Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98
 Wichtige Informationen: Vulkanausbruch in Island am 16.03.2024

Thailand Rundreisen

Erleben Sie mit FTI das Land des Lächelns!

Das beliebte Reiseziel Thailand besitzt neben wunderschönen Stränden auch eine tausende Jahre alte Kultur, lebendige Metropolen und eine faszinierende Naturlandschaft. Eine Thailand Rundreise ist daher die ideale Möglichkeit die unterschiedlichen Regionen und Facetten des südostasiatischen Landes zu erkunden. 

Rundreise Thailand
Jetzt Pauschalurlaub sichern
Jetzt das schönste Hotel sichern
Jetzt günstigsten Flug sichern
Jetzt Campmobil buchen
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Weitere Top Rundreisen in Thailand

Rundreise durch Thailand - wo Kultur auf Tradition trifft

Rundreise Thailand Bangkok

Eine Rundreise durch Thailand ist durch seine Vielfalt für jedermann gleichermaßen interessant. Das Land besitzt eine sehr gute Infrastruktur, es gibt zahlreiche Hotels der unterschiedlichsten Preiskategorien und neben traumhaft schönen Stränden sowie einer abwechslungsreichen Landschaft geben Tempelanlagen Einblick in die alte Kultur des Landes. 

Ein Urlaub in Thailand beginnt praktisch immer in der Hauptstadt Bangkok. Vom modernen Flughafen kommt man mit dem Taxi oder dem Bus in die Stadt und kann dort in einem der zahlreichen Hotels übernachten. Kulturinteressierte Menschen werden diese Stadt lieben, denn eine Bootsfahrt auf dem Chao Phraya Fluss entführt die Menschen in die faszinierende Welt der Thais, außerdem sollte man die zahlreichen prachtvollen Tempel der Stadt entdecken. Im Westen finden Urlauber die schwimmenden Märkte von Damnoen Saduak, man kann aber auch einen Ausflug in die Provinz Kanchanaburi unternehmen, wo die weltberühmte River Kwai Brücke steht. 

Strände, Tempel und wundervolle Landschaften

Thailand Rundreise Chiang Mai

Ein wirkliches Paradies für Kultur- und Naturliebhaber ist der Norden von Thailand. Dort befinden sich die historischen Parkanlagen der Ruinenstadt Sukhothai, die zum UNESCO Weltkulturerbe erklärt wurde. Hier trifft man aber auch auf den Doi Inthanon, dem mit 2565 Meter höchsten Punkt des Landes. Hier kann es sogar in den Wintermonaten von Dezember bis Februar zu leichtem Nachtfrost kommen. Tropischen Regenwald findet man im Nordosten Thailands am Rande des Koratgebirges. Doch nicht nur die Flora, auch die Fauna kommt auf einer Rundreise durch Thailand nicht zu kurz. Der Bestand an Büffel, Tiger und Leoparden ist zwar stark zurückgegangen, doch in den Sumpfgebieten und in den Mangrovenwäldern leben noch immer zahlreiche Schlangen, Krokodile und verschiedene Affenarten. Auch der asiatische Elefant ist in Thailand zu Hause. Neben dem urwüchsigen Norden und der Hauptstadt Bangkok zieht es viele Urlauber aber vor allem in den Süden und an die Strände. 

An den Stränden Thailands erholen und sich entspannen

Thailand Rundreise Strände

Thailand ist aber nicht nur das Land der Tempel, sondern auch eine Destination, an der Strandurlauber ihre helle Freude haben werden. Deshalb gehört zu einer Rundreise durch Thailand auch ein Abstecher in den Süden des Landes, wo zahlreiche wundervolle Strände auf den Besucher warten. Besonders beliebt sind dabei Phuket und Ko Samui. Bei Phuket handelt es sich um eine Urlaubsinsel im Südwesten Thailands, die über zahlreiche traumhafte Strände und nahezu einsame Buchten verfügt. Das türkisfarbene Wasser lädt zum Baden und Schnorcheln ein, Reisende können sich aber auch einfach auf einer Liege am Strand erholen. Ebenso ein Klassiker ist Ko Samui. Hier findet man zahlreiche Strände mit kleinen und großen Hotels, man sollte aber auch das Wahrzeichen der Insel, den Big Buddha, aufsuchen. Von dort besitzt man eine wundervolle Sicht über die gesamte Insel und kann den Urlaub in Thailand stilvoll ausklingen lassen.

Thailand Rundreisen von FTI

Koh Samuis Inselwelten
Koh Samuis Inselwelten
Insel Koh Samui (Sonstiges), Rundreise Thailand
Highlights um Bangkok (Gruppenreise)
Highlights um Bangkok (Gruppenreise)
Bangkok, Rundreise Thailand
Rundreise Südthailand Kaleidoskop
Rundreise Südthailand Kaleidoskop
Phuket Town (Talat Yai / Nuea - Insel Phuket), Rundreise Thailand
Highlights um Bangkok (Privatreise)
Highlights um Bangkok (Privatreise)
Bangkok, Rundreise Thailand

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren