemeinen, Betten und Klimaanlage.

"Betten staubig" "Durchgelegene Matratze" "Winzige Zimmer"
96/
100
Lage

Gute Lage, aber schwierig mit dem Auto zu erreichen. Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof.

"Super Lage" "Lage des Hotels hervorragend" "Perfekte Lage"
28/
100
Sauberkeit

Zimmer, Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Schmutzige Dusche" "Dreckiges Zimmer" "Tischdecken dreckig"
47/
100
Service

Concierge-Service könnte hilfreichere Tipps geben. Durchschnittlicher Service im Restaurant. Schlechtes Management, aber recht freundliches Personal. Unprofessioneller Service, mit schlechtem Housekeeping und Empfang. Der Zimmerservice hätte besser sein können.

"Keinen Zimmerreinigung" "Kein Zimmerservice" "Keine Reinigungskraft"
37/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Ältere und schlecht gereinigte Zimmer mit unzureichender Klimaanlage. Konventionelle Minibar. Die Gäste beschwerten sich über Fernseher, Möbel und Küchenzeilen. Die Zimmer haben keine besondere Aussicht und sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Betten könnten etwas bequemer sein. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Netter Balkon.

"Verstopftes Waschbecken" "Kaputtes Fenster" "Kaputter Duschkopf"
Gut zu Wissen
  • Lage des Hotels hervorragend
  • Engen Hinterhof
Highlights aus allen Hotelbewertungen
24/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Schmutzige Fußböden" "Sehr alter Lift" "Engen Hinterhof"
21/
100
Essen

Unappetitliche Schweinefleischgerichte und Beilagen. Das Essen könnte besser sein.

"Keine Butter" "Sehr kleine Tische" "Tischtücher nicht gewechselt"
40/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Es gab nur Toastbrot" "Viel zu kleine Frühstücksraum" "Kein Müsli"
28/
100
Komfort

Zimmer sind etwas hellhörig, mit unbequemen Betten.

"Betten staubig" "Winzige Zimmer" "Durchgelegene Matratze"
98/
100
Lage

Tolle Lage in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Lage des Hotels hervorragend" "Perfekte Lage" "Super Lage"
27/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Tischdecken dreckig" "Dreckiges Zimmer" "Schmutzige Dusche"
54/
100
Service

Freundlicher, aber unprofessioneller Service, mit Beschwerden über Empfang und Housekeeping.

"Keine Reinigungskraft" "Keinen Zimmerreinigung" "Grundsätzlich immer gewechselt"
39/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Veraltete Dusche" "Ohne Konzept" "Sehr alter Lift"
33/
100
Zimmer

Badezimmer und Schlafzimmer sind schlecht gepflegt und alt. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Betten und Mobiliar könnte man aufwerten. Die Dusche ist ein Problem.

"Verstopftes Waschbecken" "Kaputter Duschkopf" "Kaputtes Fenster"
Gut zu Wissen
  • Lage des Hotels hervorragend
  • Engen Hinterhof
Highlights aus allen Hotelbewertungen
22/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Sehr alter Lift" "Engen Hinterhof" "Schmutzige Fußböden"
23/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Tischtücher nicht gewechselt" "Sehr kleine Tische" "Keine Butter"
40/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Es gab nur Toastbrot" "Kein Müsli" "Viel zu kleine Frühstücksraum"
33/
100
Komfort

Zimmer sind etwas hellhörig, mit unbequemen Betten.

"Betten staubig" "Durchgelegene Matratze" "Winzige Zimmer"
97/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Super Lage" "Perfekte Lage" "Lage des Hotels hervorragend"
32/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Schmutzige Dusche" "Tischdecken dreckig" "Dreckiges Zimmer"
49/
100
Service

Im Allgemeinen schlecht, aber recht freundlicher Service. Schlechtes Housekeeping und schlechter Empfang.

"Kein Zimmerservice" "Keinen Zimmerreinigung" "Keine Reinigungskraft"
34/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Ohne Konzept" "Veraltete Dusche" "Sehr alter Lift"
37/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht sehr sauber und auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, die Betten könnten besser sein und die Badezimmer sauberer.

"Verstopftes Waschbecken" "Kaputtes Fenster" "Kaputter Duschkopf"
Gut zu Wissen
  • Lage des Hotels hervorragend
  • Engen Hinterhof
Highlights aus allen Hotelbewertungen
45/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Viel zu kleine Frühstücksraum" "Es gab nur Toastbrot" "Kein Müsli"
30/
100
Komfort

Bessere Betten und mehr Komfort wären wünschenswert.

"Winzige Zimmer" "Durchgelegene Matratze" "Betten staubig"
97/
100
Lage

Tolle Lage.

"Perfekte Lage" "Super Lage" "Lage des Hotels hervorragend"
28/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Schmutzige Dusche" "Tischdecken dreckig" "Dreckiges Zimmer"
42/
100
Service

Beschwerden über Service an der Rezeption.

"Kein Zimmerservice" "Keine Reinigungskraft" "Keinen Zimmerreinigung"
27/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und könnten sauberer sein. Betten und Badezimmer entsprechen nicht dem Standard.

"Kaputter Duschkopf" "Verstopftes Waschbecken" "Kaputtes Fenster"
Gut zu Wissen
  • Lage des Hotels hervorragend
  • Engen Hinterhof
Highlights aus allen Hotelbewertungen
22/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Schmutzige Fußböden" "Sehr alter Lift" "Engen Hinterhof"
25/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Sehr kleine Tische" "Keine Butter" "Tischtücher nicht gewechselt"
54/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Leckeres Frühstück" "Frühstück inkludiert" "Es gab nur Toastbrot"
59/
100
Internet

Durchschnittliches WLAN.

"Gute W-LAN" "Gutes WLAN"
30/
100
Komfort

Zimmer könnten größer, ruhiger und komfortabler sein und die Betten etwas bequemer.

"Winzige Zimmer" "Betten staubig" "Durchgelegene Matratze"
96/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Perfekte Lage" "Lage des Hotels hervorragend" "Super Lage"
33/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Dreckiges Zimmer" "Schmutzige Dusche" "Tischdecken dreckig"
45/
100
Service

Im Allgemeinen schlecht, aber recht freundlicher Service. Schlechtes Housekeeping und schlechter Empfang.

"Keinen Zimmerreinigung" "Keine Reinigungskraft" "Kein Zimmerservice"
38/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Veraltete Dusche" "Ohne Konzept" "Sehr alter Lift"
39/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Die kleinen Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und die Sauberkeit könnte optimiert werden. Schlecht instand gehaltene Zimmer mit schlecht gereinigten Badezimmern und unbequemen Betten.

"Kaputtes Fenster" "Verstopftes Waschbecken" "Kaputter Duschkopf"
Gut zu Wissen
  • Lage des Hotels hervorragend
  • Engen Hinterhof

Fazit

Nahe an Einkaufsgegenden und öffentlichem Nahverkehr. Mangelhafte Zimmer mit unterdurchschnittlichem Service.Tischdecken dreckig. Sehr alter Lift.

Andere Kunden buchten auch

Park Hotel Ilford
London - Redbridge, London & Südengland
von 100
Verified ReviewsTrustYou

3 Bewertungen insgesamt

3,9 von 6
66.7 % empfehlen dieses Hotel
Britannia Europa Gatwick Hotel & Spa
Britannia Europa Gatwick Hotel & Spa Außenaufnahme
Britannia Europa Gatwick Hotel & Spa Außenaufnahme
Britannia Europa Gatwick Hotel & Spa Außenaufnahme
Britannia Europa Gatwick Hotel & Spa Außenaufnahme
Britannia Europa Gatwick Hotel & Spa Außenaufnahme
Crawley (Gatwick), London & Südengland
von 100
Verified ReviewsTrustYou
Cranbrook Hotel
Cranbrook Hotel Außenaufnahme
Cranbrook Hotel Wohnbeispiel
London - Redbridge, London & Südengland
von 100
Verified ReviewsTrustYou

6 Bewertungen insgesamt

3,6 von 6
16.7 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels London - Westminster

Hotline    +49 89 710451498

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren