Unsere Redaktion

Wir recherchieren, reisen und berichten für Euch!

 

FTI Redaktion

Hier schreiben verschiedene Kollegen aus dem FTI Social Media-Team Artikel zu allen möglichen Themen rund um’s Reisen für euch!

 

autorenbildFTI Reisende

Unsere Reisenden berichten von ihren Urlauben mit FTI. Hier erfahrt ihr aus erster Hand, was an Reisen mit FTI so besonders ist und könnt euch aus den Reiseerfahrungen unserer Kunden den ein oder anderen Trick für euren nächsten Urlaub einholen. Wir freuen uns aber auch über eure persönliche Reiseerfahrung: facebook@fti.de

 

Autorenbild_Julia

Julia Kirschner

Als Kind habe ich im Reisebüro meiner Eltern in Urlaubs-Katalogen geblättert und mich in ferne Länder gesehnt. Inzwischen habe ich einiges von der Welt gesehen. Und darf darüber schreiben. Ein Glück! Denn meine Reise-Wunschliste im Kopf ist noch lange nicht abgearbeitet….

 

IsabellevonAlvensleben kIsabelle von Alvensleben

Ich liebe das Reisen – von Städtetrips und Urlaub unter Palmen bis hin zu Rundreisen in fernen Ländern – gerne möchte ich meine Eindrücke, Erlebnisse und Erfahrungen hier mit euch teilen!

 

 

Sabine Binder

Das Reisen ist mittlerweile zu meiner größten Leidenschaft geworden. Ob  die eigene Heimat oder ferne Länder – jedes Ziel hat seinen Reiz. Zu meinen absoluten Favoriten gehören allerdings Ecuador und Vietnam. Gerne nehme ich euch mit auf meine Reisen und berichte von den schönsten Orten und den neusten Entwicklungen.

 

Simone Alessandri

Ich liebe das Reisen schon seit ich denken kann. Vor allem lasse ich mich von verschiedene Kulturen und ihren Menschen begeistern. Neben exotischeren Reisezielen bin ich auch gerne in der Heimat unterwegs.

 

Victoria Schleich

Reisen bedeutet für mich aus dem Alltag auszubrechen, Neues kennen zulernen und mich persönlich weiterzuentwickeln. Als Kind haben mich meine Eltern mit ihrem Camping-Bus durch ganz Europa gefahren. Nach meinem Studium habe ich mir meinen Traum erfüllt und eine Reise um die ganze Welt gemacht. Dabei habe ich Asien, Australien, USA und Kanada erkundet.