Hotelpool am Abend

Neue Reisetipps für Kos/Griechenland

Kos hat einiges zu bieten! Letzte Woche haben wir von unserem Facebook Fan Ela einen Bericht über ihren Urlaub auf Kos bekommen. Auch Andrea war vor 2 Wochen dort und hat noch einige Infos und Bilder mitgebracht.

Ausblick auf's Meer

Ausblick vom Hotel

Hallo! Wir waren auch vor 2 Wochen auf Kos. In Kardamena! Wir waren im Hotel Mitsis Summer Palace. Auf jeden Fall zu empfehlen. Ein klasse 5 Sterne Hotel. Es war sehr sehr sauber. Nur nicht für ältere zu empfehlen, da es sehr viele Stufen gibt. Der Ausblick aus dem Zimmer war traumhaft!
Wir empfehlen auf jeden Fall den Paradise Beach. Nur Sandstrand und eine tolle Beach Bar und glasklares Wasser!

Blick auf Pool und Meer

Ausblick aus dem Hotel

kleine Bar am Paradise Beach

Bar am Paradise Beach

Man sollte auch ein Quad für 2 Tage mieten und die Insel ein bisschen auf eigene Faust erkunden. Wir sind z.B. mit dem Quad auch zum Paradies Beach gefahren. War richtig toll.
Einen Tag waren wir in Stadt Kos (auch mit dem Quad) es fahren zwar regelmäßig Busse, aber so ist es ja viel spannender.

Markthalle auf der Insel Kos

Markthalle auf Kos

Stadt Kos hat viele kleine Gassen wo man super bummeln kann. Es gibt direkt mitten in der City einen Gewürz Laden. Der ist super. Der Hafen ist auch richtig schön und sehr zu empfehlen. In der Stadt Kos gibt es direkt beim großen Platz wo auch die Kirche ist, einen Garten wo man Essen gehen kann. Alles voll mit tollen Blumen. Auch sehr zu empfehlen.
Wir hatten also einen fantastischen Urlaub und können es jedem nur empfehlen!

– Reisebericht von unserem Facebook Fan Andrea –

Falls auch ihr jetzt Lust habt Kos zu erkunden, schaut euch doch mal nach passenden Angeboten um!

1 Kommentar

  1. Pingback: Reisebericht über Kos/ Griechenland | Der FTI Reiseblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Bitte gib die drei Buchstaben in die Box ein