Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im JL No 76

Sie interessieren sich für das JL No 76? Buchen Sie Ihr Traumhotel in nur wenigen Klicks und genießen schon bald den Urlaub im JL No 76!

JL No 76 Wohnbeispiel
JL No 76 Wohnbeispiel
JL No 76 Lounge/Empfang
JL No 76 Lounge/Empfang
JL No 76 Restaurant
JL No 76 Wohnbeispiel
JL No 76 Konferenzraum
JL No 76 Wohnbeispiel
JL No 76 Wohnbeispiel
JL No 76 Restaurant

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: JL No 76

Hotel JL No76 ****

Niederlande/ Amsterdam

Adresse:
Jan Luijkenstraat 76

1071 CT Amsterdam

Niederlande

Tel.: +31203485555

Lage:
Das Hotel liegt sich in 2 Herrenhäusern aus dem 18. Jahrhundert im Herzen von Amsterdam, direkt im Museums- und Moderviertel und nur etwa 350 m vom Rijksmuseum, dem Van Gogh Museum, dem Stedelijk Museum Leidseplein, dem Vondelpark und er Konzerthalle entfernt. Der Plart Leidseplein liegt rund 2 Gehminuten entfernt und die Kanäle kann man nach ca. 5 Gehminuten erreichen. Der Flughafen Amsterdam Schiphol befindet sich ungefähr 14 km entfernt.

Ausstattung:
Das klimatisierte Hotel bietet 5 Doppelzimmer. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Ein Safe, ein Zimmerservice und ein Wäscheservice stehen den Reisenden des Hauses zur Verfügung. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Die Umgebung kann dank des Fahrradverleihs auch mit dem Rad erkundet werden.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer, über eine Klimaanlage lässt sich das Raumklima steuern. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Kingsize-Bett. Außerdem gibt es einen Safe. Ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine zählen ebenfalls zur Standardeinrichtung. Kleine Extras sorgen für einen tollen Aufenthalt, darunter ein Internetzugang und ein TV-Gerät. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche, ist ein Haartrockner vorhanden. Das Hotel bietet Nichtraucherzimmer.

Verpflegung:
Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie einen Speiseraum, einen Frühstückssaal und eine Bar. Die Gäste werden im Restaurant (Nichtraucher, Klimaanlage und Kinderhochstuhl) kulinarisch verwöhnt.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

Economy- / Best Price- / Low-Cost- / Sparzimmer:
Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Economy-, Best-Price-, Low-Cost-, Sparzimmern um Preisreduzierte Angebote handelt. Die Entscheidung, welches Zimmer Ihnen vor Ort zugeteilt wird, obliegt dem Hotel.

Gerne leiten wir Ihre Kundenwünsche an das Hotel weiter, eine Zusicherung, dass diese umgesetzt werden, kann allerdings nicht erfolgen.

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Honeymoonzimmern::
Die Honeymoonzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer welche in den letzten 6 Monaten geheiratet haben. In der Regel wird eine Kopie der Heiratsurkunde von seitens des Hotels beim Check-In verlangt. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Seniorenzimmern::
Die Seniorenzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab einem bestimmten Mindestalter (i.d. R. 65 Jahren) buchbar. Diese Altersvorgabe muss für alle Reisende, die das Zimmer belegen, erfüllt werden. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.
Die Ausstattung der Seniorenzimmer entspricht in der Regel den Standardzimmern.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Diese Reise ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrem Reisebüro.

Hinweis zum Wohnsitz des/der Reisenden:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Skandinavien oder den Benelux-Staaten bei Hotelbuchung im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In diesem Fall ist zu erwarten, dass der Hotelier vor Ort die Buchung zurückweist oder einen erheblichen Aufpreis erhebt.

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Fragen?:
Schauen Sie unter unserer Homepage: ecco-reisen.de

Natürlich erreichen Sie unser ECCO Serviceteam Mo.-Fr. 9.30-18.00 und Sa. 10.00-15.00 Uhr auch telefonisch: 0511 - 45 08 11 11
oder unter unserer Email: service@ecco-reisen.de

Tourismussteuer:
Bitte beachten Sie, dass vor Ort eine Tourismussteuer erhoben werden kann. Die Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und muss im Hotel beim Check-In oder Check-Out vom Gast entrichtet werden.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: ECCO Reisen | Veranstalter: ECC

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Sonntag
Tag: 18 °C
Nacht: 10°C
Montag
Tag: 17 °C
Nacht: 9°C
Dienstag
Tag: 15 °C
Nacht: 10°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel JL No 76

Exzellent

In den Top 21%

Zusammenfassung von 1302 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
87/
100
Essen

Sehr gute Speisekarte mit ausgezeichnetem Essen, vor allem die Desserts. Das kulinarische Erlebnis könnte besser sein.

"Lecker Essen" "Ausgezeichnetes Abendessen" "Frisches Obst"
76/
100
Frühstück

Leckeres, aber teures Frühstück.

"Ausgezeichnetes Frühstück" "Leckeres Frühstück" "Köstliches Frühstück"
54/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden. Internet-Service ist zufriedenstellend.

"Gutes WLAN" "Wlan funktionierte nicht richtig"
97/
100
Lage

Einfache Anfahrt mit dem Auto, aber nicht ausreichende Parkplätze. Tolle Lage. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Flughafen. Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

"Cafes genossen" "Lage des Hotels erstklassig" "Wunderbare Lage"
57/
100
Sauberkeit

Hotel ist rundrum sauber. Sauberkeit in Zimmer und Badezimmer lässt zu wünschen übrig.

"Sauberes Zimmer" "Fleckige Tapete" "Saubere Einrichtungen"
84/
100
Service

Durchschnittliche Professionalität schlechter Mitarbeiter im Housekeeping und mittelmäßige Rezeption. Freundlicher Service mit großartigem Management und Kellnern.

"Wunderbare Mitarbeiter" "Perfekte Gastgeber" "Herzliches Willkommen"
91/
100
Stimmung

Angenehmer Eingangsbereich. Stylisches Hotel. Tolle Stimmung. Freundliche Atmosphäre. Schönes Boutiquehotel. Luxushotel. Luxuriöses Hotel. Modernes Hotel. Toll für Städtereisen.

"Tolle Einrichtung" "Gemütliche Atmosphäre" "Neues Hotel"
73/
100
Zimmer

Die Badezimmer sind relativ groß, könnten aber sauberer sein. Tolle, recht große Zimmer. Die Dusche ist ein Problem. Angemessene Zimmergröße und Klimaanlagen. Die Zimmer sind recht sauber, aber etwas vernachlässigt, mit schlechten Fernsehern und Möbeln.

"Schöne Dusche" "Wunderbares Zimmer" "Schön eingerichtet"
Gut zu Wissen
  • Lage des Hotels erstklassig
  • Wunderbare Mitarbeiter
Highlights aus allen Hotelbewertungen
71/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Leckeres Frühstück" "Köstliches Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstück"
95/
100
Lage

In der Nähe der Innenstadt mit tollen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten. Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Wunderbare Lage" "Cafes genossen" "Lage des Hotels erstklassig"
49/
100
Sauberkeit

Sauberkeit der Zimmer ist OK, aber insgesamt lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig.

"Teppich hat Flecken" "Fleckige Tapete" "Schlechter Geruch"
78/
100
Service

Freundlicher, mehr oder weniger professioneller Service, und mittelmäßiger Empfang.

"Wunderbare Mitarbeiter" "Herzliches Willkommen" "Perfekte Gastgeber"
64/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Auch Badezimmer und Möblierung sind nicht so toll. Fantastische Betten und einigermaßen saubere Zimmer.

"Fleckige Tapete" "TV sehr klein" "Matratze durchgelegen"
Gut zu Wissen
  • Lage des Hotels erstklassig
  • Wunderbare Mitarbeiter
Highlights aus allen Hotelbewertungen
90/
100
Essen

Köstliches Essen.

"Frisches Obst" "Lecker Essen" "Ausgezeichnetes Abendessen"
81/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Köstliches Frühstück" "Leckeres Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstück"
98/
100
Lage

Großartige Lage mit exzellenten Sehenswürdigkeiten.

"Cafes genossen" "Wunderbare Lage" "Lage des Hotels erstklassig"
57/
100
Sauberkeit

Zimmer sind einigermaßen sauber.

"Saubere Zimmer" "Sauberes Zimmer" "Saubere Einrichtungen"
83/
100
Service

Freundlicher Service mit durchschnittlicher Rezeption.

"Perfekte Gastgeber" "Herzliches Willkommen" "Wunderbare Mitarbeiter"
74/
100
Zimmer

Die Zimmer sind groß und recht sauber, mit großartigen Betten. Zimmer und Badezimmer sind leider nicht mehr auf dem neuesten Stand.

"Schön eingerichtet" "Wunderbares Zimmer" "Schöne Dusche"
Gut zu Wissen
  • Lage des Hotels erstklassig
  • Wunderbare Mitarbeiter
Highlights aus allen Hotelbewertungen
75/
100
Komfort

Sehr komfortabel.

"Geräumiges Zimmer" "Ruhige Zimmer" "Ruhige Nachbarschaft"
96/
100
Lage

Tolle Lage.

"Lage des Hotels erstklassig" "Wunderbare Lage" "Cafes genossen"
86/
100
Service

Fantastischer Service.

"Wunderbare Mitarbeiter" "Herzliches Willkommen" "Perfekte Gastgeber"
71/
100
Zimmer

Tolles Zimmer.

"Schön eingerichtet" "Wunderbares Zimmer" "Schöne Dusche"
Gut zu Wissen
  • Lage des Hotels erstklassig
  • Wunderbare Mitarbeiter
Highlights aus allen Hotelbewertungen
97/
100
Lage

Großartige Lage mit exzellenten Sehenswürdigkeiten.

"Cafes genossen" "Wunderbare Lage" "Lage des Hotels erstklassig"
58/
100
Sauberkeit

Recht sauber.

"Saubere Zimmer" "Fleckige Tapete" "Sauberkeit im Zentrum"
85/
100
Service

Freundlicher Service.

"Perfekte Gastgeber" "Wunderbare Mitarbeiter" "Herzliches Willkommen"
66/
100
Zimmer

Zimmer ist in Ordnung.

"Matratze durchgelegen" "Fleckige Tapete" "TV sehr klein"
Gut zu Wissen
  • Lage des Hotels erstklassig
  • Wunderbare Mitarbeiter

Fazit

Hervorragendes Boutiquehotel. Fantastischer Service. Tolle Lage. Tolle Stimmung.Gute Deko. Gemütliche Atmosphäre.

Andere Kunden buchten auch

XO Hotels Blue Square
XO Hotels Blue Square Außenaufnahme
XO Hotels Blue Square Außenaufnahme
XO Hotels Blue Square Wohnbeispiel
XO Hotels Blue Square Wohnbeispiel
XO Hotels Blue Square Wohnbeispiel
Amsterdam, Niederlande
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

11 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
63.6 % empfehlen dieses Hotel
Ferienpark Slagharen
Ferienpark Slagharen Außenaufnahme
Ferienpark Slagharen Sport und Freizeit
Ferienpark Slagharen Wellness
Ferienpark Slagharen Terrasse
Ferienpark Slagharen Personen
Slagharen, Niederlande
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

54 Bewertungen insgesamt

4,8 von 6
81.5 % empfehlen dieses Hotel
XO Hotels Park West
XO Hotels Park West Außenaufnahme
XO Hotels Park West Lounge/Empfang
XO Hotels Park West Wohnbeispiel
XO Hotels Park West Wohnbeispiel
XO Hotels Park West Wohnbeispiel
Amsterdam, Niederlande
Exzellent
von 100
Verified ReviewsTrustYou

28 Bewertungen insgesamt

5,3 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Amsterdam

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren