Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98
 Wichtige Informationen: Aktuelle Informationen zur Lage in Dubai

Dubai All Inclusive

Besser Reisen mit FTI

Wer einen Dubai All Inclusive Urlaub bucht, darf sich auf viele Leckereien freuen: Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie köstliche Cocktails und Getränke. Doch hier hört der Genuss nicht auf. Das Emirat Dubai gilt als einer der faszinierendsten Urlaubsorte der Welt. Hunderte Meter hohe Wolkenkratzer wechseln sich mit schneeweißen Traumstränden ab, gleichzeitig ist Dubai bekannt für luxuriöse Hotels, riesige Shoppingmalls und ein Flair aus 1001 Nacht. Mit FTI können Sie Ihren All Inclusive Dubai Urlaub inklusive Flug und Hotel zu Top-Preisen buchen.

Dubai All Inclusive
Jetzt Pauschalurlaub sichern
Jetzt das schönste Hotel sichern
Jetzt günstigsten Flug sichern
Jetzt Campmobil buchen
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Top Hotels für Ihren All Inclusive Dubai Urlaub


All Inclusive Hotels für jeden Urlaubstyp

All Inclusive Urlaub in Dubai

Towers Rotana
Towers Rotana Pool
Towers Rotana Personen
Towers Rotana Restaurant
Towers Rotana Restaurant
Towers Rotana Wellness
Dubai, Dubai

69 Bewertungen insgesamt

5,2 von 6
87 % empfehlen dieses Hotel
The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel
The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel Pool
The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel Restaurant
The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel Wohnbeispiel
The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel Lounge/Empfang
The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel Strand

125 Bewertungen insgesamt

5,1 von 6
87.2 % empfehlen dieses Hotel
Oaks Ibn Battuta Gate
Oaks Ibn Battuta Gate Pool
Oaks Ibn Battuta Gate Wohnbeispiel
Oaks Ibn Battuta Gate Lounge/Empfang
Oaks Ibn Battuta Gate Außenaufnahme
Oaks Ibn Battuta Gate Pool
Dubai, Dubai

157 Bewertungen insgesamt

4,9 von 6
77.1 % empfehlen dieses Hotel
Royal Central Hotel - The Palm
Royal Central Hotel - The Palm Pool
Royal Central Hotel - The Palm Restaurant
Royal Central Hotel - The Palm Wohnbeispiel
Royal Central Hotel - The Palm Pool
Royal Central Hotel - The Palm Lounge/Empfang

109 Bewertungen insgesamt

4,8 von 6
74.3 % empfehlen dieses Hotel

Welche Vorteile bietet eine Dubai All Inclusive Reise?

Vorteile All Inclusive Dubai

Ein Dubai All Inclusive Urlaub ist zu jeder Jahreszeit eine gute Wahl, denn das Emirat hat viele Sehenswürdigkeiten zu bieten. Natürlich kann man eine Reise auch auf eigene Faust buchen und alle Bestandteile - wie den Flug, den Transfer und das Hotel - separat buchen. Wer sich allerdings für ein All Inclusive Angebot entscheidet, muss sich deutlich um weniger kümmern, denn hier sind die einzelnen Komponente schon im Reisepreis enthalten. Das bedeutet, man bezahlt für den Flug, für das Hotel, für den Transfer von und zum Hotel sowie für die Verpflegung einen Komplettpreis. All Inclusive bedeutet darüber hinaus, dass man sich rund um die Uhr keine Sorgen um die Verpflegung machen muss: Das Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie Getränke an der Poolbar sind inklusive - man bezahlt nur einen Preis und weiß daher genau, welche Kosten auf einen zukommen. Meistens spart ein Dubai All Inclusive Urlaub sogar viel Geld gegenüber einer Reise, bei der man selbst verschiedene Restaurants aufsucht und alles extra bezahlt.

Dubai – eine Stadt der Superlative zwischen Tradition und Moderne

Dubai Wolkenkratzer

Wer Dubai das erste Mal besucht, wird sich fühlen, als wäre er in eine ganz andere, märchenhafte Welt versetzt worden. Farbenfrohe Märkte im Zentrum, auf denen exotische Gewürze, Kleidung und Souvenirs gehandelt werden, sind genauso sehenswert wie die riesigen Shoppingmalls, in denen mehrere hundert Boutiquen und andere Geschäfte keine Wünsche offen lassen. Dubai ist natürlich bekannt für seine unglaublich fortschrittliche Architektur und seine Wolkenkratzer, welche jene in New York City teilweise um ein Vielfaches übertreffen - doch es gibt tatsächlich auch das alte Dubai, das man sich ansehen sollte. Der historische Stadtteil Deira bezaubert seine Besucher mit einfachen Lehmhäusern, in denen immer noch Einheimischen leben, sowie vielen landestypischen Restaurants.

Sehenswürdigkeiten während Ihrem Dubai All Inclusive Urlaub

Dubai Souk

Um Sightseeing muss man sich in Dubai wirklich keine Sorgen machen: Imposante Bauwerke sind unter anderem die Jumeirah Moschee, die Grosche Moschee, der Palast von Scheich Saeed sowie auch das Fort Al-Fahidi, welches von der bewegten Vergangenheit des Emirats zeugt. Diving Village ist dagegen sehr interessant, wenn man sich für den Wirtschaftszweig des Perlenfischens in Dubai interessiert, der hier eine lange Tradition hat. Und natürlich bietet sich das Emirat hervorragend für jeden an, der sich einen Urlaub mit viel Sonne, Strand und Meer wünscht: Die Strände zeigen sich mit puderfeinem Sand und türkisblau schimmerndem Wasser - perfekt für Familien mit Kindern, aber auch für Paare und Alleinreisende.

Lassen Sie sich verzaubern von den beeindruckenden Hotels in Dubai: das Burj al Arab, mit der Form eines Segels, ist sicherlich eines der bekanntesten. Doch es gibt noch viele weitere luxuriöse Resorts, die neben komfortablen Zimmern zahlreiche Annehmlichkeiten und häufig atemberaubende Ausblicke auf das Meer bieten. Erleben auch Sie Dubai All Inclusive und gönnen sich eine Auszeit in einem Märchen aus 1001 Nacht.


Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren