Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Fletcher Hotel Amsterdam

Sie interessieren sich für das Fletcher Hotel Amsterdam? Buchen Sie Ihr Traumhotel in nur wenigen Klicks und genießen schon bald den Urlaub im Fletcher Hotel Amsterdam!

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Fletcher Hotel Amsterdam

Kategorie: 4 Sterne

Lage:
Beim "Fletcher Hotel Amsterdam" handelt es sich um ein Hotel in Amsterdam, Niederlande.

Adresse:
Schepenbergweg 50
1105 AT Amsterdam
Tel.: +31 20 3113670

Ausstattung:
Das "Fletcher Hotel Amsterdam" bietet 120 Zimmer. Ein Safe, ein Zimmerservice und ein Konferenzraum stehen den Gästen der Unterbringung zur Verfügung. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Reisenden, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es gegen Gebühr auf dem Parkplatz des Hauses abstellen. Die Umgebung kann dank des Fahrradverleihs auch mit dem Rad erkundet werden.

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Information zu den Schlafmöglichkeiten:
Bitte beachten Sie, dass eine Aufbettung der Schlafmöglichkeiten ab einer Zimmerbelegung von drei Personen vorgesehen ist. Die Aufbettung kann unter anderem auch in Form eines Schlafsofas oder eines Zustellbettes erfolgen.

Sport/Unterhaltung:
Auf der Terrasse können die Gäste schönes Wetter genießen. Als Sport- oder Freizeitmöglichkeit wird ein Fitnessstudio kostenpflichtig angeboten.

Citytax:
Bitte beachten Sie, dass eine Citytax erhoben wird. Die Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist direkt vor Ort im Hotel vom Gast zu entrichten. (Änderungen vorbehalten).

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Seniorenzimmern:
Die Seniorenzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab einem Mindestalter von 60 Jahren buchbar. Diese Altersvorgabe muss für alle Reisende, die das Zimmer belegen, erfüllt werden. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.
Die Ausstattung der Seniorenzimmer entspricht in der Regel den Standardzimmern.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrer Buchungsstelle!

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Wichtige Information für Gäste mit einem Wohnsitz außerhalb der Europäischen Union:
Die ausgewiesenen Preise sind einzig für Reisende mit Wohnsitz in der EU, den EWR und der Schweiz gültig. Sollten diese Voraussetzungen nicht eingehalten werden, kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag einfordern.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.

Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.

Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: JT Touristik - Eine Marke der Lidl Digital International GmbH & Co. KG | Veranstalter: JT

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 7 °C
Nacht: 3°C
Donnerstag
Tag: 10 °C
Nacht: 7°C
Freitag
Tag: 8 °C
Nacht: 2°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Fletcher Hotel Amsterdam

Gut

Zusammenfassung von 5362 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
81/
100
Bar und Getränke

Ausreichender Barservice. Die üblichen alkoholischen Getränke. Nette Bar.

"Klasse Cocktails" "Gratis Champagner" "Tolle Bar und Restaurant"
70/
100
Frühstück

Das Frühstück ist in Ordnung, aber teuer.

"Leckeren Frühstücksbuffet" "Abgepackte Marmelade" "Frühstück war super"
61/
100
Internet

Internet-Service ist zufriedenstellend. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Gratis WLAN"
50/
100
Komfort

Kleine Badezimmer und schlechte Klimaanlage. Die Zimmer haben eine angemessene Größe mit entsprechend guten Betten, angemessenem Lärmpegel und Komfort.

"Lüftung zu laut" "Klima im Zimmer Top" "Waschbecken zu klein"
68/
100
Lage

Nicht viele Einkaufsmöglichkeiten. Gut mit dem Auto erreichbar. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof. Fantastische Sehenswürdigkeiten, aber weit von der Innenstadt. Lage ist ok. Begrenzte Auswahl an Restaurants & Bars in der Nähe. Ordentlicher, aber teurer Parkplatz.

"Stadt super" "Weit vom Centrum" "Kaputt Parken"
9/
100
Pool

Der Pool sollte erneuert werden.

"Kein Schwimmbad"
39/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein. Teures Frühstück und Essen.

"Für den Preis mehr erwartet" "Hohen Parkkosten" "Stolzen Preis pro Nacht"
27/
100
Sauberkeit

Zimmer, Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Raucherlounge dreckig" "Kaffeemaschine schmutzig" "Dusche sehr stark verkalkt und verdreckt"
59/
100
Service

Mitarbeiter an der Rezeption sind ok. Der Service ist unprofessionell mit schlechtem Housekeeping und Management. Freundlicher Service insgesamt, aber Bar und Restaurant sind mittelmäßig. Der Shuttle-Service ist problematisch. Akzeptable Hotelreservierung. Der Zimmerservice hätte besser sein können.

"Aufmerksame Kellner" "Rezeption unfreundlich" "Kein Shuttlebus"
85/
100
Stimmung

Toll für Städtereisen. Luxuriöses Hotel. Luxushotel. Tolle Stimmung. Geeignet für Alleinreisende. Relativ modernes Hotel. Eingangsbereich ist ok. Freundliche Atmosphäre. Stylisches Hotel.

"Erstklassigen Ambiente" "Top modernes Zimmer" "Wundervolles Design"
18/
100
Wellnessbereich

Schlechter Fitnessbereich.

"Es gibt kein GYM" "Kein Fitnessstudio"
60/
100
Zimmer

Zimmer müssten besser gereinigt und instand gehalten werden, mit schlecht bewerteter Minibar. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Zimmer sind recht groß und nicht zu alt und die Betten sind in Ordnung. Die Dusche ist ein Problem. Tolle Aussicht, aber schlechte Klimaanlage, Fernseher und Möblierung. Unzureichend bewertete Küchenzeile und Balkon.

"Betten fantastisch" "Dreckiges Zimmer" "Kaffeemaschine schmutzig"
Gut zu Wissen
  • Gratis Champagner
  • Innenstadt zu Fuß
Highlights aus allen Hotelbewertungen
79/
100
Bar und Getränke

Die üblichen alkoholischen Getränke. Nette Bar.

"Gratis Champagner" "Klasse Cocktails" "Tolle Bar und Restaurant"
58/
100
Essen

Desserts und Früchte sind ok. Die Gäste beschweren sich über das Essen, mit einer schlechten Speisekarte und hohen Preise.

"Bereits benutzte Tische" "Langweilige Wurst" "Unattraktives Büfett"
68/
100
Frühstück

Das Frühstück ist in Ordnung, aber teuer.

"Leckeren Frühstücksbuffet" "Frühstück verbraucht" "Abgepackte Marmelade"
41/
100
Komfort

Kleine Badezimmer, Größe der Zimmer in Ordnung, aber Beschwerden über Komfort der Betten. Gäste beschweren sich über Lärm, mangelnden Komfort und die Klimaanlage.

"Beengtes WC" "Winziger Handtuchhalter" "Waschbecken zu klein"
65/
100
Lage

Die Lage ist gut, aber weit vom Stadtzentrum entfernt. Erreichbar mit dem Auto, aber das Parken ist schwierig und teuer. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof.

"Unbewachte Parkplätze" "Weit vom Centrum" "Autobahn so gut wie nichts"
6/
100
Pool

Der Pool sollte erneuert werden.

"Kein Schwimmbad"
40/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Teures Frühstück und Essen. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Stolzen Preis pro Nacht" "Hohen Parkkosten" "Für den Preis mehr erwartet"
24/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Kaffeemaschine schmutzig" "Raucherlounge dreckig" "Dusche sehr stark verkalkt und verdreckt"
54/
100
Service

Housekeeping lässt zu wünschen übrig und schlechter Service im Restaurant, aber insgesamt freundlicher Service. Die Rezeption ist in Ordnung, aber der Service ist nicht sehr professionell. Der Shuttle-Service ist problematisch.

"Rezeption unfreundlich" "Kein Shuttlebus" "Aufmerksame Kellner"
89/
100
Stimmung

Luxuriöses Hotel. Eingangsbereich ist ok. Stylisches Hotel. Modernes Hotel. Tolle Stimmung. Freundliche Atmosphäre.

"Top modernes Zimmer" "Erstklassigen Ambiente" "Wundervolles Design"
19/
100
Wellnessbereich

Wellness- & Sportbereich könnten verbessert werden.

"Kein Fitnessstudio" "Es gibt kein GYM"
57/
100
Zimmer

Die Zimmer sind mittelgroß und neu, mit einer schönen Aussicht. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Zimmer könnten sauberer sein und Möbel, Betten und Fernseher könnte man aufwerten. Die Dusche ist ein Problem. schlecht instand gehaltene Zimmer mit unterdurchschnittlicher Klimaanlage, Minibar und Küchenzeile.

"Dusche sehr stark verkalkt und verdreckt" "Kaffeemaschine schmutzig" "Zimmer stank"
Gut zu Wissen
  • Gratis Champagner
  • Innenstadt zu Fuß
Highlights aus allen Hotelbewertungen
84/
100
Bar und Getränke

Nette Bar.

"Gratis Champagner" "Tolle Bar und Restaurant" "Klasse Cocktails"
74/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Leckeres Frühstück" "Leckeren Frühstücksbuffet" "Erstklassiges Frühstück"
72/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln. Zu weit vom Zentrum.

"Innenstadt zu Fuß" "Ausgezeichnete Lage" "Parkmöglichkeit hervorragend"
25/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Dusche sehr stark verkalkt und verdreckt" "Raucherlounge dreckig" "Kaffeemaschine schmutzig"
47/
100
Service

Im Allgemeinen schlecht, aber recht freundlicher Service.

"Unfreundliches Check in" "Kein Shuttlebus" "Unhygienisches Reinigungspersonal"
59/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Mittelmäßige Betten und Zimmer, tolle Aussicht. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und nicht sehr sauber. Auch Badezimmer und Klimaanlage wurden negativ bewertet.

"Aussicht phänomenal" "Dusche schmutzig" "Kaffeemaschine schmutzig"
Gut zu Wissen
  • Gratis Champagner
  • Innenstadt zu Fuß
Highlights aus allen Hotelbewertungen
63/
100
Essen

Essen ist in Ordnung.

"Kein Ketchup" "Bereits benutzte Tische" "Restaurant weniger"
68/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Frühstück reichhaltig" "Abgepackte Marmelade" "Leckeren Frühstücksbuffet"
48/
100
Komfort

Negative Bewertungen zu Klimaanlage und Raumkomfort. Die Betten sind mittelmäßig und die Zimmer sind eher ruhig.

"Beengtes WC" "Waschbecken zu klein" "Winziger Handtuchhalter"
68/
100
Lage

Zu weit vom Zentrum. Lage und Parkplätze OK.

"Tolle Parkplätze" "Innenstadt zu Fuß" "Autobahn so gut wie nichts"
38/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Stolzen Preis pro Nacht" "Für den Preis mehr erwartet" "Hohen Parkkosten"
23/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Raucherlounge dreckig" "Dusche sehr stark verkalkt und verdreckt" "Kaffeemaschine schmutzig"
54/
100
Service

Das Service-Personal ist freundlich, aber unprofessionell und der Empfang ist schlecht.

"Aufmerksame Kellner" "Supernettes Personal" "Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfsbereit"
48/
100
Zimmer

Tolle Aussicht und recht gute Betten. Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und nicht sehr sauber. Auch Badezimmer und Klimaanlage wurden negativ bewertet.

"Negativ: Zimmer" "Kaffeemaschine schmutzig" "Dusche sehr stark verkalkt und verdreckt"
Gut zu Wissen
  • Gratis Champagner
  • Innenstadt zu Fuß
Highlights aus allen Hotelbewertungen
66/
100
Ausstattung

Annehmbares Hotelgebäude. Schöne Architektur.

"Design lieben" "Raucherlounge dreckig" "Verunreinigte Toiletten"
82/
100
Bar und Getränke

Nette Bar.

"Gratis Champagner" "Klasse Cocktails" "Tolle Bar und Restaurant"
68/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Abgepackte Marmelade" "Frühstück ungenießbar" "Leckeren Frühstücksbuffet"
44/
100
Komfort

Die Betten sind mittelmäßig und die Zimmer sind eher ruhig. Die Gäste bemängelten Komfort und Größe der Zimmer sowie die Klimaanlage.

"Waschbecken zu klein" "Beengtes WC" "Winziger Handtuchhalter"
71/
100
Lage

Tolle Lage mit guten Parkmöglichkeiten.

"Innenstadt zu Fuß" "Parkmöglichkeit hervorragend" "Ausgezeichnete Lage"
43/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Hohen Parkkosten" "Stolzen Preis pro Nacht" "Für den Preis mehr erwartet"
26/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Raucherlounge dreckig" "Dusche sehr stark verkalkt und verdreckt" "Kaffeemaschine schmutzig"
62/
100
Service

Mittelmäßiger, aber freundlicher Service, aber schlecht bewerteter Empfang.

"Kein Shuttlebus" "Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfsbereit" "Aufmerksame Kellner"
52/
100
Zimmer

Die Aussicht ist großartig, aber die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und könnten sauberer sein. Die Badezimmer entsprechen nicht dem Standard. Standard-Zimmer mit guten Betten, obwohl recht klein und mit schlechter Klimaanlage ausgestattet. Die Dusche ist ein Problem.

"Kaffeemaschine schmutzig" "Zimmer stank" "Dusche schmutzig"
Gut zu Wissen
  • Gratis Champagner
  • Innenstadt zu Fuß

Fazit

Gutes Luxushotel. In der Nähe von KFC. Nahe an Parkplätzen und öffentlichem Nahverkehr. Tolle Stimmung.Gratis Champagner. Reines Stadthotel.

Andere Kunden buchten auch

XO Hotels Blue Square
XO Hotels Blue Square Außenaufnahme
XO Hotels Blue Square Außenaufnahme
XO Hotels Blue Square Wohnbeispiel
XO Hotels Blue Square Wohnbeispiel
XO Hotels Blue Square Wohnbeispiel
Amsterdam, Niederlande
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

11 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
63.6 % empfehlen dieses Hotel
Ferienpark Slagharen
Ferienpark Slagharen Außenaufnahme
Ferienpark Slagharen Sport und Freizeit
Ferienpark Slagharen Wellness
Ferienpark Slagharen Terrasse
Ferienpark Slagharen Personen
Slagharen, Niederlande
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

54 Bewertungen insgesamt

4,8 von 6
81.5 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Amsterdam

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren