Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Quentin

Sie möchten Ihren Urlaub in Amsterdam verbringen? Das Quentin ist dafür der perfekte Ausgangspunkt. Günstige Angebote zum Bestpreis finden Sie hier bei FTI.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Quentin

Ausstattung:
  • Rezeption

Standard Room (DZ):
  • Bad oder Dusche/WC

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück

Hotelkategorie: keine Angabe

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche City Tax anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten. Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt Ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Zusatzobjekte - Winter 2019/2020 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Sonntag
Tag: 4 °C
Nacht: 1°C
Montag
Tag: 7 °C
Nacht: 3°C
Dienstag
Tag: 7 °C
Nacht: 2°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Quentin

In den Top 93%

Zusammenfassung von 3380 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
22/
100
Ausstattung

Die Hoteleinrichtungen sind etwas in die Jahre gekommen. Für Menschen mit Behinderungen schwer zugänglich. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Unspektakuläre Architektur. Terrasse ist schön, aber Eingangsbereich ist nicht so wunderbar.

"Schmutzige Fußböden" "Aufzug steckengeblieben" "Fahrstühle stinken"
27/
100
Essen

Desserts und Obst sind empfehlenswert. Ansonsten kein besonderes kulinarisches Erlebnis. Der Essbereich könnte sauberer sein. Schlechte Auswahl an Speisen, vor allem an Beilagen.

"Einfaches Essen" "Angebot am Buffett mäßig" "Keine Brötchen"
56/
100
Frühstück

Das Frühstück ist in Ordnung, aber teuer.

"Frühstücksraum viel zu klein" "Gutes Frühstück" "Frühstück toll"
42/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schwaches WLAN" "Schlechter Internetanschluss" "Zugang zum WLAN kompliziert"
24/
100
Komfort

Die Gäste bemängelten Komfort und Größe der Zimmer sowie die Klimaanlage. Die Zimmer sind klein und laut, Betten könnten bequemer sein.

"Winziges Waschbecken" "Durchgelegene Matratze" "Bett kaputt"
95/
100
Lage

In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Flughafen. Tolle Lage. Teurer, umständlicher Parkplatz. Mit dem Auto einigermaßen erreichbar. In der Nähe der Innenstadt mit tollen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten. Mittlere Entfernung zum Bahnhof.

"Bester Lage" "Ausgezeichnete Lage" "Perfekte Lage"
39/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Teures Frühstück. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Frühstück zu teuer" "Preis-Leistungs-Verhältnis miserabel" "Preis zu hoch"
23/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Zimmer, Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein.

"Schmutzige Fußböden" "Schmutziger Teppich" "Flecken auf der Bettwäsche"
56/
100
Service

Die Sicherheit im Hotel ist verbesserungswürdig. Die Gäste beschweren sich über Rezeption und Service-Professionalität. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden. Freundlicher Service, aber nicht sehr gut geführt, mit schlecht bewertetem Housekeeping

"Laut Online-Buchung" "Freundliche Rezeption" "Überforderten Angestellten"
34/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die kleinen Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und die Sauberkeit könnte optimiert werden. Fürchterliche Klimaanlage, Minibar und Möbel. Netter Balkon. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und auch Betten und Fernseher könnte man aufwerten.

"Flecken auf der Bettwäsche" "Bad verostet" "Kaputter Duschkopf"
Gut zu Wissen
  • Bester Lage
  • Flecken auf der Bettwäsche
Highlights aus allen Hotelbewertungen
23/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Fahrstühle stinken" "Schmutzige Fußböden" "Aufzug steckengeblieben"
27/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Einfaches Essen" "Angebot am Buffett mäßig" "Keine Brötchen"
57/
100
Frühstück

Das Frühstück ist in Ordnung, aber teuer.

"Mittelmäßigen Frühstück" "Liebloser Frühstücksraum" "Tolles Frühstück"
26/
100
Internet

WLAN muss aktualisiert werden.

"Zugang zum WLAN kompliziert" "Schlechter Internetanschluss" "Schwaches WLAN"
18/
100
Komfort

Die Gäste bemängelten Komfort und Größe der Zimmer sowie die Klimaanlage. Die Zimmer sind klein und laut, Betten könnten bequemer sein.

"Durchgelegene Matratze" "Winziges Waschbecken" "Bett kaputt"
95/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln. In der Nähe der Innenstadt mit guten Möglichkeiten für Sightseeing.

"Ausgezeichnete Lage" "Bester Lage" "Perfekte Lage"
37/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Teures Frühstück. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Frühstück zu teuer" "Preis-Leistungs-Verhältnis miserabel" "Preis zu hoch"
25/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Flecken auf der Bettwäsche" "Schmutzige Fußböden" "Schmutziger Teppich"
68/
100
Service

Der Empfang ist OK, schlechtes Housekeeping und freundlicher, aber unprofessioneller Service.

"Freundliche Rezeption" "Laut Online-Buchung" "Überforderten Angestellten"
45/
100
Stimmung

Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Teppichboden alt" "Spartanische Ausstattung" "Laute Musik"
31/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind nicht sehr sauber und auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Annehmbare Aussicht. Die Zimmer sind kleine und auch Betten, Klimaanlage und Möbel wurden beanstandet.

"Flecken auf der Bettwäsche" "Kaputter Duschkopf" "Bad verostet"
Gut zu Wissen
  • Bester Lage
  • Flecken auf der Bettwäsche
Highlights aus allen Hotelbewertungen
21/
100
Ausstattung

Ältere Einrichtung und unangenehmer Eingangsbereich. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Schmutzige Fußböden" "Aufzug steckengeblieben" "Fahrstühle stinken"
62/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Leckeres Frühstück" "Frühstück toll" "Frühstücksraum viel zu klein"
31/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schwaches WLAN" "Zugang zum WLAN kompliziert" "Schlechter Internetanschluss"
24/
100
Komfort

Keine gute Klimaanlage und etwas laute Zimmer. Gäste bemängeln Komfort und Größe der Zimmer sowie die Betten.

"Bett kaputt" "Winziges Waschbecken" "Durchgelegene Matratze"
95/
100
Lage

Großartige Lage mit exzellenten Sehenswürdigkeiten. Öffentlich gut zu erreichen.

"Perfekte Lage" "Bester Lage" "Ausgezeichnete Lage"
43/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Preis-Leistungs-Verhältnis miserabel" "Frühstück zu teuer" "Preis zu hoch"
21/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Flecken auf der Bettwäsche" "Schmutziger Teppich" "Schmutzige Fußböden"
63/
100
Service

Freundlicher, wenn auch etwas unprofessioneller Service und unterdurchschnittliches Housekeeping.

"Überforderten Angestellten" "Freundliche Rezeption" "Laut Online-Buchung"
40/
100
Stimmung

Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Teppichboden alt" "Laute Musik" "Spartanische Ausstattung"
33/
100
Zimmer

Die Zimmer sind klein und könnten besser instand gehalten werden. Auch die Sauberkeit könnte optimiert werden. Die Dusche ist ein Problem. Das Bad könnte sauberer sein, aber auch Betten, Klimaanlage und Möbel wurden beanstandet.

"Kaputter Duschkopf" "Flecken auf der Bettwäsche" "Bad verostet"
Gut zu Wissen
  • Bester Lage
  • Flecken auf der Bettwäsche
Highlights aus allen Hotelbewertungen
27/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Schmutzige Fußböden" "Fahrstühle stinken" "Aufzug steckengeblieben"
21/
100
Komfort

Kleine Zimmer mit wenig Komfort.

"Winziges Waschbecken" "Durchgelegene Matratze" "Bett kaputt"
96/
100
Lage

Tolle Lage.

"Perfekte Lage" "Bester Lage" "Ausgezeichnete Lage"
34/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Preis zu hoch" "Preis-Leistungs-Verhältnis miserabel" "Frühstück zu teuer"
26/
100
Sauberkeit

Müsste gereinigt werden.

"Schmutzige Fußböden" "Schmutziger Teppich" "Flecken auf der Bettwäsche"
60/
100
Service

Service ist mittelmäßig.

"Laut Online-Buchung" "Freundliche Rezeption" "Freundlicher Mitarbeiter"
26/
100
Zimmer

Die Zimmer könnten größer sein.

"Kaputter Duschkopf" "Flecken auf der Bettwäsche" "Bad verostet"
Gut zu Wissen
  • Bester Lage
  • Flecken auf der Bettwäsche
Highlights aus allen Hotelbewertungen
24/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Fahrstühle stinken" "Aufzug steckengeblieben" "Schmutzige Fußböden"
55/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Leckeres Frühstück" "Frühstück gut" "Frühstücksraum zu klein"
22/
100
Komfort

Die Badezimmer und Zimmer sind klein, mehr Komfort und bequemere Betten wären gut.

"Bett kaputt" "Winziges Waschbecken" "Durchgelegene Matratze"
96/
100
Lage

Tolle Lage.

"Perfekte Lage" "Bester Lage" "Ausgezeichnete Lage"
39/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Preis-Leistungs-Verhältnis miserabel" "Preis zu hoch" "Frühstück zu teuer"
22/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Flecken auf der Bettwäsche" "Schmutziger Teppich" "Schmutzige Fußböden"
61/
100
Service

Mittelmäßiger, aber freundlicher Service, aber schlecht bewerteter Empfang.

"Freundliche Rezeption" "Laut Online-Buchung" "Überforderten Angestellten"
41/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Spartanische Ausstattung" "Teppichboden alt" "Laute Musik"
30/
100
Zimmer

Die Zimmer und Badezimmer sind relativ klein und sie könnten sauberer sein. Unbequeme Betten und alte, schlecht gepflegte Zimmer.

"Flecken auf der Bettwäsche" "Kaputter Duschkopf" "Bad verostet"
Gut zu Wissen
  • Bester Lage
  • Flecken auf der Bettwäsche

Fazit

Gut für Sightseeing und nahe am Stadtzentrum. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.Fahrstühle stinken. Winziges Waschbecken.

So bewerteten Kunden das Hotel Quentin

Katrin B. (51-55) Apr 2019 gereist als Paar
Kann ich nicht empfehlen
Wir waren sehr unzufrieden

Andere Kunden buchten auch

Top Hotels Amsterdam

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren