FTI Brückentagsplaner Brandenburg 2018

Jedem, der aus seinem Urlaub 2018 möglichst viel rausholen möchte, empfehlen wir einen genauen Blick in den Kalender. Manche Zeiten im Jahr lohnen sich doch mehr als andere. Findet bei uns die Brückentage für Brandenburg.

In Brandenburg gibt es wie immer den Reformationstag am 31.10. als Feiertag. Somit habt ihr auch im Oktober / November nochmal die Chance zu verreisen und einen Urlaubstag zu sparen. Wenn ihr das so früh wie möglich verplanen möchtet, schaut ihr am besten noch einmal in unserem Hauptartikel vorbei. Dort findet ihr nützliche Tipps!

urlaubsplaner-brueckentagsplaner-ferien-feiertage-brandenburg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Bitte gib die drei Buchstaben in die Box ein