Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Piccadily New Delhi

Sie möchten Ihren Urlaub in Delhi verbringen? Das Piccadily New Delhi ist dafür der perfekte Ausgangspunkt. Günstige Angebote zum Bestpreis finden Sie hier bei FTI.

Piccadily New Delhi Außenaufnahme
Piccadily New Delhi Wohnbeispiel
Piccadily New Delhi Pool
Piccadily New Delhi Lounge/Empfang
Piccadily New Delhi Lounge/Empfang
Das sagen unsere Kunden

1 Bewertungen insgesamt

6,0 von 6

100 % empfehlen dieses Hotel

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Piccadily New Delhi

Situation:
  • centrale, dans l'arrondissement: Janakpuri District
  • distance (environ) : de l'aéroport Indira Gandhi International Airport (DEL): 37 minutes de trajet, du centre commercial Safari Store Janakpuri: 2 minutes de trajet

Équipement:
  • nature du complexe hôtelier: confortable, moderne, élégant
  • nombre de bâtiments principaux: 1
  • nombre total de chambres/logements: 228
  • WiFi (payant)
  • nombre total de restaurants: 1
  • 1 restaurant buffet 'TWENTY-9' avec cuisine asiatique, méditerranéenne
  • nombre café: 1
  • laverie automatique, local à bagages
  • service de blanchisserie/repassage
  • piscine-nombre total: 1
  • piscine (eau douce)
  • chaises longues, parasols etc. disponible
  • parking (selon disponibilité): dans le complexe hôtelier: payant
  • cartes de crédit: les plus courantes sont acceptées

Catégorie locale: 4 étoiles

Enfants:
  • service de baby-sitting (payant, sur place)

chambre double:
  • confortable, moderne, simple
  • situation: dans le bâtiment principal
  • salle(s) de bains et douche/WC, spécialités: douche à effet de pluie
  • bureau, chaussons, fer à repasser, journal quotidien gratuit, mini réfrigérateur, nécessaire à café/thé, planche à repasser, service de blanchisserie, téléviseur écran plat
  • internet (inclus)
  • WiFi (inclus)
  • coffre-fort (inclus)
  • mini-bar (payant)
  • climatisation
  • room service
  • possibilité d'usage individuel

Restauration:
  • logement seul
  • logement et petit-déjeuner
  • demi pension

Catégorie: 4

Sport:
  • activités sportives: salle de fitness (payant)

Remise en forme:
  • centre Spa et de bien-être (payant): SERENA SPA

lieu: Die Hauptstadt Indiens, die riesige Metropole im Norden des Landes. Hier steht das legendäre Rote Fort aus der Mogulzeit und die Moschee Jama Masijd, die Freitagsmoschee. Außerdem sind hier die ältesten und geschäftigsten Märkte des Landes, z.B. Chandni Chowk mit köstlichen Imbisständen, Süßigkeitenläden und betörend duftenden Gewürzständen. Dann die Tempel, die über die ganze Stadt verstreut sind, darunter der Akshardham-Tempel, der Lotus-Tempel und der ISKON-Tempel und natürlich der Raisina-Hügel und das berühmte Indische Tor.

http://www.piccadilyhotels.com/contact-us.php

Personnes à mobilité réduite (PMR) :
Sauf mention dans nos descriptifs, les hôtels et les infrastructures proposés ne sont pas forcément adaptés aux personnes à mobilité réduite. Pour de plus amples détails, nous consulter.

Important :
Dans le cadre de l'assouplissement des restrictions de circulation liées au Coronavirus, des décisions officielles indépendantes de notre volonté peuvent entraîner des contraintes, des modifications, voire l'interruption des services prévus au cours de votre voyage.
Cependant, cela n’impacte pas la validité de vos droits de recours en garantie.

Bon à savoir - lit enfant en Asie

Veuillez noter qu’en Asie il n’y a pas, en général, de lit supplémentaire ou d’appoint pour les enfants. Les enfants dorment donc dans un des lits parentaux.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Zusatzobjekte Sommer 2021 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 28 °C
Nacht: 28°C
Freitag
Tag: 33 °C
Nacht: 31°C
Samstag
Tag: 35 °C
Nacht: 32°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Piccadily New Delhi

In den Top 39%

Zusammenfassung von 5777 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
44/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Unspektakuläre Architektur. Der Eingangsbereich ist in Ordnung, aber die Hoteleinrichtungen sind etwas in die Jahre gekommen.

"Schmutzige Fußböden" "Schmutziger Boden"
41/
100
Bar und Getränke

Das Barangebot könnte optimiert werden.

61/
100
Frühstück

Anständiges und preiswertes Frühstück.

"Guter Frühstücksaufstrich" "Gutes Frühstück" "Frühstück reichhaltig"
58/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden. Internet-Service ist zufriedenstellend.

34/
100
Komfort

Geräumige Zimmer. Zimmer könnten komfortabler und ruhiger sein, auch Betten und Klimaanlage müssten verbessert werden.

"Viel Lärm" "Laute Geräusche" "Lautes Zimmer"
92/
100
Lage

Gute Parkmöglichkeiten, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln. Recht zentral, in der Nähe von Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten. Tolle Lage.

"Super Lage" "Schöne Umgebung" "Super Hotel Lage"
20/
100
Pool

Pool muss gereinigt werden.

42/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein. Vertretbarer Preis für ein Frühstück. Das Essen ist etwas zu teuer.

"Hoher Preis" "Überteuertes Hotel" "Teures Essen"
21/
100
Sauberkeit

Probleme mit der Sauberkeit in den Zimmern, Badezimmern und im Poolbereich. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Schrecklicher Geruch" "Schmutzige Fußböden" "Schmutziges Badezimmer"
40/
100
Service

Der Zimmerservice hätte besser sein können. Schlechter Empfang und unfreundliches Personal. Housekeeping und Management lassen zu wünschen übrig. Unprofessionell, schlecht bewerteter Service im Restaurant. Der Shuttle-Service ist problematisch. Die Sicherheit im Hotel ist verbesserungswürdig. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden.

"Unfreundliche Mitarbeiter" "Schrecklicher Service" "Schlechtes Management"
14/
100
Strand

Der Strand ist nicht so schön.

37/
100
Zimmer

Möbel, Klimaanlage, Minibar und Fernseher unterdurchschnittlich. Die Dusche ist ein Problem. Herrliche Aussicht und große, aber etwas in die Jahre gekommene Zimmer. Die Betten sind nicht sehr bequem. Beschwerden über Wartung und Sauberkeit in den Zimmern und Badezimmern.

"Schmutzige Zimmer" "Schmutziges Badezimmer" "Furchtbares Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Schlechtes Management
Highlights aus allen Hotelbewertungen
33/
100
Komfort

Mehr Komfort wäre wünschenswert.

"Laute Geräusche" "Lautes Zimmer" "Viel Lärm"
18/
100
Sauberkeit

Müsste gereinigt werden.

"Schrecklicher Geruch" "Schmutziges Badezimmer" "Schmutzige Fußböden"
42/
100
Service

Im Allgemeinen schlecht, aber recht freundlicher Service.

"Unfreundliche Mitarbeiter" "Schlechtes Management" "Schrecklicher Service"
28/
100
Zimmer

Schlechte Zimmer und Badezimmer.

"Furchtbares Zimmer" "Schmutzige Zimmer" "Schmutziges Badezimmer"
Gut zu Wissen
  • Schlechtes Management
Highlights aus allen Hotelbewertungen
21/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Schmutziges Badezimmer" "Schmutzige Fußböden" "Schrecklicher Geruch"
35/
100
Service

Der Service ist verbesserungswürdig.

"Schlechtes Management" "Unfreundliche Mitarbeiter" "Schrecklicher Service"
26/
100
Zimmer

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Schmutziges Badezimmer" "Schmutzige Zimmer" "Furchtbares Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Schlechtes Management
Highlights aus allen Hotelbewertungen
40/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Schmutzige Fußböden" "Schmutziger Boden"
43/
100
Service

Der Service ist verbesserungswürdig.

"Schlechtes Management" "Unfreundliche Mitarbeiter" "Schrecklicher Service"
29/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

"Schmutzige Zimmer" "Schmutziges Badezimmer" "Furchtbares Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Schlechtes Management
Highlights aus allen Hotelbewertungen
44/
100
Service

Der Service ist verbesserungswürdig.

"Schlechtes Management" "Unfreundliche Mitarbeiter" "Schrecklicher Service"
33/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

"Furchtbares Zimmer" "Schmutzige Zimmer" "Schmutziges Badezimmer"
Gut zu Wissen
  • Schlechtes Management

Fazit

Geeignet für Reisen mit Freunden. Nahe an Einkaufsgegenden und öffentlichem Nahverkehr.Hervorragende Aussicht. Gut ausgestattete Zimmer.

Top Hotels Delhi

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren