Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Piccadily New Delhi

Sie möchten Ihren Urlaub in Delhi verbringen? Das Piccadily New Delhi ist dafür der perfekte Ausgangspunkt. Günstige Angebote zum Bestpreis finden Sie hier bei FTI.

Piccadily New Delhi Außenaufnahme
Piccadily New Delhi Wohnbeispiel
Piccadily New Delhi Pool
Piccadily New Delhi Lounge/Empfang
Piccadily New Delhi Lounge/Empfang
Das sagen unsere Kunden

1 Bewertungen insgesamt

6,0 von 6

100 % empfehlen dieses Hotel

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Piccadily New Delhi

Situation:
  • centrale, dans l'arrondissement: Janakpuri District
  • distance (environ) : de l'aéroport Indira Gandhi International Airport (DEL): 37 minutes de trajet, du centre commercial Safari Store Janakpuri: 2 minutes de trajet

Équipement:
  • nature du complexe hôtelier: confortable, moderne, élégant
  • nombre de bâtiments principaux: 1
  • nombre total de chambres/logements: 228
  • WiFi (payant)
  • nombre total de restaurants: 1
  • 1 restaurant buffet 'TWENTY-9' avec cuisine asiatique, méditerranéenne
  • nombre café: 1
  • laverie automatique, local à bagages
  • service de blanchisserie/repassage
  • piscine-nombre total: 1
  • piscine (eau douce)
  • chaises longues, parasols etc. disponible
  • parking (selon disponibilité): dans le complexe hôtelier: payant
  • cartes de crédit: les plus courantes sont acceptées

Catégorie locale: 4 étoiles

Enfants:
  • service de baby-sitting (payant, sur place)

chambre double:
  • confortable, moderne, simple
  • situation: dans le bâtiment principal
  • salle(s) de bains et douche/WC, spécialités: douche à effet de pluie
  • bureau, chaussons, fer à repasser, journal quotidien gratuit, mini réfrigérateur, nécessaire à café/thé, planche à repasser, service de blanchisserie, téléviseur écran plat
  • internet (inclus)
  • WiFi (inclus)
  • coffre-fort (inclus)
  • mini-bar (payant)
  • climatisation
  • room service
  • possibilité d'usage individuel

Restauration:
  • logement seul
  • logement et petit-déjeuner
  • demi pension

Catégorie: 4

Sport:
  • activités sportives: salle de fitness (payant)

Remise en forme:
  • centre Spa et de bien-être (payant): SERENA SPA

lieu: Die Hauptstadt Indiens, die riesige Metropole im Norden des Landes. Hier steht das legendäre Rote Fort aus der Mogulzeit und die Moschee Jama Masijd, die Freitagsmoschee. Außerdem sind hier die ältesten und geschäftigsten Märkte des Landes, z.B. Chandni Chowk mit köstlichen Imbisständen, Süßigkeitenläden und betörend duftenden Gewürzständen. Dann die Tempel, die über die ganze Stadt verstreut sind, darunter der Akshardham-Tempel, der Lotus-Tempel und der ISKON-Tempel und natürlich der Raisina-Hügel und das berühmte Indische Tor.

http://www.piccadilyhotels.com/contact-us.php

Personnes à mobilité réduite (PMR) :
Sauf mention dans nos descriptifs, les hôtels et les infrastructures proposés ne sont pas forcément adaptés aux personnes à mobilité réduite. Pour de plus amples détails, nous consulter.

Important :
Dans le cadre de l'assouplissement des restrictions de circulation liées au Coronavirus, des décisions officielles indépendantes de notre volonté peuvent entraîner des contraintes, des modifications, voire l'interruption des services prévus au cours de votre voyage.
Cependant, cela n’impacte pas la validité de vos droits de recours en garantie.

Bon à savoir - lit enfant en Asie

Veuillez noter qu’en Asie il n’y a pas, en général, de lit supplémentaire ou d’appoint pour les enfants. Les enfants dorment donc dans un des lits parentaux.

© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: Zusatzobjekte Sommer 2021 | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 29 °C
Nacht: 26°C
Samstag
Tag: 31 °C
Nacht: 24°C
Sonntag
Tag: 30 °C
Nacht: 25°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Piccadily New Delhi

In den Top 42%

Zusammenfassung von 4488 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
43/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Eingangsbereich ist ok. Generell alte Anlagen, obwohl der Konferenzbereich gut war. Unspektakuläre Architektur.

"Schmutzige Fußböden" "Schmutziger Boden"
42/
100
Bar und Getränke

Das Barangebot könnte optimiert werden.

60/
100
Frühstück

Anständiges und preiswertes Frühstück.

"Guter Frühstücksaufstrich" "Gutes Frühstück" "Frühstück reichhaltig"
59/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden. Internet-Service ist zufriedenstellend.

"Gratis WLAN"
30/
100
Komfort

Große Zimmer mit Badezimmern, die dem Standard entsprechen. Zimmer könnten komfortabler und ruhiger sein, auch Betten und Klimaanlage müssten verbessert werden.

"Viel Lärm"
92/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln. Gute Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten.

"Schön gelegen" "Schöne Umgebung" "Fantastische Lage"
20/
100
Pool

Pool muss gereinigt werden.

41/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein. Vertretbarer Preis für ein Frühstück. Das Essen ist etwas zu teuer.

"Überteuertes Hotel" "Teures Essen" "Hoher Preis"
20/
100
Sauberkeit

Probleme mit der Sauberkeit in den Zimmern, Badezimmern und im Poolbereich. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Schmutziger Boden" "Schmutziges Badezimmer" "Schmutzige Zimmer"
40/
100
Service

Der Zimmerservice hätte besser sein können. Die Sicherheit im Hotel ist verbesserungswürdig. Schlechtes Management, aber recht freundliches Personal. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden. Unprofessionell, schlecht bewerteter Service im Restaurant. Schlechtes Housekeeping und schlechter Empfang.

"Schlechtes Management" "Unfreundliche Mitarbeiter" "Schrecklicher Service"
20/
100
Strand

Der Strand ist nicht so schön.

27/
100
Wellnessbereich

Wellness- & Sportbereich könnten verbessert werden.

35/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Minibar und Klimaanlage könnte man aufwerten. Die Badezimmer sind relativ groß, könnten aber sauberer sein. Die Zimmer könnten sauberer sein und Möbel, Betten und Fernseher könnte man aufwerten. Geräumige Zimmer mit einer schönen Aussicht.

"Schreckliches Zimmer" "Schmutziges Badezimmer" "Schmutzige Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Unfreundliche Mitarbeiter
Highlights aus allen Hotelbewertungen
30/
100
Komfort

Mehr Komfort wäre wünschenswert.

"Viel Lärm"
17/
100
Sauberkeit

Müsste gereinigt werden.

"Schmutziges Badezimmer" "Schmutzige Zimmer" "Schmutziger Boden"
43/
100
Service

Im Allgemeinen schlecht, aber recht freundlicher Service.

"Schrecklicher Service" "Unfreundliche Mitarbeiter" "Schlechtes Management"
26/
100
Zimmer

Schlechte Zimmer und Badezimmer.

"Schmutziges Badezimmer" "Schmutzige Zimmer" "Schreckliches Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Unfreundliche Mitarbeiter
Highlights aus allen Hotelbewertungen
20/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Schmutzige Zimmer" "Schmutziger Boden" "Schmutziges Badezimmer"
35/
100
Service

Der Service ist verbesserungswürdig.

"Schlechtes Management" "Unfreundliche Mitarbeiter" "Schrecklicher Service"
24/
100
Zimmer

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Schmutziges Badezimmer" "Schreckliches Zimmer" "Schmutzige Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Unfreundliche Mitarbeiter
Highlights aus allen Hotelbewertungen
41/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Schmutziger Boden" "Schmutzige Fußböden"
44/
100
Service

Der Service ist verbesserungswürdig.

"Schrecklicher Service" "Schlechtes Management" "Unfreundliche Mitarbeiter"
28/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

"Schreckliches Zimmer" "Schmutzige Zimmer" "Schmutziges Badezimmer"
Gut zu Wissen
  • Unfreundliche Mitarbeiter
Highlights aus allen Hotelbewertungen
44/
100
Service

Der Service ist verbesserungswürdig.

"Unfreundliche Mitarbeiter" "Schlechtes Management" "Schrecklicher Service"
32/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

"Schmutzige Zimmer" "Schreckliches Zimmer" "Schmutziges Badezimmer"
Gut zu Wissen
  • Unfreundliche Mitarbeiter

Fazit

Geeignet für Reisen mit Freunden. Nahe an Einkaufsgegenden und öffentlichem Nahverkehr.Gute Einrichtung. Super Aussicht.

Top Hotels Delhi

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren